1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.062
    • 14. November 2020 um 20:42
    • #13.001
    Zitat von gandalf

Antifaschismus hat übrigens zunächst einmal gar nichts mit Rechts oder Links zu tun, sondern ist erste Bürgerpflicht :winke:
    Und dass diejenigen, die wir heutzutage so als "Links" bezeichnen, alle den Kommunismus oder Sozialismus als Staatssystem haben wollen ist nun wirklich der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe. Klingt nach dem Loser und Breitbart.
    Der Anteil derer, die von denen grundsätzliche Systemänderungen außerhalb eines demokratischen Systems haben wollen, sind doch an einer Hand abzuzählen.

Ich bin absolut bei dir, dass das Kommunismus/Sozialismus nicht erstrebenswert sind, aber tu bitte nicht so, als würden alle, die du als Links betitelst(und das sind, wenn man deine Beiträge so liest, 70-80% der Bevölkerung) das wollen. :winke:

Nein, klingt es nicht. Es sind dieselben ideologischen Grundlagen.

Beim ersten Satz bin ich natürlich zu 100% bei dir.

Und zu deinem letzten Satz: du willst gern differenzieren (da würde ich sogar teilweise noch mitgehen), aber bei den Querdenker Demos braucht man das dannn natürlich nicht, dass ist dann alles rechtes Pack?? :gruebel: :gruebel:
    Oder könnte es nicht sein, dass die nur einen bestimmten Bruchteil der Demo ausmachen und da Leute mitmarschieren, die an Esoterik glauben oder nur die Schnauze voll haben, weil ihre Pinte jtzt pleite ist? Das sind doch nie im Leben alles stramme Nazis!

Im übrigen sind ganz sicher nicht 70-80% der Deutschen links, genausowenig wie hinter jeder Straßenecke ein Nazi lauert.

Nie wieder ist jetzt!

STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS

Einmal editiert, zuletzt von spock (14. November 2020 um 20:52)

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.452
    • 14. November 2020 um 20:43
    • #13.002
    Zitat von MonsieuL

"Gegendemos" sind halt scheiße :winke:

Können ja gerne woanders demonstrieren anstatt nur auf Konfrontation zu gehen :winke:

Du verstehst den Sinn und Zweck einer Demo nicht. Keine Demo, weder A noch B findet auf der grünen Wiese statt, sondern die Anmelder, Teilnehmer wollen einen Inhalt rüber bringen und der ist bei einer angemeldeten Gegendemo gegen eine Demo A gerichtet und richtet sich gegen deren Inhalt unmittelbar vor Ort.

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.617
    • 14. November 2020 um 20:49
    • #13.003
    Zitat von gandalf

Ja, denn auch die eigentliche Demonstration ist ja nichts anderes als eine Gegendemonstration.
    Halt gegen die aktuellen Maßnahmen, gegen Angie die olle Diktatorin und gegen den gesunden Menschenverstand.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung und Demonstrationen unterscheidet auch nicht danach, ob man für oder gegen etwas demonstriert oder ist

Nicht wirklich, Gandi :rolleyes:

Die eine Gruppe äußert auf der Demo ihre Meinung. Die andere Gruppe ist nur auf Konfrontation aus und will die erste Gruppe mit Gewalt daran hindern. Wenn du da keinen Unterschied siehst, kann ich dir auch nicht helfen.

Natürlich steht es der zweiten Gruppe frei, ebenso ihre (gegenteilige) Meinung zu äußern, die kann selbstverständlich auch eine Demo dafür anmelden. Das sollte dann aber unter Vermeidung von zeitlicher und räumlicher Überschneidung mit der Demonstration der anderen Gruppe stattfinden. :rolleyes:

Zitat von grover

Ich finde dein Statement wirklich ganz schlimm.

Und ich deines. Das ist dann halt so.

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.304
    • 14. November 2020 um 20:50
    • #13.004
    Zitat von spock

Und zu deinem letzten Satz: du willst gern differenzieren (da würde ich sogar teilweise noch mitgehen), aber bei den Querdenker Demos braucht man das dannn natürlich nicht, dass ist dann alles rechtes Pack??
    Oder könnte es nicht sein, dass die nur einen bestimmten Bruchteil der Demo ausmachen und da Leute mitmarschieren, die an Esoterik glauben oder nur die Schnauze voll haben, weil ihre Pinte jtzt pleite ist? Das sind doch nie im Leben alles stramme Nazis!

