hat Tuchel die Kabine verloren?
Manè fehlt vorne und hinten.
Zum Glück konnte man wenigstens Lewandowski lückenlos ersetzen. Das macht halt die Bayern aus, einer steht für die anderen ein. Mia san mia.
hat Tuchel die Kabine verloren?
Manè fehlt vorne und hinten.
Zum Glück konnte man wenigstens Lewandowski lückenlos ersetzen. Das macht halt die Bayern aus, einer steht für die anderen ein. Mia san mia.
Aber wir können doch noch Meister werden und sind glaube ich Spitzenreiter oder?
![]()
Meiner Meinung nach ist das ein sehr wichtiger Titel![]()
Besonders für Bayern. Den Titel hat man ja selten genug.
Und Champions League Sieg ist auch noch drin. Ist eigentlich bis jetzt ne Supersaison. ![]()
SILAAAAAAS..
Es ist beschämend für den deutschen Fußball, dass die beiden top Teams so sehr Federn lassen.
Drama ersetzt Qualität. Typisch Bundesliga halt. ![]()
Pokal aus
CL aus
Hoffenheim zu Hause 1:1
Nagelsmann ist weg, weil die Saisonziele in Gefahr waren. ![]()
fast jedes jahr, nicht jedes jahr und unabhängig davon was du sagstt
![]()
Nö, es gab die Umstellung auf EM Rhythmus, dadurch war der Abstand - einmalig - kleiner war ja bei Olympa1994 auch so und absolut sinnvoll). Copa und EM sind alle 4 Jahre, sofern kein Corona ist. Unabhängig davon was ich sage.
![]()
findet mittlerweile wie copa fast jedes jahr statt
Copa America ist alle 4 Jahre, die letzte war 2020 (wegen Corona ausgetragen 21, die nächste 24). Genau wie EM.
Die Gruppen wurden ausgelost
Der Spielplan soll in den nächsten Tagen folgen.
Also Teilnahme von Kuba finde ich gut...
Wenn die mal alle wieder zurückkommen...
Die werden sich bis zum Schluss noch auf das erreichen der Champions League fokussieren müssen. Das wurde auch letzte Saison erst am letzten Spieltag entschieden.
Nach welchem Konzept auch immer-dass es für Leipzig am letzten Spieltag um nichts mehr gehen sollte halte ich Stand jetzt auch nicht für sehr wahrscheinlich. ![]()
Stimmt natürlich auch wieder.
Ich hoffe natürlich, dass Ihr nicht den 11. Pokal holt.
Ich glaube, da ging es auch um die Sicherheitsbedenken, da das Spiel ja in Babelsberg (Stern-Sportplatz) stattgefunden hätte und man vermutlich Angst hatte, dass es zu Ärger zwischen Cottbussern und Nulldreiern kommt. Wobei ich auch nicht verstehe, warum das Spiel damals nicht ins Karli verlegt wurde.
Die Wege des FLB sind unergründlich.
Jetzt gab es ja doch ein Ergebnis in der Posse Pokalspiel. Wobei für mich die Entscheidung, das Heimrecht zu tauschen, durchaus einen faden Beigeschmack hat. Damit wird dem unterklassigen Verein das bisschen Hoffnung "Heimvorteil" genommen und man kann Cottbus eigentlich direkt schon zum Einzug ins Finale gratulieren.
Fader Beigeschmack im Übrigen deshalb, da Cottbus in 2021 mit Fortuna Babelsberg ja schon mal solche eine Entscheidung hatte. Und das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, auch damals der Grund "Sicherheitsbedenken". Vermutlich wegen der Rivalität zwischen Babelsberg 03 und Cottbus.
Im Übrigen hat man im VF in Werder ja auch gesehen, dass es funktionieren kann. Und die Sportplätze von Krieschow und Fortuna sind m. E. nicht wirklich schlechter, als der von Werder.
Na ja, wenn die Polizei sagt, die Sicherheit wäre in Krieschow nicht gegeben, muss das der FLB natürlich so akzeptieren. Die werden schon ihre Erfahrung haben. Im SdF kriegt man aißerdem eine Fantrennung optimal hin. Vorausgesetzt, FCE kommt auf die Nordwand.
