1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.062
    • 14. November 2020 um 19:29
    • #12.981
    Zitat von Cody Rhodes

Nazis, Aluhüte, Esotheriker-Spinner und co. dürfen durch Frankfurt ziehen. Ohne Masken, ohne Abstand. Unter anderem auch deren "Ordner".

Aber wehe die bösen Linken machen eine Gegendemo :klatsch:

https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…-Corona-Leugner

Also lt. dem Link sind BEIDE Demos mit Wasserwerfern aufgelöst worrden... :gruebel: :rolleyes:

Nie wieder ist jetzt!

STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS

Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.797
    • 14. November 2020 um 19:31
    • #12.982
    Zitat von spock

Also lt. dem Link sind BEIDE Demos mit Wasserwerfern aufgelöst worrden... :gruebel: :rolleyes:

Nachdem man fast den ganzen Tag das Pack durch Frankfurt hat laufen lassen. Grandios.

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.617
    • 14. November 2020 um 19:33
    • #12.983
    Zitat von Cody Rhodes

Du findest es also ok, wenn auf Abstand geschissen wird, keine Masken getragen werden, Journalisten bedrängt werden und krude Verschwörungstheorien ins Mikrofon gebrüllt werden? Sicher, die Gegendemo war das Problem. So wie in Leipzig letzte Woche.

Gruppe A meldet eine Demonstration an. Gruppe B ist nur darauf aus, die angemeldete Demonstration der Gruppe B zu stören.

Ja, Gruppe B ist das Problem, unabhängig davon, wofür oder wogegen Gruppe A demonstriert.

Die Einhaltung von irgendwelchen Regeln zu überwachen und ggfls. einzuschreiten, ist auch weder die Aufgabe noch der Recht der Gruppe B, sondern der entsprechenden Behörden und/oder der Polizei.

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.278
    • 14. November 2020 um 19:52
    • #12.984
    Zitat von Cody Rhodes

Nazis, Aluhüte, Esotheriker-Spinner und co. dürfen durch Frankfurt ziehen. Ohne Masken, ohne Abstand. Unter anderem auch deren "Ordner".

Aber wehe die bösen Linken machen eine Gegendemo :klatsch:

https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…-Corona-Leugner

cody, keine Ahnung, warum Du diesen Scheiß immer wieder ins Spiel bringen möchtest.

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.833
    • 14. November 2020 um 19:55
    • #12.985

Linke und Rechte in einen Sack. Und schade für jeden Schlag der daneben geht.

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.304
    • 14. November 2020 um 20:04
    • #12.986
    Zitat von MonsieuL

Gruppe A meldet eine Demonstration an. Gruppe B ist nur darauf aus, die angemeldete Demonstration der Gruppe B zu stören.

Ja, Gruppe B ist das Problem, unabhängig davon, wofür oder wogegen Gruppe A demonstriert.

Die Einhaltung von irgendwelchen Regeln zu überwachen und ggfls. einzuschreiten, ist auch weder die Aufgabe noch der Recht der Gruppe B, sondern der entsprechenden Behörden und/oder der Polizei.

Sag mal hast du Lack gesoffen? :huebscher:

Es ist ohne wenn und aber gut und richtig eine Gegendemo gegen dieses Pack zu veranstalten. Natürlich haben sich die Teilnehmer dieser Gegendemo genauso an geltende Regeln zu halten. Sorry, wenn du ernsthaft der Meinung bist, die Gegendemo in Frankfurt sei das eigentlich Problem, dann hast du nicht alle Tassen im Schrank. :zweifel:

Das kannst du nicht ernsthaft meinen. :gruebel:

Luftabong

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. November 2020 um 20:07
    • #12.987
    Zitat von Jules Rimet

cody, keine Ahnung, warum Du diesen Scheiß immer wieder ins Spiel bringen möchtest.

Weil er damit absolut Recht hat. :winke:

Die Polizei, bzw die Einsatzleitungen haben in letzter Zeit schon mehrfach ein ziemlich deutliches Zeichen gesetzt, wo sie die Prioritäten setzen.
    Dieses ist auf jeden Fall nicht die Einhaltung von behördlich auferlegten Grundlagen für die Ausübung des Demonstrationsrechts (Mindestabstände, Masken, etc) sondern das Abräumen von Gegendemonstrationen (obwohl dort Masken getragen werden) mit Wasserwerfern und Knüppeln sowie die Behinderung der Pressefreiheit und -arbeit.