Niemadn wird ernsthaft denken, dass da jetzt nur rechtsradikale herumwandern. Der Punkt ist, man geht nicht mit Extremisten (rechts, links, oben, unten, was weiß ich, egal) gemeinsam auf eine Demo.

Natürlich kannst du bei keiner Demo grundsätzlich wissen wer da mitgeht. Da demoinstriesrt du für Tierschutz und dann latschen da fünf Leute von der NPD, mit, da kannst du ja als Veranstalter auch nix für . Bei diesen Anti-Corona Demos ist das aber mal eine ganz andere Nummer, du weiß, das diese Demos von Rechten instrumentalisiert werden und das rechte Gruppen zu diesen Demos aufrufen.

Luftabong

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.304
    • 14. November 2020 um 20:50
    • #13.005
    Zitat von MonsieuL

Und ich deines. Das ist dann halt so.

Welches Statement genau?

Davon abgesehen fände ich es nett wenn du meine Frage beantworten würdest. ISt natürlich keine Pflicht, ich würde deine Meinung aber gerne hören, vor allem wo du mir vorhälst, ich hätte keine Argumente.

Luftabong

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. November 2020 um 20:51
    • #13.006
    Zitat von spock

Nein, klingt es nicht. Es sind dieselben ideologischen Grundlagen.
    Beim ersten Satz bin ich natürlich zu 100% bei dir.

Und zu deinem letzten Satz: du willst gern differenzieren (da würde ich sogar teilweise noch mitgehen), aber bei den Querdenker Demos braucht man das dannn natürlich nicht, dass ist dann alles rechtes Pack?? :gruebel: :gruebel:

Hab ich das so geschrieben? :gruebel:
    kann ich mich nicht dran erinnern.

Aber ja, ich bin durchaus der Meinung, dass man sich mit deren Sache gemein macht, wenn man sich nicht klar abgrenzt, sich von ihnen vereinnahmen lässt und deren Sprachduktus übernimmt. :winke:

Und nur weil man enttäuscht oder sauer oder geistig verwirrt ist, muss man noch lange nicht antisemitischen Quatsch bejubeln und von einer Diktatur sprechen. :huebscher:
    Und wenn man es doch macht, ist man halt ein Arschloch und kein Kleines :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.617
    • #13.007
    Zitat von sox13

der ist bei einer angemeldeten Gegendemo gegen eine Demo A gerichtet und richtet sich gegen deren Inhalt unmittelbar vor Ort.

Können sie ja gerne machen, aber ohne zeitliche und räumliche Überschneidung mit der ursprünglichen Demo. Denn sonst geht es letztlich nur darum, die andere Gruppe mit Gewalt an der Äußerung ihrer Meinung zu hindern. Das ist genau NICHT das, wofür Meinungsfreiheit steht.

• Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.797
    • #13.008
    Zitat von Jules Rimet

cody, keine Ahnung, warum Du diesen Scheiß immer wieder ins Spiel bringen möchtest.

Weil in dieser Situation einige hier ihr wahres Gesicht zeigen. Bei dem einen oder anderen wusste man ja, dass er nicht ganz frisch ist, aber es sind doch mehr als erwartet :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 14. November 2020 um 20:53
    • #13.009
    Zitat von Jules Rimet

Das habe ich so nicht gemeint und auch nicht geschrieben.Nochmal, ich habe mir den Link nicht angesehen. Mache ich auch nicht.

@Norton51
    Grundsätzlich richtig /Hufeisentheorie

Vergiss aber nicht ,wozu der Kommunismus in all seinen Facetten im Stande ist

#Stasi # Schießbefehl #Stalin
    #Ceuascescu

Kommunismus ist Faschismus mit rotem Anstrich

Kommunismus ist aber nicht gleichzusetzen mit linken Positionen aus der Ideologie heraus. Ich bin sofort bei dir, dass es im Kommunismus unfassbare Verbrechen gab. Man kann so ziemlich jede Idee Machtmissbrauchen und daraus abgeleitet Gegner erledigen. Das ist aber nicht mein Punkt gewesen. Der Unterschied ist, dass im Kern des Faschismus einfach alles was anders ist am besten vernichtet werden soll. Das wird da angestrebt und das ist der ganz große Unterschied.
    Das Menschenbild ist ein völlig anderes, ein trennendes, diskriminierendes. Und wenn man das mit anderen Anschauungen gleich setzt, nur weil diese auch spinnige Züge haben, verharmlost man die Rechten.

