Villeicht wird es ja doch noch was?
![]()
![]()
https://www.der-postillon.com/2016/01/10-win…-durch-die.html
Besonders Punkt 10 ist wichtig, sonst sind die Punkte 1-9 nutzlos
Villeicht wird es ja doch noch was?
![]()
![]()
https://www.der-postillon.com/2016/01/10-win…-durch-die.html
Besonders Punkt 10 ist wichtig, sonst sind die Punkte 1-9 nutzlos
was für ein Debakel
Naja. Ist noch lang
Junge junge... der Dushebajev hat gute Gene von seinem Vater in die Wiege gelegt bekommen
Geht schon noch
Uwe hat Bock
wenigstens nicht ganz aussichtslos
Kaum herausgespielte Tore, so gut wie keine Anspiele an den Kreis oder auf die Außen. Nur Einzelaktionen und Gegenstöße. So wird das nichts. Wenn dann noch die 7m nicht genutzt werden, ist man chancenlos. Kann nur besser werden
Kaum herausgespielte Tore, so gut wie keine Anspiele an den Kreis oder auf die Außen. Nur Einzelaktionen und Gegenstöße. So wird das nichts. Wenn dann noch die 7m nicht genutzt werden, ist man chancenlos. Kann nur besser werden
aber so gut sind die spanier auch nicht und 3 tore können aufgeholt werden.
aber so gut sind die spanier auch nicht und 3 tore können aufgeholt werden.
Aber nicht, wenn wir denen so einfache Tore schenken.
Spanier sind reifer...
Ich war zwischenzeitlich wieder euphorisiert. Aber das wird heute nichts. Vorne viel zu schwach
Ich war zwischenzeitlich wieder euphorisiert. Aber das wird heute nichts. Vorne viel zu schwach
und hinten fangen sie sich bei jedem Angriff einen
Grausam die Ballverluste
Jeder Schuss ein Treffen
Ich habe im ganzen Spiel bisher zwei Anspiele auf die deutschen Außenstürmer gesehen. Die lassen sich bis an die Mittellinie zurückdrängen, dann ist vorne am Kreis wahnsinnig viel Platz. Sie bekommen es aber nicht auf die Reihe, den zu nutzen und die Außen oder den Kreisläufer anzuspielen. Taktisch eine Katastrophe. Vorne und hinten
mit 2 Punkten in die Hauptrunde - Gegner aus Gruppe B sind machbar - entscheidend das Spiel gegen die Kroaten
Dänemark vergeigt auch
Total chancenlos und total ernüchternd. So wird man nichts mit den vorderen Rängen zu tun haben.
Jeder Schuss ein Treffen
jeder Wurf eine Versammlung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!