ich bleib jetzt dran in der warteschleife bis ich ein ticket für kroatien- australien krieg wo gibts denn das tool ich find des nirgends

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Kann man im STC mit KK oder bar zahlen?
-
-
Zitat von Julija
ich bleib jetzt dran in der warteschleife bis ich ein ticket für kroatien- australien krieg
wo gibts denn das tool ich find des nirgends
Nachzulesen auf http://www.spiegel.de -
Zitat
ES SCHEINT WARTUNGSARBEITEN ZU GEBEN.
STIIMMT DIE INFO MIT DER UHRZEIT 6:00 Uhr morgen früh?
Bitte bestätigen falls dies der Fall ist.
Danke euch.
So steht das da drin,...
Das ist aber die Standardfehlerseite, wenn sie regulär Wartung machen (i.A. an manchen Tagen zwischen 0.00 Uhr und 6:00 Uhr, waren meist um 4:30 Uhr fertig)Heute gehe ich von einer außerordentlichen Wartung aus. Aber: mit dieser Standardseite. Keine Bange... das geht früher wieder auf... die warten bis sich der (An-)Sturm gelegt hat
-
geil, 29 Packages bei Iran - Angola
-
Eventuell werden die schönen Karten jetzt einfach in den STC`s verkauft und verschwinden deswegen?
-
-
Och man die sollen uns nicht auf den Arm nehmen
Ein besserer Umgangston wäre hier auch mal wieder angebracht wie ich finde
-
-
-
-
-
Zitat von bstfun
Seit einiger Zeit verfolge ich nun dieses Forum. Tooor-Benutzer zeichnen sich seither durch kompetente Hilfe bei allerlei Fragen rund um den Erwerb von Tickets aus. Im Moment missfällt mir der Umgangston sehr. Gleichgesinnte als Deppen etc. zu beschimpfen sollte hier von allen Forumsmitgliedern aufs schärfste kritisiert werden.
Hast ja viel geholfen mit Deinen bisherigen 12 Posts, respekt.
Also maße Dir keine Wertung an, wenn Du nur zum Abstauben hier warst.
-
Wie lange sollen diese TC offen sein?
Vielleicht wollen sie den Verkauf dort abwarten und dann geht es im Netz lustig weiter.
Wartungsarbeiten am frühen Abend sind jedenfalls merkwürdig.
Könnte mich so ärgern - bin den ganzen Tag beruflich unterwqegs gewesen und
gestern abend um 23.30 Uhr ins Bett gegangen.*heul
-
hallo zusammen,
wo kommen denn die vielen R`s her???
wie lange geht das schon so?
wann war es das letzte mal gelb?
Gruß
-
Ticket-Center ist doch Mist,komm vom Lande und hab nur das Tool Gottes,F5 und nen guten Backofen
-
Zitat von Cantona
Wie lange sollen diese TC offen sein?
Vielleicht wollen sie den Verkauf dort abwarten und dann geht es im Netz lustig weiter.
Wartungsarbeiten am frühen Abend sind jedenfalls merkwürdig.
Könnte mich so ärgern - bin den ganzen Tag beruflich unterwqegs gewesen und
gestern abend um 23.30 Uhr ins Bett gegangen.*heul
diese idee hatte ich gerade auch .... hmm denke das abends viell. wieder was geht ...............
-
Zitat von DaKing
Eventuell werden die schönen Karten jetzt einfach in den STC`s verkauft und verschwinden deswegen?
glaube ich weniger, sicher ein paar in jedem center, aber hier kommt nochmal was! die center mache doch gegen 18.00 uhr zu und wenn man es wie manche hier vermuten an den schwindenden packages sehen könnte, dann wären die topspiele nicht mehr da...!
-
ist das tool nur für firefox oder was? kann man den auch für IE verwenden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!