1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. Olympia2012 (London) - Archiv
  5. Olympia2012 - live vor Ort
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Olympia 2012 Fantreffen Sammelfred

• fctunnel
  • 6. Februar 2012 um 10:42
    fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.380
    • 6. Februar 2012 um 10:42

Werte Olympioniken,

in diesem Fred sollen alle Informationen gesammelt werden, damit sich Tooorler während der Olympischen Spiele in London treffen können.

Folgende Info soll hier zu finden sein:

1) Wer ist in welchem Flug?
    (bitte mir in der unten angegebenen Form als PN mitteilen)

Hinflug:
    27.7. 06:15 NUE - LGW: sammy77
    28.7. 10:45 DUS-LHR: hens
    30.7. TXL-LHR: sete
    1.8. 06:05 BRE-LCY (via FRA): volkspark
    1.8. 11:25 HAJ-LHR: Bluesky5877
    1.8. 15:45 CGN-STN: concordia (Germanwings, 4U 0358)
    2.8. 11:25 MUC-LHR: julli
    3.8. 08.25 FRA-LHR: saschku
    3.8. 09:55 CGN - LGW: DigitalOlli
    4.8. 07:00 DUS-LHR: fctunnel
    4.8. 11.20 Uhr HAJ - LHR: Tiger
    4.8. 13:25 HAM-LHR: wiederGraveDog
    4.8. 15:05 FMM-STN: kakadu
    5.8. 13:00 Uhr DTM-LTN (Dortmund): Birne
    8.8. 07:05 CGN-STN: Christian10
    8.8. 07.30 FRA-LHR: saschku
    9.8. 13:30 DUS - LHR: capitano19
    11.8. 12:15 DTM-LTN: bluewave

Rückflug:
    4.8. 14:15 LHR-BRE (via FRA): volkspark
    5.8. 11.45 LHR-FRA: saschku
    6.8. 19:99 LGW-CGN: DigitalOlli
    7.8. 12:10 STN-FMM: kakadu
    8.8. 06:25 Uhr LTN-DTM: Birne
    9.8. 07:55 STN-CGN: Christian10
    10.8. 13.05 Uhr LHR - HAJ: Tiger
    11.8. LHR - TXL: sete
    11.8. 11:05 LHR-MUC: julli
    11.8. 11.45 LHR-FRA: saschku
    12.8. 19:40 LHR-DUS: bluewave
    12.8. 19:45 LHR-TXL: Bluesky5877
    12.8. 20:30 STN - CGN: capitano19
    13.8. 06:35 LHR-DUS: fctunnel
    13.8. 08:00 LGW -NUE: sammy77
    13.8. 08:55 LHR-HAM: wiederGraveDog
    14.8. 16:25 STN-CGN: concordia (Germanwings, 4U 0359)

2) Wer ist wann in welchem Hotel?
    (bitte mir in der unten angegebenen Form als PN mitteilen)

Crestfield Kings Cross:
    3.8.-5.8. saschku

Dalmacia Hotel
    2.8.- 10.8. julli

Easyhotel Old St/Barbican
    4.8.-13.8. wieder GraveDog
    11.8.-12.8. bluewave

EasyHotel Paddington:
    27.07-28.07 DigitalOlli
    12.8.-13.8. fctunnel

EasyHotel Victoria:
    4.8.-7.8. kakadu

Hilton Paddington:
    03-06.8. DigitalOlli

Hotel Lancaster
    3.8.-12.8. Hamburch

Hyde Park Premier:
    4.8. - 10.8. Tiger

International student house:
    1.8.-12.8. Bluesky5877

Melville Hotel | Argyle Square:
    27.7.-13.8. sammy77

Mermaid Suite Hotel
    8.8.-11.8. saschku

Norfolk Plaza:
    4.8.-12.8. fctunnel

3) Wer ist bei welchem Wettkampf live dabei?
    alles hier:
    http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2680700

Einzelne Olympiapläne auch hier:
    http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2628989

4) Treffpunkte für die einzelnen Wettkampfstätten und sonstige Treffpunkte.
    (Zunächst wird mal nur Info gesammelt. Ortskundige bitte im Fred eintragen, wird dann in Post 1 ergänzt)

Olympic Park:

Best Places to eat near Olympic Park:
    http://www.lonelyplanet.com/england/london…-articles/77365
    http://smokehousegallery.org/

- allgemeine Treffpunkte im Olympiapark
    - Olympiastadion
    - Aquatic Centre
    - sonstige...

