Beiträge von idiotensicher1
-
-
-
Zitat von dararu
Warum Ticketportal wenn es Bücher Börse Bösch gibt:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbuecher-boerse-boeschQQhtZ-1

Habe vor Monaten seine artikel an fifa,stern,bild usw gemeldet....
gejuckt hat es niemanden -
Zitat von Solsks
WAR DOCH KLAR: Forza Italia
Rom, 07. Jul. (Reuters) - "Im italienischen Fußball-Skandal um manipulierte Spiele hat Justizminister Clemente Mastella Straffreiheit für die vier angeklagten Spitzenclubs vorgeschlagen. Auf diese Weise könne verhindert weden, dass die bei der WM bis ins Finale vorgedrungenen Nationalspieler für Vergehen von Funktionären bestraft würden, sagte Mastella der Zeitung "Corriere della Sera" vom Freitag. Die Regierung habe zwar keinen Einfluss auf das Verfahren. "Aber ich denke, die Mehrheit der Fans wünscht sich eine Amnestie. Als Fan lassen sie es mich so ausdrücken: Ist es gerecht, dass Cannavaro und del Piero und so viele andere in der dritten Liga spielen sollen, nach allem was sie erreicht haben?"....."
Wenn der DFB jetzt so dreckig wie der italienische Verband wäre müsste er klageklage und nochmals klagen
Warum? einfach nur so
-
-
also ich machs sehr ungern aber der Preis steigt schon wiede
http://cgi.ebay.de/Fifa-WM-2006-F…1QQcmdZViewItem -
-
-
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
ne hübsche türkin
???
Jo hatt t....ten gehabt einen schönen P..po,zwar ne hacknase aber mit einem piercing versehen.
Im Grossen und ganze 1a
-
-
Zitat von sanogoal
sowas gibt es ?

die Türkin oder das STC
-
Zitat von Skylight
Hallo,
ich bin zu doof für die FIFA-Seite ... wo ist denn das STC in Stuttgart genau? Wie kommt man am besten hin?
An der Fifa-mail war kein Anfahrtsplan mit dran ... nur das certificate
Danke!
Das STC ist in der nähe vom Stadion bzw 10 gehminuten vom Parkhaus.
wenn du bei sektor blau bist ist es sogar ausgeschildert,ansonsten frag ahlt jemanden beim Stadion
ps grüss mal die hübsche Türkin drin,schwirrt mir immer noch im kopf herum:p:
-
-
Danke habe mich nur gewundert,da ich zum ES nur 5€ gezahlt habe

-
-