Sind aber eben auch alles nur Einzelfälle :huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.062
    • 14. November 2020 um 20:10
    • #12.988
    Zitat von gandalf

Weil er damit absolut Recht hat. :winke:
    Die Polizei, bzw die Einsatzleitungen haben in letzter Zeit schon mehrfach ein ziemlich deutliches Zeichen gesetzt, wo sie die Prioritäten setzen.
    Dieses ist auf jeden Fall nicht die Einhaltung von behördlich auferlegten Grundlagen für die Ausübung des Demonstrationsrechts (Mindestabstände, Masken, etc) sondern das Abräumen von Gegendemonstrationen (obwohl dort Masken getragen werden) mit Wasserwerfern und Knüppeln sowie die Behinderung der Pressefreiheit und -arbeit.

Sind aber eben auch alles nur Einzelfälle :huebscher:

Könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass die Polizei regelmäßig bei Demosntrationen der Linken mit fliegenden Pflastersteinen begrüßt werden. Da würde ich mich als Polizist auch schwer tun, etwas Verständnis entgegenzubringen.

Aber sind sicher auch nur Einzelfälle.

Nie wieder ist jetzt!

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.617
    • 14. November 2020 um 20:12
    • #12.989
    Zitat von grover

dann hast du nicht alle Tassen im Schrank.

Wenn man keine Argumente bringt, aber auf die persönliche Schiene gehen muss, ist das natürlich immer ein unfehlbares Zeichen dafür, dass man mit seiner Ansicht genau richtig liegt.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 14. November 2020 um 20:14
    • #12.990
    Zitat von viktoria1948

Linke und Rechte in einen Sack. Und schade für jeden Schlag der daneben geht.

Das ist leider so ein gerne genommener Scheisssatz. Klingt ja ganz logisch, ist aber ein Gleichmachen im Sinne des rechten Packs. Ist die gern genommene Hufeisentheorie von der guten Mitte und den extremen Rändern, beide Ränder gleich. Das verniedlicht aber leider den Faschismus.

Ich mache es mal kurz: Wenn die Linken mit ihrem feuchten Fantasie zu 100% durchkommen, verdienen wir alle das gleiche und leben auch alle ein ziemlich gleiches Leben, weil es im Kern der Ideologie um Gleichheit geht.

Wenn die Faschisten mit ihrer Idee 100% durchkommen, sterben dagegen ganze Bevölkerungsgruppen, nämlich alles was fremd und anders oder Minderheit ist.

Das linke Ideal ist in voller Konsequenz nicht erstrebenswert in meinen Augen, aber umgekehrt erst mal noch kein Problem, wenn man schwarz oder schwul oder behindert oder Ausländer ist. Das sieht bei den Faschisten ganz anders aus und deshalb ist das nicht gleich!

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.278
    • 14. November 2020 um 20:15
    • #12.991

Gandi , keine Frage .Nur muss ich diesen Scheiß Anti -Corona -Mist nicht auch noch in Links und Rechts spalten.
    Klar sind das zumeist rechte Spackos und andere Weltverschwörer .Aber ich bin mittlerweile müde , mich da noch reinzudenken , warum die nun dürfen ,aber linke Krawalltouristen nicht Hamburg abfackeln dürfen.
    Ich hoffe ,daß wir alle im nächsten Sommer wieder klar denken können und uns an diese Scheißzeit zurückerinnern und dann begriffen haben ,wie klein manche Dinge werden können.

Im Übrigen weiss ich aber gar nicht ,worum es eigentlich geht ,ehrlich .
    Sitze draußen am Feuer und hab mir den Link von Cody nicht angesehen.
    Da bin ich mal ganz ehrlich.

Ich geh aber gleich rein und schau mir das Spiel an.

Und klar, wenn irgendwer demonstriert, kann im Rahmen der Gesetze auch ne angemeldete Gegendemo stattfinden .
    Da darf dann auch niemand benachrichtigt werden.

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

Einmal editiert, zuletzt von Jules Rimet (14. November 2020 um 20:23)

effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.371
    • 14. November 2020 um 20:16
    • #12.992

... oder Bayernfan ... :biggrin:

The only cure is kindness.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.062
    • 14. November 2020 um 20:18
    • #12.993
    Zitat von Norton51

Das ist leider so ein gerne genommener Scheisssatz. Klingt ja ganz logisch, ist aber ein Gleichmachen im Sinne des rechten Packs. Ist die gern genommene Hufeisentheorie von der guten Mitte und den extremen Rändern, beide Ränder gleich. Das verniedlicht aber leider den Faschismus.
    Ich mache es mal kurz: Wenn die Linken mit ihrem feuchten Fantasie zu 100% durchkommen, verdienen wir alle das gleiche und leben auch alle ein ziemlich gleiches Leben, weil es im Kern der Ideologie um Gleichheit geht.

