die Leipziger mogeln sich wieder durch…
Stimmt, gegen den Tabellenzweiten und Rüchrundenstärksten in Führung sein wäre quasi "durchmogeln"-bei 9:1 Torschüssen nach 30min. Junge, Junge... ![]()
die Leipziger mogeln sich wieder durch…
Stimmt, gegen den Tabellenzweiten und Rüchrundenstärksten in Führung sein wäre quasi "durchmogeln"-bei 9:1 Torschüssen nach 30min. Junge, Junge... ![]()
Damit es an diesem Abend nicht untergeht: Spitzenreiter!!!!!!!
![]()
Hatte gestern Abend noch mitbekommen das Chelsea wohl interessiert ist und ihn sofort möchte.
Chelsea möchte Luis Enrique.
Der hat in seiner Karriere auch schon mal was gewonnen....
Ceferin als UEFA-Präsident wiedergewählt – Warnung vor Super League und Ausverkauf
"...Zuvor hatte Ceferin mit eindringlichen Worten vor dem Ausverkauf des Fußballs gewarnt und scharfe Kritik an den neuen Super-League-Plänen geübt. „Es ist wirklich gut, dass noch nie jemand vor Scham gestorben ist“, so der Slowene in Richtung der Macher der Super League. Er sehe einen „Wolf getarnt als Großmutter, bereit, dich aufzufressen“, sagte Ceferin in Anspielung auf das Rotkäppchen-Märchen...."
https://www.transfermarkt.de/ceferin-als-ue…iew/news/420143
Also ich finde den Ceferin sogar noch lustiger als Infantino. Weniger Ahnung, aber größere Klappe.
Wie kommst Du darauf? Die haben gekämpft und gut verteidigt! Um verlieren zu wollen sicherlich nicht…
Sehe ich auch so. 90min defensiv gut stehen und möglichst spät das entscheidende Tor machen (oder notfalls Elfmeterschießen). Das ist genau das, was ein Team mit insgesamt niedrigerer individuellen Qualität auswärts machen muss.
Bayern ist raus. Das hier ist doch das Bayernforum, da bewirbt sich doch jetzt keiner mehr
![]()
Dauert nicht mehr lange und die Angebote für die Hotelzimmer flattern rein... ![]()
schiri war sehr gut, wer immer das war
Ein guter Schiri sieht das Aufstützen
Wurde Nagelsmann entlassen oder nur beurlaubt
![]()
Wahrscheinlich grad im Skiurlaub und nicht erreichbar.
Aber mal ohne Quatsch, der springt da mit beiden Armen voll in den Schuss...
Eigentlich unfassbar!
freue mich schon auf die interviews
Schade dass Lothar heute nicht dabei ist... ![]()
Dann ist ja letztjähriges finale wieder möglich
Das hoffen eir doch alle. 
Man sollte über den Trainer nachdenken
.
Da ich 1998-99 und 2006-2008 in Asuncion gelebt habe und einen Sohn habe, der halber Paraguayer und erst letzte Woche nach sieben Jahren Paraguay wieder nach Deutschland zum Studieren umgezogen ist, traue ich mir schon zu, da eine qualifizierte Aussage zu treffen.
![]()
Ich traue dir da schon eine qualifizierte Aussage zu, überhaupt kein Thema. ![]()
ich kenne bisher nur Leute, die das als Part einer Südamerikatour gemacht haben - also "klassische" Touristen -und letztendlich gesagt haben, lieber die Zeit in Argentinien oder Brasilien verbringen, da hätte man wesentlich mehr davon. Aber die Schönheiten mancher Länder erschließen sich auch erst auf den 2. Blick, stimmt schon.
Klar, Ciudad del Este.
Warst Du schonmal in Encarnacion? Nix gegen Encarnacion, nette Leute da, aber das ist vielleicht vegleichbar mit, lass mal überlegen, ückermünde, Eisenhüttenstadt, Freyungoder Prüm: eine Stadt von überschaubarer Grösse, ohne Autobahnanbindung oder anderer Bevölkerungszentren in unmittelbarer Nähe.
Ist das nicht im Prinzip in ganz Paraguay so?
Das Land, was man hauptsächlich vom Durchfahren kennt...
Ob es da dann auch Diskussionen um die Binden gibt?
Also zumindest beim DFB kannst du drauf wetten:
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/keine-on…id66015521.html
"Fifa verbietet offenbar Regenbogenbinde bei Frauen-WM 2023"
Und wieder 1 Punkt gegen Chemnitz und jetzt 4 Punkte über dem Strich .
Spocki , Energie muss es dann aber auch wollen
Habe die PK von Wollitz gestern gesehen, ich bin seitdem desillusioniert. ![]()
Theoretisch alles noch in eigener Hand, aber dann darf man solche Spiele nicht verlieren. Dann ist der Auswärtssieg bei Lok nur noch die Hälfte wert. Reines Glück, das Erfurt auch verliert und Altglienicke gegen Jena remis spielen.
Wäre ja noch schöner, wenn die Bild in Vereinen das Training leitet und das sagen hat
Das wollte ich damit sagen...
Also laut Live-Übertragung im DoPA leitet Labbadia zur Stunde das VfB-Training.
Hat der gestern keine BILD gelesen? ![]()
https://www.sport1.de/news/fussball/…ckiert-matthaus
Matthäus: „Ich weiß, dass Kahn lügt“
Also das Sainz-Ding ist die Oberkrönung: Die Reihenfolge zählt nicht, aber Sainz bekommt durch eine Aktion bei einem so theoretisch nicht stattgefundenen Event eine Strafe. Es ist absurd.
@spock: 100 Prozent richtig!
Ja, denke da wird es Einspruch und Revison und was weiß ich geben. Eigentlich kann man auch Verstappen jedes Rennen auf 1 setzen und den Rest auslosen.