Ausserdem fallen jetzt die Preise fürs Finale,nun werden manche eine Chance bekommen ein Endspiel zu sehen
Vorteil ist es Optimist zu sein, ich sage immer:"bei mir ist ein Glass halb voll und nicht halb leer"
Beiträge von idiotensicher1
-
-
Weder Klinsi noch sonstwer hat ein Fehler gemacht!
Es ist einfach so gekommen,1mal Pfosten und 1 mal Latte, dann halt das Tor!
Das Leben ist nun mal so,wünsche den Itakas alles gute,nach so langer Zeit haben sie es verdient was zu reissenNochmal,danke Deutschland für die beste WM und ein top sportliche Leistung,jeder kann sich daran ein Beispiel nehmen
also ich muss auch sagen hoffentlich kommt morgen Frankreich weiter,ansonsten geh ich was machen was ich verabscheue
-
-
Zitat von Rentüj
darf ich dir mal einTip geben,deck dich bald mit diesen Dingern ein -
Zitat von Rentüj
TOOOOOOOOOOOOOOOOR....
Mal ein kurzer Aufruf
Könnte Ormus und Konsorten eine Homepage für den gefeuerten Stadionsprecher erstellen ,wo gespendet werden kann (über Paypal zbs)?
Publik wäre sowas sehr schenll und erfolgreich sicherlich auch, ich finde wo ich das Tor eben sehe,der Typ hat es verdient -
Zitat von Ticketchef2006
also son kurzer medienwirksamer auftritt.....
kamera dabei okay dann suchen wa uns mal einen
da stand bei einem flisch oder so auf dem T-shirtne im ernst jetzt,waren Engländer wollten 1000€ für ein ticket kat 1 und wurden vom Ordnungsamt verhaftet.
Man hat gemerkt die hatten keine Ahnung wie handeln hat wieder die falschen(kleinen) erwischt -
-
-
Zitat von Rentüj
Die schreiben es echt nicht um???
Dann soll se so reingehen! Oder is jetzt gesperrt?!
ja jetzt wird es rot aufleuchten und er wird kontrolliert wegen dieser Dummheit -
Zitat von Freezerman
ich hab mein Ticket ja gestern jemand "Smithy" aus dem Forum vermacht ! Problem ist die steht am Ticket center und die schreiben es net um die idioten ! Obwohl ich alles mitgegeben habe hab auch eben schon mit denen telefoniert ! Jetzt müsste ich da ohne karte hinfahren wozu ich kein bock hab weil ich schon mit einer allein nicht hinwollte !
sorry aber ihr beide gehört bestraft
-
Zitat von sanch0
Hhm, kann sein. Aber das Teil mit Gewinn bei ebay zu verkaufen dürfte dann auch schwierig sein, weil eben alle nach Dortmund wollen. Das hier ist jetzt aber ohnehin aus Zeitgründen nichts geworden.
Ich bleibe dabei keinem aus dem forum was geben,ausser leuten die du privat kennst .
Bei ebay reinstellen kannst du auch selber denk ich:( -
-
Zitat von Zizu
hallo
ihr kennt doch "football is coming home" also lightning seeds - three lions
brauch das dringend für heut abend.. hat das jemand als mp3 und kanns mir vielleicht mal eben rüber mailen?
vg
aja sorry für den off-topic ; )geile Idee ladet es doch bei Rapidshare hoch dann können es mehrer haben,will auch
-
-
-
-
-
Zitat von rainer1972
habe ich karten Kat. 1 gesehn fuer 1350, -- Euro Also 2 Tixx. Das haette ich gemacht wenn ich es frueher gesehen haette.
Gibt halt auch noch leute die ein gewissen haben.
Gruss, Alex
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Deut…1QQcmdZViewItem
biete mit du wirst sehen der schreibt dich an der treibt grade den preis -
-