Wenn die Faschisten mit ihrer Idee 100% durchkommen, sterben dagegen ganze Bevölkerungsgruppen, nämlich alles was fremd und anders oder Minderheit ist.

Das linke Ideal ist in voller Konsequenz nicht erstrebenswert in meinen Augen, aber umgekehrt erst mal noch kein Problem, wenn man schwarz oder schwul oder behindert oder Ausländer ist. Das sieht bei den Faschisten ganz anders aus und deshalb ist das nicht gleich!

Ja, das erzähl mal den ehemal. DDR-Bürgern. :rolleyes:
    Die haben uns 40 Jahre dasselbe erzählt. Nee, nee eine Gesellschaft wie die Linken sie wollen habe ich erlebt und 0b das besser ist als das was die anderen Idioten veranstaltet haben...na ja, das ist Ansichtssache.

Für mich eher nicht, ich kann auf beides absolut verzichten. Und was mich angeht, werde ich persönlich auch alles dagegen tu, um unsere Demokratie so zu erhalten wie sie ist, Gegen Rechte UND Linke Spinner.

Nie wieder ist jetzt!

Einmal editiert, zuletzt von spock (14. November 2020 um 20:25)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. November 2020 um 20:25
    • #12.994
    Zitat von spock

Könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass die Polizei regelmäßig bei Demosntrationen der Linken mit fliegenden Pflastersteinen begrüßt werden. Da würde ich mich als Polizist auch schwer tun, etwas Verständnis entgegenzubringen.
    Aber sind sicher auch nur Einzelfälle.

Daran wirds liegen :winke:

Dann kann man ja jetzt bei jeder "linken" Demo gleich die Gummigeschosse auspacken :huebscher:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.617
    • 14. November 2020 um 20:31
    • #12.995
    Zitat von Jules Rimet

Und klar, wenn irgendwer demonstriert, kann im Rahmen der Gesetze auch ne angemeldete Gegendemo stattfinden .

Du findest es ok, wenn jemand eine "Gegendemo" organisiert, die nur das Ziel hat, die Demonstration der anderen Gruppe zu stören und auf Konfrontation zu gehen? :zweifel:

Es gibt ja zu so ziemlich jedem Thema in der Gesellschaft unterschiedliche Ansichten - wenn jeder so verfahren würde, wenn jemand mit einer gegenteiligen Meinung eben diese äußert, hätten wir hier auch nur noch Mord und Totschlag :rolleyes:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. November 2020 um 20:34
    • #12.996
    Zitat von spock

Ja, das erzähl mal den ehemal. DDR-Bürgern. :rolleyes: Die haben uns 40 Jahre dasselbe erzählt. Nee, nee eine Gesellschaft wie die Linken sie wollen habe ich erlebt und 0b das besser ist als das was die anderen Idioten veranstaltet haben...na ja, das ist Ansichtssache.

Für mich eher nicht, ich kann auf beides absolut verzichten. Und was mich angeht, werde ich persönlich auch alles dagegen tu, um unsere Demokratie so zu erhalten wie sie ist, Gegen Rechte UND Linke Spinner.

Antifaschismus hat übrigens zunächst einmal gar nichts mit Rechts oder Links zu tun, sondern ist erste Bürgerpflicht :winke:

Und dass diejenigen, die wir heutzutage so als "Links" bezeichnen, alle den Kommunismus oder Sozialismus als Staatssystem haben wollen ist nun wirklich der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe. Klingt nach dem Loser und Breitbart.
    Der Anteil derer, die von denen grundsätzliche Systemänderungen außerhalb eines demokratischen Systems haben wollen, sind doch an einer Hand abzuzählen.

Ich bin absolut bei dir, dass Kommunismus/Sozialismus nicht erstrebenswert sind, aber tu bitte nicht so, als würden alle, die du als Links betitelst(und das sind, wenn man deine Beiträge so liest, 70-80% der Bevölkerung) das wollen. :winke:

Einmal editiert, zuletzt von gandalf (14. November 2020 um 20:41)

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.062
    • 14. November 2020 um 20:37
    • #12.997
    Zitat von gandalf

Daran wirds liegen :winke:
    Dann kann man ja jetzt bei jeder "linken" Demo gleich die Gummigeschosse auspacken :huebscher:

Das können sie meiner Meinung nach halten wie sie wollen. Im letzter Instanz geht es ja um deren eigenen Gesundheit. Da kann ich hier vom Sofa nicht beurteilen, welche Maßnahmen angemessen sind oder nicht.
    Die ständige Verharmlosung des linken Packs gehrt mir dermaßen auf den Sack. Alle 2 Jahre nach Nordkorea, mal sehen ob sie das dann alles immer noch so schick finden.

