saustark der quirlige Zwerg mit der 12
und wenn man dann mal live neben den steht dann spucken sie einem dich noch auf den Kopf
und wenn man dann mal live neben den steht dann spucken sie einem dich noch auf den Kopf
oh, 1,72... doch nicht
So, Mund abputzen und weiter, Samstag kommt ein ganz anderes Kaliber
Volleyball Olympia Quali war spannender
Noch ein Sieg fehlt, dann haben sie sich den Traum von Olympia eindrucksvoll erfüllt!
Es ist schon beindruckend, wie sich der Volleyballsport bei Frauen und Männern die letzten Jahre entwickelt hat!
Noch ein Sieg fehlt, dann haben sie sich den Traum von Olympia eindrucksvoll erfüllt!
![]()
Es ist schon beindruckend, wie sich der Volleyballsport bei Frauen und Männern die letzten Jahre entwickelt hat!
bitte Themer beachten
Volleyball Olympia Quali war spannender
Habe gestern vorschriftsmäßig Handball ab der 57. Minute eingeschaltet, war wirklich langweilig...
So ist die Regel. Die Jungs wissen beim 7 m ganz genau, wo sie hinwerfen. Und wenn der Torhüter sich nicht bewegt und den Ball ins Gesicht bekommt, dann ist das laut Regel rot.
Gilt übrigens auch beim Freiwurf, wenn man zum Beispiel dem Block ins Gesicht zimmert. Aus dem Spiel heraus ist es nur bei klarem Vorsatz als Unsportlichkeit vorgesehen, ich habe dennoch schon Disqualifikationen bei unbedrängten Kopftreffern von eingesprungen Außen selbst erlebt (sofern der Torwart stand)
Gilt übrigens auch beim Freiwurf, wenn man zum Beispiel dem Block ins Gesicht zimmert. Aus dem Spiel heraus ist es nur bei klarem Vorsatz als Unsportlichkeit vorgesehen, ich habe dennoch schon Disqualifikationen bei unbedrängten Kopftreffern von eingesprungen Außen selbst erlebt (sofern der Torwart stand)
Also ich bin nun alles andere als ein Handball-Dauergucker, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass der Gensheimer schonmal in einem Vorrundenspiel (glaub bei einer WM in Spanien vor 4,5 Jahren...?) wegen eines Kopfschusses beim Siebenmeter vom Feld musste...
früher war es sehr beliebt, dem Torwart erst mal eins auf die Zwiebel zu geben, um ihn ein bisschen zu beeindrucken. Besonders bei den AußenSpielern war das sehr beliebt. Ich glaube, da gab es die Regel noch nicht.
Ein Freund erzählte mir mal von seinem HandballTorwart in der Verbandsliga, der immer mit kurzer Hose aufgelaufen ist. Die meisten Gegner sind auf den Trick reingefallen und haben ihm die ersten 3-4 Würfe erst mal auf die Beine gezimmert. Mit dem Ergebnis, dass seine Mannschaft immer mit einer ordentlichen Führung das Spiel begonnen hat. Psychologie ist die halbe Miete
früher war es sehr beliebt, dem Torwart erst mal eins auf die Zwiebel zu geben, um ihn ein bisschen zu beeindrucken. Besonders bei den AußenSpielern war das sehr beliebt. Ich glaube, da gab es die Regel noch nicht.
Ein Freund erzählte mir mal von seinem HandballTorwart in der Verbandsliga, der immer mit kurzer Hose aufgelaufen ist. Die meisten Gegner sind auf den Trick reingefallen und haben ihm die ersten 3-4 Würfe erst mal auf die Beine gezimmert. Mit dem Ergebnis, dass seine Mannschaft immer mit einer ordentlichen Führung das Spiel begonnen hat.Psychologie ist die halbe Miete
Vater von der Ex-Uschi hat ihr auch die Weisheit "den ersten immer ins Gesicht" mit auf den Weg gegeben hat auch auf Außen gerührt
Chrischa Hannawald hat doch auch immer in kurz gestanden
Frankreich tut sich überraschend schwer gegen Portugal
Portugal ist ja auch Europameister und dann noch mit CR7.
Portugal ist ja auch Europameister und dann noch mit CR7.
Bist 5 Monate zu früh
tatsächlich verloren
Spielt dieser Karabenzema nicht mehr mit?
Der spielt doch in Saudi Arabien Supercup.
tatsächlich verloren
Auch gerade gesehen
Spielt dieser Karabenzema nicht mehr mit?
Nicht ganz schlecht für nen Fußballexperten!
Villeicht wird es ja doch noch was?
https://www.der-postillon.com/2016/01/10-win…-durch-die.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!