Beide Balkanmuscheln weiter,sie wissen schon in jungen Jahren was zu tun ist!
Beiträge von idiotensicher1
-
-
-
Die wollte auf Druck heulen,ging aber grade nicht
-
-
Schaut euch lieber Phoenix an,es geht um Deutschland und die Zukunft
-
Zitat von 220toto
ich muss ja zugeben,dass die stimmung nicht berauschend ist.
also nur vom fernseh betrachtet,in der bayarena war ich noch nie,kann ich also nicht beurteilen
Also ich kann dir nur eins versichern da singen max 500 Mann.
Als der Reporter auch von Bombenstimmung sprach,hab ich mich gewundert woher ich die Szene kenne.
Die haben versucht, was sie in Frankfurt gesehen haben nach zu äffen
Das ist das ORIGINAL
http://www.youtube.com/watch?v=B7SFNo…related&search= -
Das bosnische Luder ist weiter jetzt kann ich in ruhe Fussball schaun
-
-
POPSTARS AUF PRO7
nur für die die es juckt
-
Hoffen wir auf Leverkusen weiter! -
Zitat von tinagui
Ich lass mich doch nicht von jemanden aus der Ruhe bringen, der sich selbst schon Idiot******* nennt...
Na ich weiss ja nicht wer wenn aus der Ruhe bringt und provoziert,sag doch nix Böses, ausser gegen Bayern!
Herbi unterstellt mir, ich würde mich über Niederlagen deutscher Mannschaften freuen und wenn ich diese verneine,bin ich trotzdem der Buhmann weil ich sofort Antipathie wecke
Wenn ich darauf antworte und versuche klar zu stellen,aj dann gehöre ich auf die Liste.
Wenn ich mich dan selber auf der Liste sehe, dann bin ich paranoid!
Egal wie,ich liege immer falsch.
So Schalke wurde um ein klares Tor beschissen!
Ändert aber nix daran, das sie mit einem Team auftretten, was nicht mal gegen Cottbus bestehen würde!!!ps Frankfurt hatte den stärksten Gegner,jetzt sieht es so aus als ob sie als einziges dt.Team die Vorrund überstehen !!!
-
Zitat von tinagui
Irgendwie empfinde ich bei deinen Beiträgen immer spontane
Antipathie...
Schliesse mich dem Kartentyp an,der Weg ist einfach!
Ab auf die Liste -
Zitat von zocker05
na, das freut mich aber, dass Du Dich mit den Bayern freust, haben ja auch 2:0 in Mailand gewonnen
Meinte eventuelle Niederlagen.
Wobei mir Schalke grade mächtig leid tut,aber schau dir mal die Aufstellung an,sieht so aus als ob man für die Bundesliga schont -
Zitat von Herbie13
Gleich kommt idiotensicher wieder um die Ecke und freut sich.
Idiotensicher freut sich über HSV und Bayern, weil beide mit Arroganz ohne Ende.
Bremen tut mir nur leid, weil in einer absoluten Todesgruppe wo ich die Bayern rein wünsche.
Hertha absolute Versager und eben gesellt sich leider auch Schalke dazu,hoffen wir das die Eintracht das Remis hält. -
jaaaaaaa Das Warsssssss!!!!!
-
-
Ich liebe die Bild !!!
Immer am Puls der Zeit -
Zitat von flsch
glückwunsch, abba wer sowas spielt ist nie im leben ein erfolgreicher wettprofi
Stimmt:(!
Ich versuche mich grade beim Pokern und auf HC0 Bröndby und 2 Panathinaikos -
@flsch
schau mal,manchmal klappts
http://img89.imageshack.us/my.php?image=g…imgp5041hs3.jpgps die Kopie hängt auch aus,ist bisheriger Rekord.
-