Nie wieder ist jetzt!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. November 2020 um 20:38
    • #12.998
    Zitat von MonsieuL

Du findest es ok, wenn jemand eine "Gegendemo" organisiert, die nur das Ziel hat, die Demonstration der anderen Gruppe zu stören und auf Konfrontation zu gehen? :zweifel:
    Es gibt ja zu so ziemlich jedem Thema in der Gesellschaft unterschiedliche Ansichten - wenn jeder so verfahren würde, wenn jemand mit einer gegenteiligen Meinung eben diese äußert, hätten wir hier auch nur noch Mord und Totschlag :rolleyes:

Ja, denn auch die eigentliche Demonstration ist ja nichts anderes als eine Gegendemonstration.
    Halt gegen die aktuellen Maßnahmen, gegen Angie die olle Diktatorin und gegen den gesunden Menschenverstand.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung und Demonstrationen unterscheidet auch nicht danach, ob man für oder gegen etwas demonstriert oder ist :winke:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.278
    • #12.999
    Zitat von MonsieuL

Das habe ich so nicht gemeint und auch nicht geschrieben.
    Nochmal, ich habe mir den Link nicht angesehen. Mache ich auch nicht.

@Norton51
    Grundsätzlich richtig /Hufeisentheorie

Vergiss aber nicht ,wozu der Kommunismus in all seinen Facetten im Stande ist

#Stasi # Schießbefehl #Stalin
    #Ceuascescu

Kommunismus ist Faschismus mit rotem Anstrich

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.304
    • #13.000
    Zitat von MonsieuL

Wenn man keine Argumente bringt, aber auf die persönliche Schiene gehen muss, ist das natürlich immer ein unfehlbares Zeichen dafür, dass man mit seiner Ansicht genau richtig liegt.

Ich finde deinen Kommentar wirklich katastrophal und ganz schlimm, zumal du ihn mit deiner Varallgemeinerung (Gruppe A und Gruppe B) noch schlimmer machst. Mich macht das wirklich fassungslos.

Du bist also der Meining, wenn z.B. rechsradikale Arschlöcher irgendwo aufmarschieren, dann sind die aufrechten Menschden, die gegen diesen brauen Dreck aufstehen und dagegen demonstrieren das Problem? Ist das wirklich deine Meinung?

Bevor Spock jetzt vor Empörung den Löffel verschluckt, mit rechtsradikalem Aufmarsch meine ich nicht die Demo in Frankfurt, das sind nur besorgte Bürger.

Ich finde dein Statement wirklich ganz schlimm.

Luftabong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

currywurst 13. Mai 2025 um 23:48
  • Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

210597 13. Mai 2025 um 23:45
  • Championship, League One oder drunter

jens1893 13. Mai 2025 um 23:42
  • Serie A Laberthread

peksim 13. Mai 2025 um 23:40
  • Tickets - Final4 Nations League

jpf 13. Mai 2025 um 23:39
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

peksim 13. Mai 2025 um 23:26
  • Der NBA-Thread

effzeh 13. Mai 2025 um 23:25
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 13. Mai 2025 um 23:22
  • (B) 2 x Doppelzimmer Pokalfinale B&B Alexanderplatz

GUMBO 13. Mai 2025 um 23:05
  • Die Toten Hosen on Tour

schraube 13. Mai 2025 um 22:58
  • Der Sky Deutschland Fred

erwin 13. Mai 2025 um 22:57
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

baracuda 13. Mai 2025 um 22:52
  • raab vs halmich

Just_FCBCGN 13. Mai 2025 um 22:48
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

Rinnetaler 13. Mai 2025 um 22:24
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

DRG78 13. Mai 2025 um 22:13
  • NFL + Fantasy Football

Bernhard 13. Mai 2025 um 21:51
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Howie 13. Mai 2025 um 21:42
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Flosse1909 13. Mai 2025 um 21:31
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 13. Mai 2025 um 21:29
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Jonas_98 13. Mai 2025 um 21:22

Heiße Themen

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 7.971 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 1.922 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 32.554 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

38 Antworten, 1.106 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.274.195 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.337 Antworten, 131.731 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Masterarbeit Umfrage - Grundschullehrer gesucht

13 Antworten, 461 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

44 Antworten, 2.576 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 6.348 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Abstimmhilfe Sportverein

64 Antworten, 1.678 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga