Brauche noch ne Butze 16. auf 17. in Lemberg. Danke;)
Beiträge von isarfisch
-
-
Ich habe heute Abend noch beim FCN angerufen. Der Mitarbeiter an der Hot-Line wusste von nichts. Ich wäre der erste, der ihm diesen Sachverhalt mitteilt. Er meinte, ich solle mich an die UEFA wenden. Denen habe ich bereits heute Mittag ein nettes Mail zugeschickt. Von dort erwarte ich jedoch keine Resonanz. Ich hoffe tatsächlich, daß dieser Skandal tatsächlich über den DFB läuft....
Habe zum einen über Facebook Kontakt aufgenommen, zum anderen habe ich hier gelesen, dass ein FCN naher User auch dran ist. Wieviele Mitarbeiter hat der FCN?
-
Watzke grade im ZDF zum Thema Ukraine Boykott
Aber mal eine ehrlich Debatte... Egal, ich boykotiere die EM nicht, nur die Unis, die arme Studenten rauswerfen und die Buden überteuert vermieten.
-
Danke ...
Ist das Fancamp auch schon ausgebucht?
Glaube ich nicht, hatte was von 25 Ois gelesen (waren das nicht mal 75?), der Platz war aber wech.
Frag mal bei Mculotte nach, hat mir mit ner Butze vom 13./14. ausgeholfen, vielleicht ist auf seiner Bestellung noch was frei?
Bude 1km neben Stadion, der Weg kann auch lang werden...
http://www.hotelopia.de/h/hotel-host...harkiv_161249/(P.S. einfach nen Wohnwagen belagern.
)
-
Wieso fährst Du ab Charkov, wenn das England-Spiel in Kiev ist?
Nein, das ist der Zug über Kiew, so schnell wäre der Zug auch nicht (nur 9 h...)
Mculotte - würde gern abends CZ-Polen sehen. Hast Du in Kiew ne Unterkunft?
-
Hat schon jemand UEFA angerufen oder angeschrieben?ich trauich nicht da ich bammel habe das sie mir mein UEFA Konto löschen
FCN ist gerade über DFB dabei...
-
Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de
Gesamte EU-Kommission bleibt EM in der Ukraine fern Aus Protest gegen die Politik von Präsident Viktor Janukowitsch wird die gesamte EU-Kommission der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine fernbleiben. Die Führung in Kiew steht wegen ihres Umgangs mit der inhaftierten Oppositionspolitikerin Julia Timoschenko massiv in der Kritik.
Irgendwann rückt die UEFA die Finalkarten wieder raus, wird sonst ganz schön leer....;)
-
Wir fahren bereits am 15. um 18:15 Uhr
Ihr schaut auch nicht England - Schweden live.
-
Bei mir wurde nicht zurückgebucht, 2 Tixx Kat 3 über FCN. Hatte zwar ein anderes UEFA Konto, dort aber (noch) nichts gebucht. Vorsichtig optimistisch.
-
Zugverbindungen für den 16.06. (nach Englandspiel) sind freigeschalten:
Der Zug sieht doch ganz gut aus, oder:
111О ХАРКІВ.ПАС - ЛЬВІВ 03:46 12:414h nach dem Spiel (machbar) und Mittags in Lemberg.
Wer wäre dabei?
-
ja
Polnische Bahn (nur in Polen, z.B. für Krakau - Przemyśl (Grenzdorf)):
Your RoutePlanner | rozk?ad jazdy poci?gów - routeplanner - routenplanerDanach Bus/Taxi für knapp 100km?
Oder hier anfragen für Verbindung Polen ins AUsland:
Polrail Service Ticket Enquiry -
ja und jetzt wie soll ich dahin kommen?
Von wo nach wo genau? ab Krakau nach Lemberg?
-
Tscheljabinsk
Ist doch erst WM 2018, aber wir über ja gerade noch...
Polen: Przemyśl
Ukraine: shehyni
(Funktionieren aber beide nicht.)Hakt nicht so auf dem Server rum, der geht gleich in die Knie...