Was war denn 2021 mit Babelsberg? Da war doch eh Corona, oder? ![]()
ist hslt die frage ob nach abzug der kosten die ein solches stadion verursacht am ende wirklich mehr bei rum kommt für krieschow als auf dem heimischen sportplatz bei 1500 zuschauern
Keine Ahnung, die konnten es sich ja nicht aussuchen. Die Polizei hat nein zu Krieschow gesagt, damit war das vom Tisch.
Mal abgesehen davon schreibt der FLB: "Für die Ordnung und Sicherheit trägt der FC Energie Cottbus die Verantwortung". Energie scheibt auf seiner Homepage "Heimrechtstausch". Ich glaube also nicht, dass dadurch für Krieschow Kosten anfallen. Außer die Fahrtkosten 15km mit dem Bus. Könnte man allerdings auch mit dem Fahrrad kommen. ![]()
Ich wünsche es mir zwar nicht, aber ich befürchte, der Transfer ist mit ähnlich viel Glück gesegnet wie die letzten zentralen Mittelfeldspieler a la Roca, Sabitzer, Gravenberch
Hauptsache der ist weg aus Leipzig ![]()
Vernunft hat gesiegt, Spiel ggn. das Dorf wird am 26.04. im SdF ausgetragen.
Eigentlich optimal. Bringt auch nochmal ordentlich Geld, würde mal mit ca. 5000 Zuschauern rechnen zum Mittwoch Abend, Einnahmen gehen zu je 45 % an die Vereine.
Beigeschmack bleibt natürlich, dass es weder Krieschow noch der FLB hinbekommen haben, das Ganze bis Ostern unter Dach und Fach zu bringen, da wären nochmal ne Ecke mehr Leute gekommen. ![]()
SdF hab ich gelesen....
Glaub ich erst wernn ichs sehe...
Luckenwalde klar gewonnen.
Jetzt noch ein Spiel bis zur 1.Hauptrunde.Aber nicht gegen Krieschow , oder
FLB hat heure angeordnet, dass das HF im SdF gespielt wird. ![]()
Finale in Luckenwalde steht!
achwas , jeder Deutsche wird doch quasi als Bayernfan geboren .
Gemüse, heute Abend Luckenwalde auswärts. ![]()
du vergleichst jetzt Upamecano mit Anfang 20 mit Hummels und Boateng in ihrer Blütezeit Ende 20?
Glaube gerade Boateng war im gleichen alter oft Bruder Leichtfuß wie Upa aktuell
Na ja, Upamecano spielt aktuell seine 5. komplette CL-Saison (insgesamt 37 Spiele), da muss man dann auch schon die Latte höher legen dürfen, finde ich. 24 Jahre ist auch nicht mehr sooo jung, vielmehr das vielzitierte "beste Fußballer-Alter".
Du hast selbst sicherlich nie Fußball gespielt oder?
Nicht so, dass ich damit mein Geld hätte verdienen können.
Deswegen darf man dann auch keinen kritisieren? Dann wirds aber ruhig hier... ![]()
Wie oft spielt Neuer solche riskante Bälle, geht selbst als Torwart ins 1:1?
Gestern waren einige Puzzleteile nicht auf top Niveau, dass du gegen solch einen brutalen Gegner brauchst.Mir wird die Mannschaft auch zu sehr schlecht geredet. Alles nach dem 2. Tor kann man schlechter reden (hätte man auch noch Tor 4-6 kassieren können) aber davor war es gut! wir reden halt von City, der eingespieltesten Mannschaft der Welt, der Mannschaft mit dem wohl besten System, dem besten Spielplan und den qualitativ breitestem und zugleich besten Kader der Welt. Da kommt mal en Alvarez, wo bei Bayern dann en Müller/Mané (außer Form) kommen.
Thema Trainerwechsel macht für mich gar keinen Sinn, da man gegen Freiburg klar besser war und Spielpech hatte und gestern auch maximal unglücklich. Passiert und passt genau in die Zeit des Trainerwechsels.
Da man mit einem Gnabry als „leblosen Stürmer“ spielt, kannste auch mit Zickler noch auflaufen.
Also bei Mané bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob er "außer Form" ist oder ob es einfach das wahre Leistungsvermögen ist. ![]()
Was soll er denn sagen damit er die Jungs bei der Stange hält?
Ich habe nur zitiert. Jeder der das Spiel gesehen hat kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen. ![]()