ich war seit anfang millitant gegen politik hier im forum, wurde aber ausser vom spargo von keinem unterstützt. is gut, labert weiter darüber und bekriegt euch ruhig wegen unterschiedlicher ansichten, irgendwann begreift ihr wie scheiße politik ist, im großen und ganzen!
was tickets betrifft, es hat schon immer genug davon gegeben, wir kommen alle überall hinein, bei allen wichtigen sachen wie wm, em, cl, ausser beim cl finale vllt. was will man mehr? kenne keinen nahmhaften tooorler der in südafrika, brasilien oder in russland ohne karte gebleiben ist, und wenn die übergebliebenen karten verkauft werden is auch gut so, nix dagegen
![]()
Militant gegen Politik? Na ja, zum Thema Trump/Biden hast du dich hier aber dafür reichlich beteiligt, so ich das in Erinnerung habe.
Und ich bin ganz sicher nicht komplett links. Aber wie schon geschrieben. Antifaschismus wird ja schon mit der Antifa verbunden. Das eine hat mit dem anderen aber null zu tun. Antifaschismus sollte die Regel sein. Leute nicht nach ihrer Hautfarbe oder ihrem Heimatland zu beurteilen. Und Arschlöcher gibt es überall. Freunde bei der Polizei und vielen weiteren Regierungsbereichen können da tolle Geschichten erzählen
Dazu gibt es hier-soweit ich das beobachtet habe-im Forum aber auch keinerlei Dissenz. ![]()