Beiträge von mischl
-
-
-
Dann gönn ich es Dir natürlich auch. Aber wenn Fifa schreibt, der Shop ist bis 6 Uhr geschlossen und ich stehe dann um 5:45 statt um 8:45 auf und alle Karten sind schon weg.... da geht mir nicht gerade einer ab!
Wie gesagt,... war IMMER früher...Ich hatte z.B. diese "ticketstrike" website überwacht und Musik spielen lassen, als es wieder losging.
-
-
Zitat von Tasten-Clown
Könnte kotzen!!!!!!
4x Togo-Schweiz erstanden, alles ausgefüllt, dann:
Ihre Reservierungsfrist ist abgelaufen......
Keks war noch 5 Min. gültig.
Wat soll dat???????
Scheisse!!!!
Hat jemand das Spiel? Neuer Keks ist da.Das gleiche ist mir mit Jap-Bra passiert
Hat das nochmal jemand gesehen? (1 Karte Kat 1 s.b. war das vorhin) -
Hat jemand schon #43 Jap-Bra 1 Ticket bekommen?
Jetzt hats wenigstens mit Tschechien Ghana geklappt
-
-
alles ausgeschaltet ... auf der allerletzten Seite macht er mir den Fehler...
-
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnn
Hatte Brasilien-Japan
Jetzt Fehler... hab noch den Cookie. Tipp wie ichs hinbekomm?? Ich würd so gerne dahin
-
Zitat von bluesky
eigentlich würde ich gerne schlafen, bin aber noch im Büro
Kenn ich irgendwo her,... aber die Arbeit leidet extrem unter diesen Bedingungen... heute schon den ganzen Tag die Wurst (Tickets) vor der Nase... man weiß, sie kommen,... nur wann?!Naja, jetzt mal schlafen und Kraft schöpfen für einen arbeitsreichen Tag morgen...
Gute Nacht allerseits
-
Ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich gestern Abend gesagt hab: "Heut bleibt die Kiste mal aus".
Mal sehen, vielleicht klappts ja am Freitag im STC.
-
Zitat von HBabbe
Nur so als tip an die Allgemeinheit... zur Zeit könnt ihr das eh
knicken, der Ticketserver scheint zu hängen.
gabs so einen Fall eigentlich schonmal?
Habe bisher nur reguläre Wartungen mitbekommen (standard 6 Uhr angekündigt, und 4:30 Uhr - 5 meist wieder oben...) -
Zitat von sysrq
dann freu dich schon mal auf das glücksgefühl wenns klappt
dummerweise hab ich keine tickets bekommen weil ich dachte es kommen noch bessere spiele die ich kaufen kann. pustekuchen, jetzt geht erstmal gar nichts mehr...kann man eigentlich nur mit kreditkarte zahlen oder auch per lastschrifteinzug???????
Inzwischen nur noch mit Kreditkarte. Lastschrift wird denen zu heiß. (Kann man schließlich 6 Wochen lang rückbuchen
)
-
Zitat von cw7801
aber die funktion dürfte ja wohl reichen, um das ding zu stoppen...
"Reload Every is automatically disabled whenever you change the URL"
aber auch egal - hab bei beidem meine zweifel, ob das funktioniert - vor allem muss ich ja trotzdem vorm rechner sitzen, gibt ja sicher dann sowas wie "session timed out", wenn man dann nicht vorm rechner istaber wenn du vom Warteraum auf Loginseite kommst bleibt die URL ja gleich. Du bekommst nur den Cookie dazu.
-
-
Hört sich nach einem deutschen Studenten / Mitarbeiter (oder ehemals,... die Adresse kann man evtl behalten) der UCLA an. Die ist dort quasi um die Ecke.
Aber: wenn man so sensible Daten postet, sollte man einige Details (Nachname z.B.) schwärzen. Datenschutz zumindest rudimentär respektieren.
Hmm,... Kreditkarte angeben ist immer heikel. Würd ich nicht machen, das wär genauso, als würde man sie einfach irgendeinem User hier geben, der sagt er hat Karten.
Falls (aus mir unbegreiflichen Gründen) Bankverbindung noch gehen sollte, sollte man (wenn man es macht) das machen. Meine Meinung.
-
Zitat
Ääääh, habe gerade versucht mich bei Ticketstrike anzumelden. Habe allerdings nur die CC-Option gefunden und nichts über Bankeinzug. Bin ich blind???
Ist ja auch klar:
Die Tickets mussten vom Inhaber des Kontos/ der Kreditkarte bezahlt werden, damit das klappt.
Die Fifa selbst nimmt aber auch keinen Bankeinzug mehr.
Darum muss der Typ die Kreditkartennummer haben. Würde mich wundern, wenn's anders noch ginge.Nette Idee. Vermutlich sogar aus Deutschland, evtl. sogar auch Tooor.de User, der für 3€ Einlagen und ca 250€ (?!) Gebühr eine Ltd. in London gegründet hat (die tatsächlich eine one-man show ist!!)
Die Kohle bekommt er wohl wieder rein, wenn er entsprechend Erfolg hat.
Viel besser als ein Ebay-Händler ist er aber auch nicht, da diese "Rangfolge" (je mehr man bezahlt, desto besser die Chancen) nun das ganze auch etwas teurer machen,... sich aber komplett der Kontrolle der Fifa entzieht (da keine Umschreibung) ... die könnten ihm höchstens die IPs sperren (2-3 Testkäufe, mitloggen und dann bannen), was man aber auch wieder umgehen kann...
-
-
Zitat
ES SCHEINT WARTUNGSARBEITEN ZU GEBEN.
STIIMMT DIE INFO MIT DER UHRZEIT 6:00 Uhr morgen früh?
Bitte bestätigen falls dies der Fall ist.
Danke euch.
So steht das da drin,...
Das ist aber die Standardfehlerseite, wenn sie regulär Wartung machen (i.A. an manchen Tagen zwischen 0.00 Uhr und 6:00 Uhr, waren meist um 4:30 Uhr fertig)Heute gehe ich von einer außerordentlichen Wartung aus. Aber: mit dieser Standardseite. Keine Bange... das geht früher wieder auf... die warten bis sich der (An-)Sturm gelegt hat
-
Zitat von Ricardo
Ich darf/muss nach Kaiserslautern - eröffnet wirds schon am Freitag, werde aber frühestens Dienstag dorthin fahren und hoffen das es sich in den paar Tagen schon etwas eingespielt hat (und die Systeme funktionieren
).
Gehe gleich am Freitagmorgen mal in der Kohlhofstr. vorbei...
Wäre cool, wenn die noch Karten hätten... vielleicht haun die aber schon vorher in den andern Ticketcentern alles raus