Das werden ja immer mehr Torres - Kinder
Mit Fussball fällt er ja nicht auf... ![]()
Das werden ja immer mehr Torres - Kinder
Mit Fussball fällt er ja nicht auf... ![]()
Finde die Idee an sich interessant
MAcht es für mehr Leute möglich die EM vor ORt zu sehn.
Nein, nicht ganz richtig - die Vorrundenspiele könnten ausverlauft sein, je nachdem, wie man sie infrastrukturtechnisch legt. Allerdings dürfte genau das ein Problem für die Fans sein - zu jedem Spiel ein neuer Flug, vergiß Bus und Bahn. Dazu die Belastung für die Nationalmannschaften - heute Moskau, in 4 Tagen Lissabon...
Klar denkt der kleine Franzose, wie man mehr zahlungskräftiges Potential in die Stadien treiben kann, um die Preise zu erhöhen. Und dann kommt die Quadratur des Kreises - ein ausverkauftes Stadion in der Hauptrunde (wie auch immer, siehe Danzig) ist ausverkauft. Nur die Fanmeilen könnten mehr Leute aufnehmen. Und das der europäische Verkehrsknotenpunkt Donetsk ausgewählt wurde...sorry...selbst Schuld.![]()
Vergesst es, absolut uninteressant. Mal sehen, wann die FIFA Gedanken zur
aufleben lässt... ![]()
![]()
![]()
Auch in der Gefahr, hier wieder falsch zu liegen (bitte verschieben und mir nicht zuviel rot zuschustern...), möchte ich Danke schön sagen an:
Man sieht sich in den Stadien dieser Welt.;)
Italien gewinnt. Balotelli sieht rot.
... weil er nach 3 Toren endgültig blank zieht. Und Flitzer werden rausgeschnitten, gezeigt wird eine Konserve Torjubel aus dem Training. ![]()
das sind keine sportfachverbände, dass sind wirtschaftsunternehmen und deshalb absolut legitim in dem die nachfrage das angebot bestimmt
Genau! Und hätten sie profitorientiert gearbeitet, hätten die Tickets 1000 Euro+x gekostet. Bei Preisen unter 700 hätten sich hier alle nicht Berücksichtigten noch mehr angegiftet. Et is wie et is.;)
jetzt gebe ich auch mal etwas mehr aus und fliege lieber. und dann kann ich montag mittag wieder schaffen gehen.
Da bist Du schon wieder nüchtern? ![]()
...und wenn wir heut ausscheiden sollten, hat sich die ganze diskussion sowieso erledigt.
isarfisch: ich hoffe du kommst mal zum fantreff vom dackel, an dem fanfest (siehe separater post), dann trinken wa maln bier, denn das geht egal ob man bus oder tagescharter nimmt
1. Pessimist. ![]()
2. Klar, bin da, muss meine Option auch noch einlösen. (Spitzname auf dem Trikot)
So viele Hölländer sind dort aber nicht mehr, das sie uns alle aufnehmen könnten.
... siehe Anhang - eine deutsche Wohnwagenkolonie... oder Du legst Dich an den verwaisten Schwedenstrand...
Letzter Kommentar dazu - bevor ich 800 Euro für nen Tagesflug ausgebe (und sich die Leute hier fast die Köppe einschlagen) schaue ich lieber, dassich für einen Bruchteil hinkomme, wohne (es gibt auch die freie Bettenbörse) und Party mache... Wie gesagt - jeder ist seines Glückes Schmied, es gibt ja im Stadion auch englische Millionäre, die die Hosen runterlassen... ![]()
Bei 4 Übernachtungen nivelliert sich der Preisvorteil natürlich wieder....;)
kommt drauf an, was Du machst - hätte bekannte mit Wohnmobil vor Ort. Preis für ne Flasche Wodka - 50 ukrainische Taler, Erlebnis EM Titel - unbezahlbar. ![]()
Der Bus steht nicht nur, sondern ist richtig voll! Über 40 Anmeldungen, damit Fahrpreis derzeit bei etwa 150 Euro.
Abfahrt - Sa 2:00 HBF, 2:15 Säbener Straße
Wer kurzfristig "aufspringen" möchte - es gibt noch die Möglichkeit für einige Restplätze, der Andi muss nur direkt in Warschau kontaktiert werden - also PN an mich und ich geb die TelNr. weiter.
Welche Flugdaten?
Fr hin, Di zurück... (29.06-03.07.)
Den Preis gibbet bei denen auf der Website aber noch nichtmal annährend (außer 28.06. - 03.07. aber wer will schon so lange da bleiben?). Wo ist das buchbar zu dem Preis?
Gehe über swoodoo | Billige Flüge buchen - Billigflüge - Günstige Flug-Tickets für Billigflieger rein, Nimm dann LTur als Anbieter. Gerade getestet - Flug wurde für 224,72 als Gesamtpreis bestätigt, hätte nur meine Daten eingeben müssen...
Ran an den Speck! ![]()
(Ich habe Isarfisch auf meinem Trikot stehen und trinke Bier oder Wodka.
