Schwedenstrand - jetzt eher abraten. War mit dem Schiff lustig anzuschauen...
hab ich keine Zweifel dran
Schwedenstrand - jetzt eher abraten. War mit dem Schiff lustig anzuschauen...
hab ich keine Zweifel dran
Hyatt ist bis nach der EM gesperrt, so sagte man zumindest zu uns....
Zum Wohnen ja. Essen im Asia Grill und Rooftopbar kein Thema. Waren wir sogar am Spieltag drin mit Trikot.
Nicht billig, aber sehr sehr gut.
Übrigens: Am Samstag abend in der Fanzone kostenloses Konzert von Queen und Elton John fuer die Aidshilfe. Wird sicher brechend voll sein am Maidan ...
im moment schöner englischer regen in kyiv
Hyatt waren wir bekannterweise auch oben in der Bar, super!
Ich denke aber mal, dass dies nicht mehr ganz so leicht sein wird,
dort rein zu kommen.
Irgendwann wird denen ein ansturm von Fans auch zu viel...
ich sach jetzt mal dass Zumsel (+1) und Öke auch am Samstag und Sonntag zum Treffen erscheinen
ich sach jetzt mal dass Zumsel (+1) und Öke auch am Samstag und Sonntag zum Treffen erscheinen
du auch
logo
concordia + 1 werden auch im Irish Pub erscheinen
vielleicht koennte man die drei treffen unterteilen, wer und wo man teilnimmt
BIGfoot + 1 am Sonntag auch am Start...
Haben wir schon drei?
Dein Grillthread läuft doch eh parallel. Und in dem hier isses nicht nötig, extra zu unterteilen. Ich werde bei beiden ziemlich pünktlich sein.
Bin am Sonntag dabei!
Dein Grillthread läuft doch eh parallel. Und in dem hier isses nicht nötig, extra zu unterteilen. Ich werde bei beiden ziemlich pünktlich sein.
dann streich das rus raus
dann streich das rus raus
nö, da bin ich ja nach dem spiel auch
nö, da bin ich ja nach dem spiel auch
also doch drei treffpunkte, is auch wayne da ich mich blicken lassen werde, spätestens am sonntag mittag + anhang
Wenn D im Finale spielt, lasse ich mich auch mal blicken, da ich auch zum Umtausch muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!