Aber ich glaube nicht, dass zB in der DDR ganze Bevölkerungsgruppen an die Wand gestellt wurden, weil sie andersartig waren. Erzähl mal, vielleicht hab ich da was verpasst. Wurden da damals Schwule verfolgt? Zigeuner an die Wand gestellt? Behinderte aussortiert?

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. November 2020 um 20:55
    • #13.010
    Zitat von MonsieuL

Nicht wirklich, Gandi :rolleyes:

Die eine Gruppe äußert auf der Demo ihre Meinung. Die andere Gruppe ist nur auf Konfrontation aus und will die erste Gruppe mit Gewalt daran hindern. Wenn du da keinen Unterschied siehst, kann ich dir auch nicht helfen.

Natürlich steht es der zweiten Gruppe frei, ebenso ihre (gegenteilige) Meinung zu äußern, die kann selbstverständlich auch eine Demo dafür anmelden. Das sollte dann aber unter Vermeidung von zeitlicher und räumlicher Überschneidung mit der Demonstration der anderen Gruppe stattfinden. :rolleyes:

Es gibt keinen Anspruch darauf, keine Widerrede zu erhalten :winke:

Und du kannst das ja alles so sehen, aber sowohl unsere Verfassung als auch das Bundesverfassungsgericht sieht das eben anders.
    Und daran wird sich auch nichts ändern.
    Und das ist auch gut so.
    Das ist nämlich kein dämliches fcfs und werzuerstkommthatrecht :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.617
    • 14. November 2020 um 20:55
    • #13.011
    Zitat von grover

Welches Statement genau?

Na deine letzten beiden Antworten auf meine Beiträge im gesamten. Du findest es anscheinend gut, wenn eine Gruppe eine andere Gruppe mit Gewalt daran hindert, ihre Meinung kund zu tun, weil du diese Meinung auch nicht teilst.

Und nicht nur das, wie ich deinen Beiträgen entnehem kann, findest du es auch "katastrophal", "ganz schlimm" und "hast nicht alle Tassen im Schrank", wenn diesbezüglich jemand anderer Meinung ist als du.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 14. November 2020 um 20:56
    • #13.012
    Zitat von MonsieuL

Können sie ja gerne machen, aber ohne zeitliche und räumliche Überschneidung mit der ursprünglichen Demo. Denn sonst geht es letztlich nur darum, die andere Gruppe mit Gewalt an der Äußerung ihrer Meinung zu hindern. Das ist genau NICHT das, wofür Meinungsfreiheit steht.

Und im Falle von Demos der Rechten ist es sogar erste Bürgerpflicht das zu tun!

Edith meint: Gewalt habe ich bei dir überlesen. Das meine ich nicht. Aber sich dagegen zu stellen und die nicht einfach ihren Scheiss erzählen zu lassen, das ist absolut notwendig.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.617
    • 14. November 2020 um 20:57
    • #13.013
    Zitat von gandalf

Es gibt keinen Anspruch darauf, keine Widerrede zu erhalten

Eine angemeldete Demonstration mit Gewalt zu stören ist keine "Widerrede" :winke:

Wenn das alles so richtig gewesen wäre, was die Gegendemonstranten veranstaltet haben, hätte die Polizei vermutlich auch keine Wasserwerfer einsetzen müssen :gruebel:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.062
    • 14. November 2020 um 21:01
    • #13.014
    Zitat von grover

Niemadn wird ernsthaft denken, dass da jetzt nur rechtsradikale herumwandern. Der Punkt ist, man geht nicht mit Extremisten (rechts, links, oben, unten, was weiß ich, egal) gemeinsam auf eine Demo.
    Natürlich kannst du bei keiner Demo grundsätzlich wissen wer da mitgeht. Da demoinstriesrt du für Tierschutz und dann latschen da fünf Leute von der NPD, mit, da kannst du ja als Veranstalter auch nix für . Bei diesen Anti-Corona Demos ist das aber mal eine ganz andere Nummer, du weiß, das diese Demos von Rechten instrumentalisiert werden und das rechte Gruppen zu diesen Demos aufrufen.

Nun ja, aber das Thema der Demo ist ja zunächst mal Corona.
    Mal so gefragt: wenn jetzt irgendwer aus persönlichen Gründen überzeugt davon ist, dass man etwas gegen die Coronapolitik unternehmen sollte und er bleibt jetzt einer Demo fern, weil er sich da mit Rechten gemein macht-wie sollte er denn seinen Protest zum Ausdruck bringen. Unterschrifrten sammeln? Da unterschreiben dann auch 3 Nazis und dann?
    Wie gesagt, man demosntriert gegen die Coronapolitik und übernimmt nicht automatisch alle Ansichten der Mitdemonstrierenden.