)
Für Schnäppchenjäger aus der Ecke Sachsen/Franken/Bayern:
225 €
Aerosvit Airlines ab Prag
PRG 15:30 →KBP 18:35 2:05 Std. Nonstop
KBP 13:30 →PRG 14:40 2:10 Std. Nonstop
Für meinen Kumpel leider nichts...
der flug ist noch offen, da ich einen supertollen AG habe, der zufällig 'ne airline ist und ich auf einen standby-platz oder "jump-seat" hoffe
wenn D im finale ist, stehe ich am gate und mache beim abflug entweder
oder
. bei letzterem habe ich halt 60 eur in den wind geschossen oder versuche es noch über MUC oder DUS
Das ist heiß. Habe schon einige diese LH MItarbeiter so ![]()
![]()
am Flughafen gesehen. Und ich hoffe mal nicht für Dich, dass die Flugzeuge überbucht wurden oder dass 50% der Firma dieselbe Idee haben... ![]()
In Japan habe ich einen Frachtpiloten kennengelernt, der in einer anderen Frachtmaschine mitgeflogen ist und das bei großen Tunieren öfter macht. Sachen gibts...
VIEL GLÜCK, wollen danach aber auch eine Auswertung sehen!
Probleme verschärfen sich. Bierpreis fällt auf 60 cent
Hoffe doch, Du hast die 2,5l Flasche und nicht den 0,3l Becher - oder? ![]()
Wieviel Zeit braucht man vom Flughafen bis zum Stadion mit Bus/Bahn bzw. Mit Taxi?
Bus etwa 45 - 60 min? Jedenfalls sehr lang mit vielen Plattenbauten am Rand. Waren doch einige Stationen - gefühlt wäre Bus zur S-Bahn + S-Bahn sicherlich schneller.
Bus fährt, derzeit 31 Mann fest.
War auf der Warteliste von Euro-Lloyd, wegen HF-Tagesreise nach Warschau.
Die Schlußfolgerung aus dem heute erlebten, sobald eine Zusage kommt, sofort handeln, sonst geht es euch evtl. wie bei mir.Heute (09:29) im Geschäft per Mail vom Reisebüro Eurolloyd Bescheid bekommen, dass ich mich zu der Tagesreise anmelden kann
-- Anmeldeschluß heute 15:00. Dann Chefin vor der Mittagspause gefragt, ob ich am Donnerstag ein Tag Freizeit haben könnte (Freitag war bereits seit längerem als frei genehmigt). Ich solle eine Email schreiben. Gemacht, geschildert wieso und Email des Reisebüros angehängt. Problem, Vorgesetzte nach 2 Wochen Urlaub mit zig Mails im Eingangskorb. So um 14:45 wurde es mir dann doch ein wenig mulmig
, ging hin fragte nach, die hatte meine Mail leider noch nicht gelesen; Kurz abgeklärt und o.k. bekommen
, dann zurück zum Platz, im Eurolloyd-Mail die Rückbestätigung angeklickt (14:57 Uhr), statt einer Email-Vorlage ging eine Internetseite auf, heißt die ging nicht auf, weil ich an meinem Arbeitsplatz nur über einen Intranet-Zugang verfüge
. Mail schnell an Referent geschickt, um mich bei ihm anzunmelden, hat Internet-Zugang. Der war dann aber gerade im Moment nicht in seinem Büro
, also an Kollegen vom Beschwerde-Management, der war aber, als ich in sein Büro kam, am gehen und sein Rechner bereits runtergefahren
. Habe dann bei uns im Großraumbüro eine Kollegin ausfindig gemacht, die einen Zugang hat, der dieses Mail geschickt, die Anmelde-Maske ging auf, schnell alles ausgefüllt und abgeschickt und prompt eine Fehlermeldung bekommen
. Sofort beim Reisebüro angerufen, ob Buchung angekommen ist. Ein paar Minuten später Rückruf, pech gehabt, das Zeitfenster endete für mich genau um 15:00 Uhr
, danach wird nach Rangfolge der Warteliste verfahren und der nächste Interessent angeschrieben!
Danach saß ich nur noch aphatisch und frustriert vor meinem Rechner und versuchte irgendwie meine Arbeit zu machen.
Überhaupt keinen Bock mehr auf die EM, mir ist jetzt auch vollkommen egal, wer Europameister wird. Für mich hat sich diese EM erledigt, ziemlich sicher schaue mir kein Spiel mehr an.Also Leute, bei einer "Bestätigungs-Mail" sofort reagieren!
Die Story ist bitter - aber Du hast erst verloren, wenn Du wirklich aufgibst! Dir kann doch nicht egal sein, wer Europameister wird, nur weil ein Reisebüro Dir kein Ticket gegeben hat ...![]()
Such doch Alternativen - hättest eh nach Köln müssen, wie wärs hiermit?
Ulm Hbf Mi, 27.06.12 ab 19:51
Warszawa Centralna Do, 28.06.12 an 10:55