Also mal bei den Demo Veranstaltern nachfragen ob sie so nett wären die Demo zu verschieben, damit Lok sein Spiel machen kann?
Na ja, über die Zulassung von Demonstrationen entscheiden ja letztendlich Behörden...
![]()
Also mal bei den Demo Veranstaltern nachfragen ob sie so nett wären die Demo zu verschieben, damit Lok sein Spiel machen kann?
Na ja, über die Zulassung von Demonstrationen entscheiden ja letztendlich Behörden...
![]()
Mhm finde ich jetzt nicht so traurig, was willst Du mit dem Verein in höheren Ligen. Spielen nicht im eigenen Stadion, habe kaum Zuschauer, auswärts sind die Gästeblöcke leer, für mich künstlich hochgepusht, da kann ich in der Regio auch drauf verzichten. Gehört für mich nicht höher als fünfte Liga.
Also mir ist die Fanbase völlig egal, aber die haben es sportlich verdient gehabt aufzusteigen und über Jahre kontinuierlich mit einem Trainerteam (Heine/Mattuschka) gearbeitet und sich oft gegen finanzstärkere Teams der Region durchgesetzt. Vor so etwas habe ich Respekt. Egal ob die 100 oder 5000 Zuschauer haben.
Auch wenn es weder Dortmund, noch Bayern verdient haben die Schale heute zu heben..
Wenn ich das jetzt geschrieben hätte... ![]()
https://www.fupa.net/news/aufloesun…-da-los-2950911
Traurig. Durch Corona damals nicht aufgestiegen, jetzt scheint das Geld ausgegangen zu sein.
Speziell bei Berliner Vereinen ja leider ein bekanntes Phänomen.
Endgültige Entscheidung fällt wohl am 30.05.
. Aber wird schon klappen, da müssen halt Polizeikräfte aus anderen Bundesländern angefordert werden, um Demo und Pokalfinale zu sichern
Polizei in den anderen Bundesländern hat ja wegen dortigen Pokalendspielen auch nix zu tun... ![]()
Mal objektiv gesehen wäre ein Verschiebung -entweder der Demo oder des Pokalfinals-die optimale Lösung, wenn man sich mal in die Situation der Polizei versetzt.
https://www.bild.de/sport/fussball…80304.bild.html
Pokal-Finale bei Lok Leipzig droht die Absage
Habe es von Freitag gelesen, zwecks Entscheidung
Ich nicht...
münchen mir neuer halle und köln mit dee größten halle wäre die bessere wahl gewesen
Ehrlich gesagt kann man in Ländern mit einer gewissen Infrastruktur in Sachen Hockey (wie Deutschland) eine WM auch an 3 oder 4 Standorten austragen, meiner Meinung nach. Die Entfernungen sind ja überschaubar.
Das Original ist selbstverständlich in DO.
Es wird so laufen, dass der BVB das Spiel verliert und Bayern mit einem Tooor führt. In der 90+09ten Minute schießt Davie Selke dann das Ausgleichstooor für Köln und der Schiri pfeift garnicht mehr an.
Der Schiri wird daraufhin dann auch nie wieder in der Allianz-Arena pfeifen dürfen, weil die Bayern das ablehnen. ![]()
Finaltickets scheint es ja noch problemlos zu geben, allerdings ab 315 Euro aufwärts... ![]()
Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) hat am Freitag den Zuschlag für die Austragung der WM 2027 erhalten. Einziger Mitbewerber für das Turnier war Kasachstan, das deutlich weniger Stimmen erhielt.
https://www.kicker.de/953315/artikel…utschland-statt
"...Die Infrastruktur, die Unterstützung der Politik und der Wirtschaft, aber auch die Hotelpreise waren beim Auswahlprozess entscheidend. Und da stach beispielsweise Düsseldorf München deutlich aus... "
Da hätte man auch Ravensburg nehmen können.
![]()
Union war doch relativ klar, dass sie dafür stimmen und haben das schon im Vorfeld so kommuniziert
Hatte ich nicht mitbekommen, verwundert mich aber dennoch. Sind doch sonst beim Kampf gegen Kommerzialisierung gern in der ersten Reihe.
Nein
Kann aber nicht muss. Wird verhandelt.
Aussage gegen Aussage. ![]()
Gibt es eigentlich bei Spieldauerdisziplinarstrafe eine Sperre fürs nächste Spiel?
das stimmt natürlich nicht und die schweizer sind auch weit weg von den besten
Die Besten sind ausgesperrt
bald werden sie froh wenn es überhaupt jemanden gibt der die scheiße ausrichten möchte
Und der wird dann noch boykottiert...
nein, waffen gehört aber trotzdem verboten!
und jetzt back to thema:
kein kombi mehr, aspen raus, zagreb und maribor raus wegen klimawandel/kein schnee, zermatt/cervinia und mont tremblant rein, kranjska gora doppelt, schladming mit zwei nachtrennen, auftakt in sölden eine woche später, val disere zwei wochen später und weltcup finale über zwei WEfrüher war alles besser
![]()
Früher haben sie mal in der Sierra Nevada die WM komplett verschoben um 1 Jahr wegen Schneemangel...
Gegner jetzt aus welcher Partie?