Earls Court:
    Verkehrsgünstig super gelegen und direkt an der Bahnstation. Nimmt man den Ausgang Richtung Earls Court kommt man direkt davor raus. Das letzte Mal bin ich rein Interessehalber mal da ausgestiegen und wollte mir die Halle mal anschauen und irgendwo einen Cafe trinken. Leider habe ich diesbezüglich gar nix gefunden. Weder Pub, noch Cafe. Ansonsten kann man sich aber getrost auf dem Vorplatz treffen. (sete)

Excel:
    Rund um das Excel gibt es zwar einige (teure) Restaurants, würde aber als Treffpunkt direkt den Haupt-Eingang zur Messe empfehlen, aus Richtung wenn man durch die Sicherheitskontrolle durch ist. Am besten dort am Hochstuhl, wo die Volunteer beständig in ihr Megaphone brüllt. Excel ist insgesamt cool, sehr übersichtlich gestaltet ... wie übrigens eigentlich alle Venues. -sammy77
    Wichtig: einziger Draught Bier Stand im Excel direkt wenn man rein kommt, nach 50m rückwärts die Rolltreppe hoch! Ansonsten nur Plastik Flaschen Heineken! -sammy77

Greenwich Park:

Hampdon Court Palace:

Horse Guards Parade:
    bei Beachvolleyball würde ich euch vorschlagen, bevor man ins direkt in die Arena rein geht auf der linken Seite bei der Spielplanübersicht - dynamo

Hyde Park:
    Vorschlag fürs Konzert am Sonntag im Hyde Park:
    Ich war gestern mal da und hab mir die Gegend angesehen. Folgender Treffpunkt bietet sich an:
    Durch die Eingangskontrolle, dann kommt auf der linken Seite nach ca. 200m der erste grüne Heineken-Stand bzw. Zelt, hinter der 1. Leinwand.
    Am Eingang zur Bier-Queue (links) könnte man sich treffen. Immer zur vollen Stunde, bis wir alle eingesammelt haben. - fctunnel

North Greenwich Arena:
    am besten vor dem Eingang eines Blocks, den man vorher ausmacht. Da gibbet überall im Umlauf Bier und Food - fctunnel

The Mall:

Wembley Arena:

Wembley Stadium:
    Da kommt es darauf an, wo man aussteigt. Ob Wembley Stadium oder Wembley Park. Ich bin damals Wembley Park ausgestiegen. Da kommt man an einem McDonalds und Lidl vorbei. Also um paar Bier vorm Fußballfinale zu tanken vielleicht nicht verkehrt. (Ein Hoch auf Plasteflaschenbier ). Auf dem Wembleyweg wird es dann auch noch viele Stände und Märkte zu den Spielen geben, vermute ich jetzt einfach mal. Könnte zu einer Art kleiner Fanmeile werden. (sete)
    Man sollte dabei beachten, dass der London Borough of Brent zur CDZ gehört, d. h. " if requested by police to stop drinking, one must(may) then stop drinking and surrender the alcohol, both open and closed container". (THFC)

Vorschlag von wackeldackel:
    http://www.thegreenmanhotelatwembley.co.uk/

Wimbledon:

Tooor-Treffen immer nach Ende des 1. Match auf dem Centre Court (Tooorler auf Ct1 können dann per SMS benachrichtigt werden)
    Treffpunkt: siehe unten

Außerhalb:
    Einen gemütlichen Eindruck macht "The Fire Stable" (Restaurant/Bar) und "Dog&Fox" (Pub) ... beides etwa auf halbem Weg von der Wimbledon Tube Station zum Tennisgelände. Vom Gelände zur U-Bahn bzw. zurück kann man in ca. 20 Minuten laufen oder es gibt auch kostenlose Shuttle Busse (lange Schlangen an der Busstation). -sammy77