Erinnert mich etwas an eine Szene aus einer TV-Sendung mit Kurt Krömer, der seinen Gast Boris Palmer damit konfrontierte, das eine Äußerung Palmers (es ging um den Kontext Zuwanderung) ja Björn Höcke auch gesagt hätte. Worauf dieser lässig antwortete: "Wenn Björn Höcke heute sagt, die Erde ist rund werde ich mich nicht morgen hinstellen und behaupten, die Erde wäre eine Scheibe".
    Will sagen: es geht zunächst immer um die Sache.

Nie wieder ist jetzt!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. November 2020 um 21:01
    • #13.015
    Zitat von MonsieuL

Eine angemeldete Demonstration mit Gewalt zu stören ist keine "Widerrede" :winke:
    Wenn das alles so richtig gewesen wäre, was die Gegendemonstranten veranstaltet haben, hätte die Polizei vermutlich auch keine Wasserwerfer einsetzen müssen :gruebel:

Es gab aber gar keine Gewalt, weder gegen die Demonstration noch gegen die Polizei.
    Außer natürlich von der Polizei gegen die Gegendemonstranten.
    Es wurde von der Gegendemo lediglich eine Straße blockiert.

Also leg dich wieder hin und denk nochmal darüber nach, was du da schreibts :winke:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.062
    • 14. November 2020 um 21:03
    • #13.016
    Zitat von Norton51

Kommunismus ist aber nicht gleichzusetzen mit linken Positionen aus der Ideologie heraus. Ich bin sofort bei dir, dass es im Kommunismus unfassbare Verbrechen gab. Man kann so ziemlich jede Idee Machtmissbrauchen und daraus abgeleitet Gegner erledigen. Das ist aber nicht mein Punkt gewesen. Der Unterschied ist, dass im Kern des Faschismus einfach alles was anders ist am besten vernichtet werden soll. Das wird da angestrebt und das ist der ganz große Unterschied.Das Menschenbild ist ein völlig anderes, ein trennendes, diskriminierendes. Und wenn man das mit anderen Anschauungen gleich setzt, nur weil diese auch spinnige Züge haben, verharmlost man die Rechten.

Aber ich glaube nicht, dass zB in der DDR ganze Bevölkerungsgruppen an die Wand gestellt wurden, weil sie andersartig waren. Erzähl mal, vielleicht hab ich da was verpasst. Wurden da damals Schwule verfolgt? Zigeuner an die Wand gestellt? Behinderte aussortiert?

Dann nimm halt nicht die DDR, sondern den sowjetischen Stalinismus. Die ideologischen Grundlagen sind exakt dieselben. :rolleyes:

Ich habe noch das "Schwarzbuch des Kommunismus" im Bücherschrank-Lektüre wärmstens empfohlen! :zwinker:

Nie wieder ist jetzt!

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.278
    • 14. November 2020 um 21:03
    • #13.017

Norton , da bin ich voll bei Dir / und bei Gandi
    Ich habe 25 Jahre in der Diktatur gelebt ,vom Kindergarten bis zur NVA.

Da ist man müde , was heutzutage so an den Rändern passiert .Ich bin für eine ausgewogene Gesellschaft ,in der jeder eine Chance hat.Das war in der DDR nicht so.
    Und das wäre wohl bei einer rechten Machtübernahme auch nicht so.

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.304
    • 14. November 2020 um 21:05
    • #13.018
    Zitat von MonsieuL

Na deine letzten beiden Antworten auf meine Beiträge im gesamten. Du findest es anscheinend gut, wenn eine Gruppe eine andere Gruppe mit Gewalt daran hindert, ihre Meinung kund zu tun, weil du diese Meinung auch nicht teilst.
    Und nicht nur das, wie ich deinen Beiträgen entnehem kann, findest du es auch "katastrophal", "ganz schlimm" und "hast nicht alle Tassen im Schrank", wenn diesbezüglich jemand anderer Meinung ist als du.

1. Ich habe nirgends auch nur mit einer Silbe geschrieben, dass ich es richtig finde, wenn eine Gruppe eine andere Gruppe mit Gewalt daran hindert, ihre Meinung kund zu tun. Keine Ahnung wie du auf diese Idee kommst. Ich bin gegen jede Form von Gewalt.

