Der Klinsi, er hat gebrüllt
Beiträge von idiotensicher1
-
-
-
-
Zitat von aceknox
zum glück kommen die mannschaften, die ich so richtig *******e finde, erst gar nicht ins internationale geschäft, sodass ich mir gar keine gedanken machen muss, ob ich zu ihnen halten soll, weil es gut für "den deutschen fussball" ist.

Wenigstens ein wenig Zuspruch
Solange ich noch schreiben kann und nicht gebannt wurde von den wächtern der Ehre,geb ich dir mal einen echten Zocker-Tip.
Inter-Bayern 1/X
Bielefeld-Cottbus 1
Monaco-Le Mans 1
Wolfsburg-Bayern 2
Gibt bei 100€ Einsatz ca 1100€ zurück,natürlich ohne Gewährund nun Gute Nacht
-
@ Hamburch
1-War keine Schadenfreude, sondern Tatsachen!Ich erwähn doch nicht umsonst S04 und Bayer.
2-Somit geht es schon darum ob ich recht habe oder nicht,möge ich daneben liegen,mögen Barca und Inter morgen verlieren.
Mal im ernst, das ist sowas von ....naja
3-Kenne ich keinen Deutschen aus meinem Umfeld, der sich für Bayern freut,DIE haben den deutschen Fussball zerstört@ Herbie siehe pkt3,nein ich kapiere das nicht, sorry !!!
Schön reden kann man(n) ne Frau, aber kein Spiel
-
Zitat von Herbie13
Mein Gott, warum spielt denn dein Team überhaupt europäisch, weil eine andere deutsche Mannschaft den Platz freigemacht hat. Und wenn europäisch gespielt wird, halte ich sogar zu Schalke und das soll schon was heißen.

Dann hast du das Finale wohl nicht geschaut
bzw den Schiri nicht bemerkt.
Ist was ähnliches passiert wie letzte Woche bei Aachen! -
-
Zitat von tinagui
Könnte an deiner undiplomatischen Ausdrucksweise liegen, dass du hier so angegangen wirst...

Aj soll ich jetzt lügen und behaupten das Bayern,Bremen oder der HSV Chancen haben?
CSKA war die einzige Mannschaft,die man hätte schlagen müssen und dann Zuhause punkten.
Bremen ist Chancenlos, egal was die machen!
Bayern gegen Moskau war nur Glück,gegen den Rest fliegen Die .
Einzige Lichtblicke, Eintracht,Schalke und villeicht noch Bayer
. -
-
-
Ich liebe die Bild, immer knallhart!!!
Morgen heisst es dann "Adios Bremen und Ciao Bayern,der Ligaalltag hat euch wieder"
Einzig blauweiss und schwarzweiss werden die Fahnen oben halten
-
-
Abend zusammen
ZSKA Moskau war klar die bessere Mannschaft mit mehr Ballbesitz und mehr Chancen,teilweise konnte der HIV noch nicht mal über die Mittellinie.
Mann und Frau sollten schon bei der Realität bleiben!HSV-Fans in Moskau von Hooligans attackiert
Vor dem Champions-League-Spiel ZSKA Moskau - HSV sind Hamburger Fans im Moskauer Stadtzentrum von Hooligans angegriffen worden. Dabei wurden mindestens vier Deutsche verletzt. Die Hamburger hatten sich nach der Stadtbesichtigung in der Nähe des Kremls versammelt, um mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren. In der Station hätten 40 bis 50 russische Hooligans der deutschen Gruppe aufgelauert und sie angegriffen, sagte ein HSV-AnhängerHeute Moskau und morgen Frankfurt
-
Ein wahrer Sportler,sowas ist heute selten !!!
-
moin bevor ich zum Zug gehen,hier hat wohl jemand gestern was abgegriffen. -
-
-
Danke FIFA ich kann morgen ausgeschlafen und munter nach Berlin fahren
vor drei Monaten 1,81m und 78kg, Fettanteil bei 12% ein ausgeschlafener junger Mensch der das Leben genossen hat!
Heute 1,76m (weil dauernd vor Pc gekrümmt)und 85kg, Fettanteil trau ich mich nicht zu messen,selbst bei einer Zugfahrt wackelt alles
Morgen noch mal opfern und Montag ausschlafen,grossen Bilderrahmen aussuchen und von#1-#64 mal nach Daten sortieren.so und nun wieder an die folgende Seite(ein Tip für alle) wenden um wenigstens noch bissel Sommer zu geniessen
http://ironsport.de/GeheimnisWaschbrettbauch.htmPs ich hoffe das das Forum bestehen bleibt,können ja Tix bei Bundi tauschen,Qualispiele usw
so nun gute Nacht und
ALLEZ LES BLEUS -
http://cgi.ebay.de/WM-TICKET-FUR-…1QQcmdZViewItem
nanan da will doch einer ein kleines Geschäft machen
FIFA mach mal alles zu, ich will pennen
-
Zitat von uraniakicker
Die Italiener zahlen nix für Karten!Hatte 4mal Ita. gegen Ukr. Viertelfinale und hätte nur den normalen Preis bekommen(Sollte eh nur ein Test sein,Karten verkauf ich nicht weiter)!
Ich habe es schon früher vermutet,die Itakas haben keinen Plan von Ebay,die kaufen auf der Strasse!
konnte mir auch nicht erklären, warum mir heute mittag in Frankfurt ein Engländer für ein Kat 3 Tix 800€ geboten hat.ps war auch von mir nur ein antesten,habe nur kat1