Innerhalb:
    Zwischen Court 2 und Court 12 befindet sich ein Infopoint, der nicht zu übersehen und dazu auch noch wesentlich leichter zu finden ist, als diese diversen, völlig überfüllten Fressbuden. Haben User kleiner_hai und ich beim Jule-Anfeuern vorhin mal so festgelegt, würde super gut passen. Versteckter Bierstand und WC sind gleich um die Ecke (hinter Court 2). -sammy77 und kleiner_hai

Eton Dorney:

Bewertungsseite für Pubs:
    http://www.beerintheevening.com/pubs/search.shtml

---

Muss... Und selbst? :winke:

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

38 Mal editiert, zuletzt von fctunnel (10. August 2012 um 10:00)

fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.380
    • 15. Februar 2012 um 11:29

Ich bitte um weitere Meldungen (siehe Post 1)

Olympia-Pläne bitte hier http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2628989 eintragen

:winke:

• concordia
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 15. Februar 2012 um 11:32

Erstmal nur:

1) Flug:

Hinflug:
    01.08. 15:45 CGN-STN
    Germanwings, 4U 0358

Rückflug:
    14.08. 16:25 STN-CGN
    Germanwings, 4U 0359

DFB-Pokal-Finale: 2006, 2017, 2018
    Confed-Cup 2005: #11 GRE-MEX
    WM 2006: #17 POR-IRN
    EM 2012: #15 SWE-ENG, #31 Finale ESP-ITA
    EL-Finale 2013 Amsterdam: Benfica-Chelsea
    CL-Finale 2015 Berlin: Juventus-Barcelona
    EM 2024: #37 AF GER-DEN, #41 AF POR-SVN

fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.380
    • 10. April 2012 um 15:17

So, Ihr Ortskundigen.
    Wir können jetzt mal langsam anfangen, Treffpunkte für die einzelnen Wettkampfstätten zu sammeln, die ich dann in Post 1 zusammenfassen werde.
    Als da wären:

- Olympic Park (mehrere Treffpunkte je nach Veranstaltungsort nötig?)
    - Earls Court
    - ExCel
    - Greenwich Park
    - Hampten Court Palace
    - Horse Guards Parade
    - Hyde Park
    - The Mall
    - North Greenwich Arena
    - Wembley Stadium
    - Wembley Arena
    - Wimbledon

Siehe auch
    Venues and travel

Vorschläge bitte hier im Fred. Kein Gelaber bitte, sonst wird es zu unübersichtlich.

-----

Eine Übersicht, wer bei welchem Event ist, gestaltet sich als Umfrage schwierig, da man in einer Umfrage nur 36 Antworten vorgeben kann.
    Das würde bedeuten, dass man 4-5 Freds mit je einer Umfrage (sortiert nach Datum oder Sportarten) aufmachen müsste. Wäre als Notlösung okay, aber nur als Notlösung.
    Besser wäre eine Tabelle, in der man alle Sessions überschauen kann. Weiß jemand, ob man sowas irgendwo im Netz anlegen kann? Mit Zugriff für freigegebene User? Für Anregungen bin ich dankbar.

Ich habe auch tooor gefragt, ob man hier im Forum so etwas basteln kann. Warte aber noch auf Antwort. Das wäre ja die einfachste Lösung.

Gibt es andere sinnvolle Vorschläge?

---

Weitere Daten für Post 1 (Flüge, Hotels) können mir gerne per PN mitgeteilt werden :winke:

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 10. April 2012 um 15:26

Eine andere Lösung könnte vielleicht auch sein, wenn man je Tag einen "Fantreffen"-Thread erstellt und dann im ersten Post immer aktualisiert wird, wer wann wo ist und wo man sich treffen könnte.

