Zitat von flschnaja abba so einfach is wetten halt nich, sollte man bisschen vorsichtiger mit umgehen, ich bin sicher aus der kombi fällt noch mehr um
nicht wichtig,dabeisein ist alles,so wie die Hertha
Zitat von flschnaja abba so einfach is wetten halt nich, sollte man bisschen vorsichtiger mit umgehen, ich bin sicher aus der kombi fällt noch mehr um
nicht wichtig,dabeisein ist alles,so wie die Hertha
Zitat von pospoInter war aber auch schwach. Ob die die falsche Kabine abgehört haben?
POSPO wat ist den mit deinem Trip?
Schau mal was die Jungs erwartet http://www.youtube.com/watch?v=LeeQAXJtJk4
Zitat von flsch@idiotensicher: erinnerst du dich noch an deinen tollen zockertipp von neulich?
das war ein Tippfehler bei Bayern
Aber mal unter uns,bei der Leistung die Bayern die letzte Zeit gezeigt hat,da hättet doch nur ein EGON auf die gesetzt.
Der Komentator auf DSF ist der schlechteste den ich je gehört habe!!!
Der Klinsi, er hat gebrüllt
Zitat von aceknoxzum glück kommen die mannschaften, die ich so richtig *******e finde, erst gar nicht ins internationale geschäft, sodass ich mir gar keine gedanken machen muss, ob ich zu ihnen halten soll, weil es gut für "den deutschen fussball" ist.
Wenigstens ein wenig Zuspruch
Solange ich noch schreiben kann und nicht gebannt wurde von den wächtern der Ehre,geb ich dir mal einen echten Zocker-Tip.
Inter-Bayern 1/X
Bielefeld-Cottbus 1
Monaco-Le Mans 1
Wolfsburg-Bayern 2
Gibt bei 100€ Einsatz ca 1100€ zurück,natürlich ohne Gewähr
und nun Gute Nacht
@ Hamburch
1-War keine Schadenfreude, sondern Tatsachen!Ich erwähn doch nicht umsonst S04 und Bayer.
2-Somit geht es schon darum ob ich recht habe oder nicht,möge ich daneben liegen,mögen Barca und Inter morgen verlieren.
Mal im ernst, das ist sowas von ....naja
3-Kenne ich keinen Deutschen aus meinem Umfeld, der sich für Bayern freut,DIE haben den deutschen Fussball zerstört
@ Herbie siehe pkt3,nein ich kapiere das nicht, sorry !!!
Schön reden kann man(n) ne Frau, aber kein Spiel
Zitat von Herbie13Mein Gott, warum spielt denn dein Team überhaupt europäisch, weil eine andere deutsche Mannschaft den Platz freigemacht hat. Und wenn europäisch gespielt wird, halte ich sogar zu Schalke und das soll schon was heißen.
Dann hast du das Finale wohl nicht geschaut bzw den Schiri nicht bemerkt.
Ist was ähnliches passiert wie letzte Woche bei Aachen!
Zitat von tinaguiKönnte an deiner undiplomatischen Ausdrucksweise liegen, dass du hier so angegangen wirst...
Aj soll ich jetzt lügen und behaupten das Bayern,Bremen oder der HSV Chancen haben?
CSKA war die einzige Mannschaft,die man hätte schlagen müssen und dann Zuhause punkten.
Bremen ist Chancenlos, egal was die machen!
Bayern gegen Moskau war nur Glück,gegen den Rest fliegen Die .
Einzige Lichtblicke, Eintracht,Schalke und villeicht noch Bayer .
Ich liebe die Bild, immer knallhart!!!
Morgen heisst es dann "Adios Bremen und Ciao Bayern,der Ligaalltag hat euch wieder"
Einzig blauweiss und schwarzweiss werden die Fahnen oben halten
Abend zusammen
ZSKA Moskau war klar die bessere Mannschaft mit mehr Ballbesitz und mehr Chancen,teilweise konnte der HIV noch nicht mal über die Mittellinie.
Mann und Frau sollten schon bei der Realität bleiben!
HSV-Fans in Moskau von Hooligans attackiert
Vor dem Champions-League-Spiel ZSKA Moskau - HSV sind Hamburger Fans im Moskauer Stadtzentrum von Hooligans angegriffen worden. Dabei wurden mindestens vier Deutsche verletzt. Die Hamburger hatten sich nach der Stadtbesichtigung in der Nähe des Kremls versammelt, um mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren. In der Station hätten 40 bis 50 russische Hooligans der deutschen Gruppe aufgelauert und sie angegriffen, sagte ein HSV-Anhänger
Heute Moskau und morgen Frankfurt
Ein wahrer Sportler,sowas ist heute selten !!!