immer wieder lustig, diese Leute, die sich nur dann für Fußball interessieren, wenn WM oder EM ist.
Zu diesem Thema gab es neulich einen guten Artikel in 11Freunde. ![]()
immer wieder lustig, diese Leute, die sich nur dann für Fußball interessieren, wenn WM oder EM ist.
Zu diesem Thema gab es neulich einen guten Artikel in 11Freunde. ![]()
aber so gut sind die spanier auch nicht und 3 tore können aufgeholt werden.
Genau genommen können die überhaupt nichts und hatte ja nichtmal 10 Tore Vorsprung zum Schluß, diese Luschen. ![]()
Villeicht wird es ja doch noch was?
https://www.der-postillon.com/2016/01/10-win…-durch-die.html
Volleyball Olympia Quali war spannender
Habe gestern vorschriftsmäßig Handball ab der 57. Minute eingeschaltet, war wirklich langweilig... ![]()
Heute 22:45 Uhr-"Nuhr hier, Nuhr heute"
https://www.daserste.de/unterhaltung/c…-video-100.html
![]()
Gibs doch einfach zu, dass du den Artikel verfasst hat. Spätestens der letzte Satz hat dich entlarvt
Zuviel der Ehre! ![]()
Morgen gehts los
Endlich! ![]()
Heimspiel in Dresden!
![]()
für barcelona fans ist so ein auswärtssupport natürlich unvorstellbar
![]()
Bei uns ist es mehr Qualität als Quantität! ![]()
Frohes neues Jahr der Tooor Familie. Möge das Jahr 2020 uns viele Bayern & Holland Siege bescheren.
Schach und Eisschnellauf?
![]()
20.000 Nashville-Fans in Dallas! ![]()
Aber mal im Ernst, wer da in so einem 80.000 Mann Stadion im Oberrrang sitzt kann doch da unmöglich den Puck sehen.
![]()
2 Jahrzehnte des neuen Jahrtausends schon wieder rum...
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr! ![]()
Kenne max. 4 oder 5 deutsche Schauspieler, aber der war dabei! ![]()
Also Price ist zwar n Unsympath, aber zumindest etwas polarisierend.
Diese neue Generation ist für mich irgendwie durchweg farblos und ersetzbar. Da ist keiner dabei, der irgendwie heraussticht, die sind alle "gleich". Ob es jetzt Aspinall, van den Bergh oder Humphries ist..
Ist so ein bisschen wie in der deutschen Musik... ob das jetzt Mark Foster, Johannes oerding oder Andreas Bourani ist... das klingt alles gleich (scheiße).
![]()
Manfred Stolpe
12 Jahre Ministerpräsident in Brandenburg
Mach's gut Manni !
Ein großer Demokrat und heimatverbundener Brandenburger geht für immer! ![]()
Wahnsinns Spiel von Webster und Lewis
Die hauen ganz schön auf die Tasten!
![]()
Ich war schon am Hungaroring. Am besten ist es auf dem Campingplatz... da ist immer was los. Wenn du schon am Donnerstag hin fährst gibt es auch private Angebote. Wir haben das damals angenommen. War recht günstig und die ältere Hausherrin hat uns Top bewirtet. Ansonsten halt Hotel in Budapest....
Wollte genau dasselbe schreiben, Camping ist optimal...
Sehe ich persönlich anders, aber das ist nur ein Gefühl. Bin weit davon entfernt, Boxexperte zu sein. Time will tell.
Kein Thema, da kann man auch verschieder Meinung sein. Was ich eigentlich sagen wollte: ein Joshua beherrscht das Schwergewichtsboxen nicht in der Art, wie es die Klitschkos zu ihrer Hoch-Zeit getan haben. Unabhängig vom Stil.
Furchtbarer Kampf. Wenn der "gereifte" AJ jetzt boxt wie die Klitschkos kann man das Schwergewicht vermutlich auf Jahre hinaus wieder vergessen.
Warum?
Ich finde Wilder boxt attraktiver und auch besser , würde ihm im Vereinigungskampf gute Chancen geben.