Ansonsten zwecks Treffpunkten kann vielleicht auch ToniKroos oder wer von den regelmäßigen Londonfahrern was sagen. Prinzipiell werden aber größere Treffs mit Pub o.ä. schwierig bei dem Programm was manche jeden Tag haben. Obwohl nach der letzten Veranstaltung natürlich dann immer noch Zeit ist. ;)

fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.380
    • 10. April 2012 um 15:31

Man sollte schon eine Übersicht für alle Tage haben.
    Ich habe zumindest keinen Bock und keine Zeit, in London jeden tag den Fred zu pflegen. denn das "und dann im ersten Post immer aktualisiert wird" muß auch von jemandem gemacht werden. Leichter gesagt als getan :winke:

Ein Anlaufpunkt pro Wettkampfstätte für vor (und nach) den Wettkämpfen für Tooorler wäre bestimmt nicht verkehrt.

Zitat von sete

Eine andere Lösung könnte vielleicht auch sein, wenn man je Tag einen "Fantreffen"-Thread erstellt und dann im ersten Post immer aktualisiert wird, wer wann wo ist und wo man sich treffen könnte.

Ansonsten zwecks Treffpunkten kann vielleicht auch ToniKroos oder wer von den regelmäßigen Londonfahrern was sagen. Prinzipiell werden aber größere Treffs mit Pub o.ä. schwierig bei dem Programm was manche jeden Tag haben. Obwohl nach der letzten Veranstaltung natürlich dann immer noch Zeit ist. ;)

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 10. April 2012 um 16:14
    Zitat von fctunnel

Man sollte schon eine Übersicht für alle Tage haben.
    Ich habe zumindest keinen Bock und keine Zeit, in London jeden tag den Fred zu pflegen. denn das "und dann im ersten Post immer aktualisiert wird" muß auch von jemandem gemacht werden. Leichter gesagt als getan :winke:

Ein Anlaufpunkt pro Wettkampfstätte für vor (und nach) den Wettkämpfen für Tooorler wäre bestimmt nicht verkehrt.

:gruebel:

Man könnte ja einen Fred kreieren mit einem Beitrag, der alle Tage gelistet hat. Dann könnten die User zu einem Datum jeweils die Veranstaltung mit offizieller Bezeichnung, Beschreibung und Uhrzeit, die sie besuchen, hinzufügen (später auch die Platzangaben), indem sie immer den ganzen Beitrag kopieren - so wie in der Tauschpartnerbewertungsliste.

Dann hätte man schon mal ne Übersicht, welche Tooor-User bei der selben Veranstaltung weilen.

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.380
    • 12. April 2012 um 11:24

Ich glaube, so machen wir es. Ist einfach und übersichtlich und kann von jedem aktualisiert werden.
    Und das Prinzip dürften inzwischen (fast) alle User verstanden haben.
    Wenn ich ein bißchen Zeit habe, werde ich den File erstellen mit einer Bedienungsanleitung, die dann immer mitkopiert werden muß.

Zitat von Birne

:gruebel:

Man könnte ja einen Fred kreieren mit einem Beitrag, der alle Tage gelistet hat. Dann könnten die User zu einem Datum jeweils die Veranstaltung mit offizieller Bezeichnung, Beschreibung und Uhrzeit, die sie besuchen, hinzufügen (später auch die Platzangaben), indem sie immer den ganzen Beitrag kopieren - so wie in der Tauschpartnerbewertungsliste.

Dann hätte man schon mal ne Übersicht, welche Tooor-User bei der selben Veranstaltung weilen.

:rolleyes:

fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.380
    • 13. April 2012 um 14:48

ok, Fred mit Übersicht, wer bei welcher Session ist, ist fertig.
    http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2680700

fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.380
    • 16. April 2012 um 11:20

London-Experten: Bitte Vorschläge für Treffpunkte in der Nähe der Wettkampfstätten einbringen!

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 16. April 2012 um 11:35
    Zitat von fctunnel

London-Experten: Bitte Vorschläge für Treffpunkte in der Nähe der Wettkampfstätten einbringen!

ich glaub in der ecke londons kennt sich niemand aus, oder?:winke:

fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.380
    • 16. April 2012 um 11:46

Es gibt genug Wettkampfstätten, wo sich ein paar Leute auskennen sollten: Wimbledon, Wembley und andere ältere Veranstaltungsorte.

Zitat von Scherzinho

ich glaub in der ecke londons kennt sich niemand aus, oder?:winke:

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 16. April 2012 um 14:37

So ich fange jetzt einfach mal damit an, was ich schon weiß bzw. wo ich schon war.

zu Earls Court: Verkehrsgünstig super gelegen und direkt an der Bahnstation. Nimmt man den Ausgang Richtung Earls Court kommt man direkt davor raus. Das letzte Mal bin ich rein Interessehalber mal da ausgestiegen und wollte mir die Halle mal anschauen und irgendwo einen Cafe trinken. Leider habe ich diesbezüglich gar nix gefunden. Weder Pub, noch Cafe. Ansonsten kann man sich aber getrost auf dem Vorplatz treffen.

zum Wembley: Da kommt es darauf an, wo man aussteigt. Ob Wembley Stadium oder Wembley Park. Ich bin damals Wembley Park ausgestiegen. Da kommt man an einem McDonalds und Lidl vorbei. Also um paar Bier vorm Fußballfinale zu tanken vielleicht nicht verkehrt. (Ein Hoch auf Plasteflaschenbier :shock:). Auf dem Wembleyweg wird es dann auch noch viele Stände und Märkte zu den Spielen geben, vermute ich jetzt einfach mal. Könnte zu einer Art kleiner Fanmeile werden.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 16. April 2012 um 15:25
    Zitat von sete

zu Earls Court: Verkehrsgünstig super gelegen und direkt an der Bahnstation. Nimmt man den Ausgang Richtung Earls Court kommt man direkt davor raus. Das letzte Mal bin ich rein Interessehalber mal da ausgestiegen und wollte mir die Halle mal anschauen und irgendwo einen Cafe trinken. Leider habe ich diesbezüglich gar nix gefunden. Weder Pub, noch Cafe. Ansonsten kann man sich aber getrost auf dem Vorplatz treffen.

sehe gerade, dass das direkt bei meinem hotel ist. da könnte man ja doch mal zum volleyball gehen:gruebel:

• THFC
    Amatör
    Reaktionen
    108
    • 18. April 2012 um 16:39
    Zitat von sete

zum Wembley: Da kommt es darauf an, wo man aussteigt. Ob Wembley Stadium oder Wembley Park. Ich bin damals Wembley Park ausgestiegen. Da kommt man an einem McDonalds und Lidl vorbei. Also um paar Bier vorm Fußballfinale zu tanken vielleicht nicht verkehrt. (Ein Hoch auf Plasteflaschenbier :shock:). Auf dem Wembleyweg wird es dann auch noch viele Stände und Märkte zu den Spielen geben, vermute ich jetzt einfach mal. Könnte zu einer Art kleiner Fanmeile werden.

Man sollte dabei beachten, dass der London Borough of Brent zur CDZ gehört, d. h. " if requested by police to stop drinking, one must(may) then stop drinking and surrender the alcohol, both open and closed container".

Für Pubs ist das die beste Seite, dort kann man nach diversen Kriterien suchen und Bewertungen anderer durchlesen. pub search # beerintheevening.com

fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.380
    • 15. Juli 2012 um 11:37

Nicht mehr lange bis zum Olympia-Start. :winke:
    Gibt es im Moment noch sachdienliche Hinweise, um Post 1 mit Leben zu füllen?

Besonders von unseren ersten Olympioniken, die in der 1. Woche vor Ort sein werden, sind Hinweise zu gegebener Zeit herzlich willkommen!

Wer jetzt schon was beitragen kann: Nur zu!

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 15. Juli 2012 um 11:57
    Zitat von fctunnel

Nicht mehr lange bis zum Olympia-Start. :winke:
    Gibt es im Moment noch sachdienliche Hinweise, um Post 1 mit Leben zu füllen?

Besonders von unseren ersten Olympioniken, die in der 1. Woche vor Ort sein werden, sind Hinweise zu gegebener Zeit herzlich willkommen!

Wer jetzt schon was beitragen kann: Nur zu!

Hier waren wir beim Champions League Finale 2011:

The Green Man Hotel and Pub Wembley - Olympic Football Wembley

Wo man sich immer mal treffen könnte, wäre das White Hart an der Liverpool Street Station.