-
Lehmberg?
Oder Lemberg.;)
Nein, lieber kyrillisch, das passt, Danke an all die Tippgeber hier!!!!!!!!!!
PARTY, PARTY, PARTY -
"Ich fand mein ganz großes Glück
in einem Zug nach Kiew und zurück!" -
Gerade eben Mail von der UEFA bekommen.
4 Tickets Finale in Kat 3 über Warteliste
Kreditkarte wurde schon belastet.Interessant und auf der anderen Seite zahlen sie die Optionen wieder aus? Komischer Laden.
-
Kein Geld bekommen!
Dann schnell das KK Konto löschen.
Glückwunsch.
-
Betonung auf noch.;)
-
Ihr macht mir Angst...
Scheinbar ausschließlich Kat3 betroffen oder gibt es Erfahrungen mit Kat 2 und 1?
Sicherlich nur Deutsche betroffen... Retourkutsche.;)
-
leute ist doch egal..:D Hauptsache Fußball wird gespielt
!
Aber ihre mehrere Hunderte Millionen auf dem Konto kommen nicht einfach so...
Ja, interessante Biografie...
[I]Aufstieg als Unternehmerin [Bearbeiten]Erste geschäftliche Erfahrungen sammelte sie mit einem Videoverleih. 1988 gründete Tymoschenko zusammen mit ihrem Mann eine Kooperative, seit 1989 leitete sie das Jugendzentrum Terminal. soweit ok....1991 wurde mit Hilfe eigenen und elterlichen Kapitals die Firma Ukrajinskyj bensin (Український бензин) gegründet, deren Schwerpunkt auf Erdölprodukten lag. Julija Tymoschenko war zunächst Geschäftsführerin, dann Direktorin des Unternehmens. 1992 war die Aktiengesellschaft Monopolist auf dem Gebiet landwirtschaftlich genutzter Erdölprodukte. Anmerkung - in nicht mal einem Jahr? Die Ukraine ist ja kein Erdöl/-gas Produzent wie die Russen.
Von 1995 bis 1997 war sie Chefin des Energiekonzerns EESU (Vereinte Energiesysteme der Ukraine). Gemeinsam mit ihrem Mann Olexander betrieb sie das Unternehmen mit guten Beziehungen zu Russland. Das Vermögen von Tymoschenko wurde 2007 auf mehrere Hundert Millionen Dollar geschätzt.
Julija Tymoschenko ? Wikipedia
Auch interessant:
Ermittlungen gegen Timoschenko in Mordfall - Ukraine - derStandard.at ? InternationalTimoschenko trat in den 90er Jahren unter der Regierung Lazarenko als Gasunterhändlerin in Erscheinung. Sie gehörte früher Lazarenkos Partei an. Staatsanwälte haben auch einen ad acta gelegten Fall wieder aufgenommen, in dem ihr vorgeworfen wird, in jener Zeit durch ihre Tätigkeit beträchtliche Schulden für den Staat verursacht zu haben. Nach Angaben von Chefermittler Iwan Derewjanko soll Timoschenko als Chefin des Staatskonzerns Vereinigte Energiesysteme 405 Millionen Dollar (rund 295 Millionen Euro) veruntreut haben. Timoschenko muss bei einer weiteren Verurteilung nun mit zwölf Jahren Haft rechnen.
Anmerkung - Lazarenko sitzt wegen Geldwäsche und Betrug in den USA im Gefängnis.
-
meint ihr die hängen z.B. an den Zug von Lviv nach Charkiw vom 11.6. auf den 12.6. noch einen Wagen dran? Brauchen ein paar Plätze mehr
ICh frage mich auch, was mit den Leuten passiert, die sich einfach in den Flur legen werden. Es gibt viele, die wie ich gestern erstmal an den Hürden kyrillischer Input in englischsprachige Website, Kreditkarten Secure Code oder allgemein Buchung hängen bleiben werden und vor Ort versuchen "aufzuspringen".