Gibt es bei den Italienern schon eine Info bzgl. des Verkaufsstarts für Bologna? Haben 2 im Schlepp, die nicht im Brauseclub Mitglied sind.
Das würde mich auch interessieren. Falls jemand da eine Info hat, sagt bitte Bescheid.
Gibt es bei den Italienern schon eine Info bzgl. des Verkaufsstarts für Bologna? Haben 2 im Schlepp, die nicht im Brauseclub Mitglied sind.
Das würde mich auch interessieren. Falls jemand da eine Info hat, sagt bitte Bescheid.
EDIT: hat sich erledigt
Gibt es noch etwas fürs Eröffnungsspiel? Komme nicht in den Shop...
zum Wembley: Da kommt es darauf an, wo man aussteigt. Ob Wembley Stadium oder Wembley Park. Ich bin damals Wembley Park ausgestiegen. Da kommt man an einem McDonalds und Lidl vorbei. Also um paar Bier vorm Fußballfinale zu tanken vielleicht nicht verkehrt. (Ein Hoch auf Plasteflaschenbier). Auf dem Wembleyweg wird es dann auch noch viele Stände und Märkte zu den Spielen geben, vermute ich jetzt einfach mal. Könnte zu einer Art kleiner Fanmeile werden.
Man sollte dabei beachten, dass der London Borough of Brent zur CDZ gehört, d. h. " if requested by police to stop drinking, one must(may) then stop drinking and surrender the alcohol, both open and closed container".
Für Pubs ist das die beste Seite, dort kann man nach diversen Kriterien suchen und Bewertungen anderer durchlesen. pub search # beerintheevening.com
Hallo allerseits,
springe jetzt doch noch auf den Olympia-Zug mit auf, weil ich ab August für einen längeren Zeitraum in Großbritannien sein werde.
Falls es irgendwie möglich wäre, noch für die beiden folgenden Fußballspiele an Tickets zu kommen (möglichst billige Kategorie), wäre das fantastisch. Vielleicht hat ja noch jemand etwas übrig oder kann irgendwie helfen. Selbst anbieten kann ich bzgl. Olympia leider gar nichts.
Fr, 10. August (19.45 - 21.45 Uhr): FB041 - Milennium Stadium Cardiff
Sa, 11. August (15.00-17.30 Uhr): FB042 - Wembley Stadium
Vielen Dank schon einmal!
Eine Freund von mir und ich würden sich einem Gruppenticket am 28. Juni ab Berlin nach Warschau anschließen. 6.40 Uhr bzw. 9.40 Uhr.
Zurück wollen wir bereits am Freitag (aber man kann ja auch erst einmal "Hin" buchen).
Hätte starkes Interesse an Spanien - Italien #5, roter war aber schneller...
ne frage, stimmt es das es in fast ganz london kostenfreie wlan netzwerke gibt?
Ja, entlang der Themse gibt es ein kostenfreies W-Lan (jedoch erscheinet alle 15 Minuten eine Werbung). Ansonsten bieten nahezu alle FastFood-Ketten, Restaurants, Cafes usw. kostenfreies W-Lan an, Du solltest eigentlich überall fündig werden. Falls Du kein Handy/PC hast, kannst Du auch zum AppleStore in der Regent Street. Da gibt es nicht nur ein gutes W-Lan, sondern auch unzählige Notebooks, an denen Du kostenlos ins Internet gehen kannst.
Also wegen kostenlosem W-Lan würde ich mir in London keine Sorgen machen (wenngleich manche Hotels versuchen, Internet per W-Lan für relativ viel Geld zu verkaufen).
Weiß jemand, wann die ersten BL und 2. BL Spiele genau terminier werden?
Ist das der ghanaische Nationalspieler
Hier in Berlin sind 37° im Schatten... Entschuldigung...
Und ja es heißt 1 Penny.
Heute Nacht geht es weiter mit 0,01 Pence Zimmern...
So, ich habe heute Nacht dann - nachdem sich der Server überholt hatte - fünf Nächte für 0,01 Cent und eine für knapp 10 GBP buchen können. Es waren zu dem Zeitpunkt zwar keine Termine am samstag mehr dabei, aber von Freitag auf Samstag ist auch noch okay. Werde dann mal meine Erfahrung hier schreiben, wenn ich im November zum ersten Mal da bin.
Server komplett überlastet...
Dann muss ich heute ja doch länger aufbleiben...
Bin sehr gespannt, ob ich da etwas bekomme.