Gibt zwar mit Sicherheit Besseres, liegt aber irgendwie zentral.

Hier noch was an der Stratford Station, also direkt am Olympia Park:

http://www.kingeddie.co.uk/

Ansonsten halt eines aus der Wetherspoonskette:

http://www.jdwetherspoon.co.uk/

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

5 Mal editiert, zuletzt von Wackeldackel (15. Juli 2012 um 12:26)

• majobgl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.622
    • 15. Juli 2012 um 12:40

Zum Olympic Park:

Best places to eat near the Olympic Park - travel tips and articles - Lonely Planet

Sehr gut gefällt mir generell Hackney Wick. Da ich ja viel Streetart / Graffiti gucke, ein tolles Viertel.

War letztes Jahr öfter dort, nette Cafes etc.

Das hier fand ich sehr nett:

FORMAN'S SMOKEHOUSE GALLERY

Super Blick auf das Olystadion vom Dach aus. Wird befürchtungsweise kein Geheimtipp mehr sein ...

Europacup: UEFA 1996,2006, 2007, 2008, 2010, 2011,2012,2013,2014 - CL 1997, 2001, 2005, 2007, 2009, 2010, 2011,2012,2013,2014
    EM und WM: WM 98, EM 2000 / 2004 / 2008 / 2012
    WM 2006: 23 of 64 EM 2008: 13 of 31
    WM 2010: 58-59-61-62-64 ("The Big Five")
    WM 2014: 54, 56, 58, 60, 61, 62, 64 :rolleyes:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 15. Juli 2012 um 12:42
    Zitat von majobgl

Zum Olympic Park:

Best places to eat near the Olympic Park - travel tips and articles - Lonely Planet

Sehr gut gefällt mir generell Hackney Wick. Da ich ja viel Streetart / Graffiti gucke, ein tolles Viertel.

War letztes Jahr öfter dort, nette Cafes etc.

Das hier fand ich sehr nett:

FORMAN'S SMOKEHOUSE GALLERY

Super Blick auf das Olystadion vom Dach aus. Wird befürchtungsweise kein Geheimtipp mehr sein ...

Alles anzeigen

Wir brauchen Pints, Josef. PINTS!!!!:autsch::mrgreen::winke:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.346
    • 15. Juli 2012 um 12:44
    Zitat von Wackeldackel

Wir brauchen Eier , Josef. EIER!!!:autsch::mrgreen::winke:

:winke::winke::winke: :)

zuhause ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rob077 19. Juli 2025 um 17:03
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 19. Juli 2025 um 17:03
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 19. Juli 2025 um 16:33
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31
  • FC Barcelona

peksim 19. Juli 2025 um 15:12
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58
  • Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 19. Juli 2025 um 13:31
  • VfB Stuttgart

podollski92 19. Juli 2025 um 13:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

eltren 19. Juli 2025 um 13:23
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 19. Juli 2025 um 13:17
  • Der F1-Fred

spock 19. Juli 2025 um 12:17
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 19. Juli 2025 um 12:05
  • 2x Katy Perry in Köln am 23.10.2025

MemoKS 19. Juli 2025 um 11:34
  • Bob Dylan Tour 2024

RollingStone 19. Juli 2025 um 11:09
  • NFL + Fantasy Football

peksim 19. Juli 2025 um 11:03

Heiße Themen

• Hotels in London während Olympia 2012

440 Antworten, 38.155 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Queue Erfahrungen

313 Antworten, 34.731 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Olympia 2012 Fantreffen Sammelfred

189 Antworten, 21.206 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • TV Übertragungen

163 Antworten, 15.061 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Olympia 2012: Wer ist bei welcher Session?

105 Antworten, 13.431 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Flüge zu Olympia

136 Antworten, 10.968 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Sitzpläne Olympia 2012

96 Antworten, 9.986 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Sportarten Erfahrungen

55 Antworten, 11.708 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Detaillierte Zeitpläne der einzelnen Sportarten

79 Antworten, 9.783 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympic Venues im Olympia Park nach den Olympischen Spielen

18 Antworten, 11.252 Zugriffe, Vor 12 Jahren

Tags