2. Ich finde deine Meinung, dass du pauschal die Meinung vertrittst, dass Gegendemonstrationen, von wem,, gegen wen, zu welchen Thema auch immer, als das eigentlich Problem ansiehst wirklich schlimm. Ich habe dir ein konkretes Beispiel genannt um meine Sichtweise deutlich zu machen, auf das du ja nicht eingehst.

3. Ich wollte dich weder beleidigen, noch will ich hier irgendjemanden die Meinung verbieten.

Luftabong

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. November 2020 um 21:06
    • #13.019
    Zitat von spock

Nun ja, aber das Thema der Demo ist ja zunächst mal Corona.Mal so gefragt: wenn jetzt irgendwer aus persönlichen Gründen überzeugt davon ist, dass man etwas gegen die Coronapolitik unternehmen sollte und er bleibt jetzt einer Demo fern, weil er sich da mit Rechten gemein macht-wie sollte er denn seinen Protest zum Ausdruck bringen. Unterschrifrten sammeln? Da unterschreiben dann auch 3 Nazis und dann?
    Wie gesagt, man demosntriert gegen die Coronapolitik und übernimmt nicht automatisch alle Ansichten der Mitdemonstrierenden.

Hast du dir eigentlich mal angehört, was die da so auf der Bühne von sich lassen?
    Das hat mit Kritik an der Coronapolitik quasi gar nichts mehr zu tun.
    Und da wird auch von oben von der Bühne ganz arg mit den "Rechten" gekuschelt, weil die ganz genau wissen, dass sie sonst da nur mit 500 Leuten stehen würden.

tut mir leid, aber das ist so ein bisschen "wir haben doch von nichts gewusst"....

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.617
    • 14. November 2020 um 21:07
    • #13.020
    Zitat von gandalf

Es gab aber gar keine Gewalt, weder gegen die Demonstration noch gegen die Polizei.

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/f…nkfurt-104.html

Zitat

wo Gegen-Demonstranten mit Antifa-Symbolen und Botschaften auf Transparenten wie "Die Rechten zu Boden" die geplante Route der "Querdenker" blockierten.
    Zuvor hatte die Polizei mit Lautsprecherdurchsagen mit diesem Vorgehen gedroht, falls die Strecke nicht freigemacht werde. Sie sprach außerdem auf Twitter von "Angriffen auf Polizeikräfte". Schlagstöcke wurden auch eingesetzt. Begründung der Polizei: Beamte seien angegriffen worden.

Zitat von gandalf

Es wurde von der Gegendemo lediglich eine Straße blockiert.

Wenn die Straße Teil der ursprünglich angemeldeten Demonstration war, dann wurde bestimmt nicht den Gegendemonstranten gleichzeitig erlaubt, diese Straße zu blockieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

hanswurst 13. Mai 2025 um 23:51
  • Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

210597 13. Mai 2025 um 23:45
  • Championship, League One oder drunter

jens1893 13. Mai 2025 um 23:42
  • Serie A Laberthread

peksim 13. Mai 2025 um 23:40
  • Tickets - Final4 Nations League

jpf 13. Mai 2025 um 23:39
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

peksim 13. Mai 2025 um 23:26
  • Der NBA-Thread

effzeh 13. Mai 2025 um 23:25
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 13. Mai 2025 um 23:22
  • (B) 2 x Doppelzimmer Pokalfinale B&B Alexanderplatz

GUMBO 13. Mai 2025 um 23:05
  • Die Toten Hosen on Tour

schraube 13. Mai 2025 um 22:58
  • Der Sky Deutschland Fred

erwin 13. Mai 2025 um 22:57
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

baracuda 13. Mai 2025 um 22:52
  • raab vs halmich

Just_FCBCGN 13. Mai 2025 um 22:48
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

Rinnetaler 13. Mai 2025 um 22:24
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

DRG78 13. Mai 2025 um 22:13
  • NFL + Fantasy Football

Bernhard 13. Mai 2025 um 21:51
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Howie 13. Mai 2025 um 21:42
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Flosse1909 13. Mai 2025 um 21:31
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 13. Mai 2025 um 21:29
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Jonas_98 13. Mai 2025 um 21:22

Heiße Themen

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 7.974 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 1.922 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 32.559 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

38 Antworten, 1.106 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.274.271 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.337 Antworten, 131.737 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Masterarbeit Umfrage - Grundschullehrer gesucht

13 Antworten, 461 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

44 Antworten, 2.577 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 6.350 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Abstimmhilfe Sportverein

64 Antworten, 1.678 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga