Gibs doch einfach zu, dass du den Artikel verfasst hat. Spätestens der letzte Satz hat dich entlarvt

Handball EURO 2020
-
-
Gibs doch einfach zu, dass du den Artikel verfasst hat. Spätestens der letzte Satz hat dich entlarvt
Zuviel der Ehre!
-
endlich gehts los
-
wird wohl heute ein Trainingsspiel werden
-
wird wohl heute ein Trainingsspiel werden
wäre schön
-
Trotz der vielen Ausfälle könnte dank des vermeintlich leichteren Weges durchaus das Halbfinale drin sein!
Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf dieses Nervenspektakel!
-
wäre schön
bin gespannt auf Jeffrey Boomhouwer
-
Trotz der vielen Ausfälle könnte dank des vermeintlich leichteren Weges durchaus das Halbfinale drin sein!
Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf dieses Nervenspektakel!
-
Nach dem 10:4 Zwischenstand haben sie die Holländer im Rest der 1. Halbzeit wohl doch etwas unterschätzt.
-
Nach dem 10:4 Zwischenstand haben sie die Holländer im Rest der 1. Halbzeit wohl doch etwas unterschätzt.
sehe ich auch so. Wenn du das Spiel nicht mehr 100-prozentig ernst nimmst, machst du den Gegner stark.
-
-
-
Bitte was?
Durchaus vertretbar. Sehen auch die Experten so
-
Durchaus vertretbar. Sehen auch die Experten so
Und mit welcher Begründung? Man muss bei einer Standardsituation also aufpassen, dass der Ball den Gegner nicht berührt?
-
Und mit welcher Begründung? Man muss bei einer Standardsituation also aufpassen, dass der Ball den Gegner nicht berührt?
So ist die Regel. Die Jungs wissen beim 7 m ganz genau, wo sie hinwerfen. Und wenn der Torhüter sich nicht bewegt und den Ball ins Gesicht bekommt, dann ist das laut Regel rot.
-
So ist die Regel. Die Jungs wissen beim 7 m ganz genau, wo sie hinwerfen. Und wenn der Torhüter sich nicht bewegt und den Ball ins Gesicht bekommt, dann ist das laut Regel rot.
Dann besser auf die Eier zielen
-
yepp, da haben sie Schoner
-
Holländer haben keine
-
saustark der quirlige Zwerg mit der 12
-
Lange Zeit eine schwere Geburt, aber jetzt dann wie erwartet doch deutlich!
Aber wenn der Wolff nicht so getanzt hätte, hätte es auch in die andere Richtung gehen können! -
Lange Zeit eine schwere Geburt, aber jetzt dann wie erwartet doch deutlich!
Aber wenn der Wolff nicht so getanzt hätte, hätte es auch in die andere Richtung gehen können!Stimmt. Zähe Sache bis Mitte 2. Halbzeit.
Aber auch der Bitter ist eine richtig coole Socke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!