Beiträge von idiotensicher1
-
-
Zitat von Rentüj
Nie im Leben hätt ich mir ein Brasilien-Teil angezogen... dat war für mich von vornherein sowas wie Bayern-Fan sein!
Jörg nicht bösse sein,aber da hat der Rentüj zu 1000% Recht,diese kack pseudofans.
ps hier ein Vid von den gefährlichen Tifosis,im eigenen Stadion zur sau gemacht.
-
Zitat von Rentüj
Volim te hrvatsko...
Moin zusammen, bist als brasilien Fan hin und als kroaten Supporter zurück -
-
-
-
-
-
Hammer bringt mehr als vom Papst
PS delpiero ist vorstand von Blue Angel
-
Zitat von Rentüj
... precio is spanisch, Du Hupe!
mira mira tu hablo espanol -
-
-
Zitat von mrfloppy666
also ganz klar kann man den anzeigen.......zumal echt die ticketanzahl pro Person bzw. Haushalt pro Spiel begrenzt ist, was auch den Verkauf einschließt.....meine mum is rechtsanwältin und wird sich das mal genauer angucken..............mit so einem lässt sich nämlich als anwalt auch en schönes sümmchen verdienen (ich sag nur schadensersatzforderungen)
der witz ist du wirst nix verdeinen bzw deine Mamma das ist ein Handlanger der Fifa,wäre aber schön dies heraus zu finden.
Lustig wärs wenn ein Sponsor Kasse machen würde,ein Fressen für die Bild -
-
-
-
Zitat von mrfloppy666
da geb ich dir recht.....sowas is einfach unglaublich......und ebay verdient locker mit........der hat ja auch schon karten für dortmund-bayern und schalke-dortmund und CL Finale......wie soll das gehen?
der Typ hatte massenweise England,Mexico,Holland,Deutschland usw(alles was sich lohnt) Tickets.
Normalerweise mag ich die Ebaydiskussion nicht,hab den Penner auch vergessen,und als ich das eben wieder sah kam es halt wider hoch. -
-
Scheinheilig ist es schon,den kleinen möchtegern Anwalt zu Sau zu machen weil er grade mal paar Tix verschleudert,gleichzeitig aber einen Grosshändler in Schutz nehmen
-
Zitat von Tauschwilliger
Wo steht, dass er nicht soviele Tickets haben darf?
Reisebüros wurden im Nachhinein auch befugt, unmengen an "VIP-Tickets" zu verkaufen.
a. im nachhinein und b. waren es nicht Reisebüros,sondern das Unternehmen was für die Fifa den Vertrieb übernommen hat.
Dazu kommt noch ,das niemand ausser die FIFA verkaufen durfte und schon gar nicht in Mengen.
Dieser Bücherheine hat schon letztes jahr ein fettes Kontigent gehabt,und Petze hin und Petze her, das stinkt !!!