Beiträge von mischl
-
-
... in KL ist eben schon Japanisches Fernsehen am "11-Freunde"-Kreisel rumgeturnt... ist das geil :p:
-
-
Zitat von Rentüj
Mal kurz zur INFO: SPART EUCH DIE ZEIT, BEI DEN STCs ZU VERSUCHEN, TIXX ZU BEKOMMEN! DAT WAR WOHL EIN EINMALIGER FEHLER AM 1. TAG!
nee, einfach nur Zufall.
Die können anscheinend auf das gleiche Kontingent zugreifen, nur wahrscheinlich mit etwas besseren Privilegien ausgestattet...
(wer weiß, vielleicht "killen" die auch einfach die Prozesse von Internetusern bei Bedarf... man hatte ja schon Probleme in den letzten Tagen...) -
Zitat von Dippes
Hi
ich war gestern am STC Frankfurt und habe 2 Tixx abgeholt. Es gibt da momentan KEINE Tixx zu kaufen, allerdings kann sich das nach Auskunft der Heinis dort in der nächsten Woche ändern. Außerdem wurde gesagt, dass man gestern Tixx in Dortmund und Gelsenkirchen kaufen konnte.
Kann das jemand bestätigen??Viele Grüße
Man sagte mir in KL:
"Schauen Sie im Internet, ... wenn es da Tickets gibt, gibt es auch bei uns..."Ist also was für Freunde des Motorsports bei Gelbalarm
-
Zitat von flsch
na los ormus. mach!!
ach, wenn du dann schon dabei bist, schick mir auch gleich einen
-
bin mal Mittag machen ....
-
-
Zitat von Rentüj
ich verbitte mir solche Töne,... Gaul! Ich bin ein Fohlen!
Hab halt die anderen gewinnen lassen, so wie hier auch!
Pferde kommen wenigstens in Deutschland vor...
Wäre auch ein gutes WM-Maskottchen gewesen.Der Löwe (im großen blauen Haus
(für alle die, die das Kinderfernsehen kennen) ) hat ja wohl gar nichts mit Deutschland zu tun...
-
Gibt nix dort...
Eine Mitarbeiterin meinte:
"Schauen Sie auch im Internet, wenn es da Karten gibt, gibt es auch bei uns"
Klar, ich werde schauen und bei "Gelb" mit quietschenden Reifen hindüsen und mich in die Schlange stellen
-
Gute Nacht sag ich auch mal...
-
Zitat von supermeier
Interessiert nur mal, was in anderen Ländern "abgeht. Hier gibts ja in Deutschland mittlerweile alles in Fußball-(SonderWM)-Ausstattung. Ob nun Damenbinden oder die Kettensäge
In Dänemark zB, naja, die sind auch nicht qualifiziert, gibts auch keine richtige "WM-Stimmung". War da letztens ne Woche Urlaub machen.
Als im April in Kalifornien stolz von der WM erzählt hab, sagten die meisten nur... "ah... soccer..." und zwischen den Zeilen: "what the hell is he talking about"
-
und...
#29: Frankreich - Korea Republik Leipzig 18.06.2006Platzkategorie 2
Package 1 Ticket(s) Preis: 69,00 EUR
Reihe 26 Platz 30Wer will ?
-
und...
#29: Frankreich - Korea Republik Leipzig 18.06.2006Platzkategorie 2
Package 1 Ticket(s) Preis: 69,00 EUR
Reihe 26 Platz 30Wer will ?
-
Polen - Ecuador Gelsenkirchen 09.06.2006
Platzkategorie 1
Package 1 Ticket(s) Preis: 115,00 EUR
Reihe 5 Platz 22wer will Resale - Login ?
-
Polen - Ecuador Gelsenkirchen 09.06.2006
Platzkategorie 1
Package 1 Ticket(s) Preis: 115,00 EUR
Reihe 5 Platz 22wer will Resale - Login ?
-
-
-
-