Spocki von außen sieht das die gemeine Kutte natürlich so, wenn ein Fussballidol in ihren Augen abgesägt wird. Realistisch gesehen ist der Vertrag von Ralf einfach ausgelaufen und wurde aus verschiedenen Gründen nicht verlängert. Ein Grund war da definitiv, dass sich in der Geschäftsstelle ein gewisses Eigenleben entwickelte. Die Geschichte dann gern mal mündlich.......Becker hat in der Drittligasaison eine geile Band zusammengestellt. Auch in dieser Saison sind wir super gestartet. Für mich war der große Knackpunkt die Kreuzbandrisse von Knipping und Vlacho. Genau nach der Verletzung von Knipping macht unsere sportliche Leitung den entscheidenden Fehler und holt nicht den freien Toni Leistner nach Hause, sondern glaubt das intern ersetzen zu können. Klare Fehleinschätzung!
Egal du kannst dir den Verein nicht aussuchen, Dynamo sucht dich aus!
Von daher "EINMAL DYNAMO IMMER DYNAMO"!Sport frei aus Dresden
Alles gut.
Ich habe es- logischerweise-als Blick von Außen dargestellt. Ich erinnere mich an einen "Sport im Osten" Bericht von vor ca. 2 Jahren, wo diese Minge-Geschichte mal aufgerollt und ziemlich vereinskritisch dargestellt wurde (ich glaube auch Minge selbst hat ein gewisses Unverständnis kundgetan, in sachlicher Art und Weise)-und das obwohl der MDR ja traditionell Dynamo eigentlich sehr wohlwollend gegenübersteht.
Für mich angenehmer Zeitgenosse und das "Gesicht" von Dynamo über Jahrzehnte (hab ihn ja noch selbst im Stadion spielen sehen). Natürlich kann man solche Leute auch austauschen, dann muss man sich aber Fragen gefallen lassen, wenn es hinterher nicht besser läuft. Den Abstieg 2020 konnte man ja -zumindest noch zu einem gewissen Teil-den Rahmenbedingungen aufgrund der Corona-Problematik mit den Spielverschiebungen zuschieben, der Abstieg jetzt ist-zumindest aus der Distanz-sportlich verdient.
Wie gesagt, nur ein Blick von Außen und außerdem überwiegend auch Schnee von gestern. ![]()