Beiträge von mischl
-
-
Zitat von Hatishbi
Was macht Ihr eigentlich sonst so, während Ihr euch hier im Forum postend die Nacht um die Ohren schlagt. Das Tool läuft ja automatisiert & mehr als X Tabs machen imo keinen Sinn bzw. kein Rechner macht das mit - ständiges F5e bringt`s also auch kaum.
Fernsehen bzw DVD kucken? Chatten? Die Möglichkeiten sind ja eher begrenzt...^^
Arbeiten, Fernsehen und Frau bei Laune halten
-
-
-
-
-
-
Zitat von bayer04
ich lese hier die ganze zeit was von keks als pn verschicken. könnte mir da mal bitte jemand den link geben, wo das erklärt wird. oder is das wieder einer der berühmten jokes, die kein newbie versteht
???
thx bayer04
ich hat's auch nicht ganz verstanden... hab jetzt mal den Fehlerlink TST3 Bra verschickt.
-
Zitat von Californian
Hast Du Dir mal das Wetter in Norddeutschland angeguckt? Hier habe ich den groessten Teil des Jahres Sonne, kann einfach an den Pazific an den Strand fahren und eben so einfach nach Squaw Valley zum Skilaufen. Ganz abgesehen vom enormen Angebot in akademischer, kuenstlerischer, sportlicher Art (wenn man den Baseball und Football mag), das es hier zwischen Stanford und San Francisco so gibt.
SFO ist echt klasse! Auch wenn's da manchmal etwas zugig ist abends
-
Zitat von campello511
hey jungs, hatte gerade nen login für tst bra, wenn mich nich alles täuschen sollte... habe aber bei der eingabe der personalien ne fehlermeldung bekommen, dass ich bereits tickets gekauft habe und ich deshalb keine weiteren tickets kaufen könne!!!! is das wirklich so oder was lief da gerade falsch?? bin über jegliche hilfestellung dankbar...
gruss
philHast du schon Tickets gekauft mit dem Account? Wenn ja... dann hatte das seine Richtigkeit
-
-
-
Zitat von Californian
Also, da ich mit meinen zwei Soehnen aus San Francisco nach Berlin fliegen muss, kommen schon mal $7200 fuer die Flugtickets (ja, es gibt etwas billigere Tickets, die nicht von der Lufthansa sind, aber ...) zusammen. Da ich jede Kategorie nehmen wuerde, macht das dann nochmal maximal EUR1800 fuer die Tickets. Plus Hotel, etc. schau ich da wohl auf ueber $10.000
Ist verdammt viel, aber ich erinnere mich halt noch sehr gut an das Gefuehl als ich ein kleiner Junge in deren Alter war und in Deutschland Fussball-WM war. Wie heisst noch mal so schoen die Werbung von Mastercard?Wo wohnst du denn in CA?
-
Eben wird TST Brasilien angezeigt
Hat jemand den Fehlerlink?
-
Cool, dann haste mich vielleicht gesehen,... war erst viertel vor 12 da, als die Kamerateams gerade eingepackt haben... (war ne lange Nacht
)
Ans Ende der Schlange (Abholung) gestellt, 10 Minuten, 1 Meter Raumgewinn.
(Für Tapeten musste man bei Schuster und Sohn früher nicht so lange dort anstehen...)Dann waren zwei Kumpels die ich mitgenommen hatte fertig (Volunteers, die ihre Ausweise abgeholt haben). Die wurden zu zweit von drei Leuten bedient
...
Habe dann den Rückzug angetreten... fahre vielleicht jetzt nochmal schnell vorbei
-
Zitat von lomotrain
Naja, ein Italien-Spiel habe ich ja (ITA - CZE) und da bin ich irgendwie voll locker drangekommen. ich würde das Spiel sogar hergeben (Top-Spiel der Gruppe wohlgemerkt!!!) und gegen ITA - USA eintauschen, aber das will ja keiner!
:p:
Wird an der schönen WM-Stadt liegen
ich drück dir die Daumen
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute...
fahr morgen erstmal nach dortmund meine ganzen tixx abholen... dürfte jawohl keine probleme geben beim abholen und umschreiben oder was meint ihr??
Eigentlich keine Probleme, wenn sie auf dich geschrieben sind. Anders bring ne vollmacht mit.
Zitat
kann man da eigentlich tixx kaufen wenn man unter 18 jahre alt ist????
mfg.. ciaosoweit ich weiß: nein
-
Zitat von ralle1887
Tach zusammen,geht es nur mir so oder glaubt ihr auch das die uns verarschen wollen...alle paar Minuten kommt das Resale von Tunesien,Tschechien oder Ghana wieder rein und ich denk mal da lassen einige drauf rumhacken...
Klar, die verarschen die Leute gerne ...
Die haben auch nix besseres zu tun...Mann, Mann, Mann
Immer die gleichen unqualifizierten Aussagen... -