Der Traum vom Spiel Kroatien gg Serbien lebt
![]()
Zumindest muss man ehrlich anerkennen, dass die beide einen passablen Ball spielen können. Kann man ja nicht unbedingt von jedem WM-Teilnehmer behaupten. ![]()
Der Traum vom Spiel Kroatien gg Serbien lebt
![]()
Zumindest muss man ehrlich anerkennen, dass die beide einen passablen Ball spielen können. Kann man ja nicht unbedingt von jedem WM-Teilnehmer behaupten. ![]()
Das ich nochmal ner afrikanischen Mannschaft die Daumen drücke! ![]()
Spiel kannst nicht anschauen
Kann man aber diesmal keinem vorwerfen, die können einfach nicht besser. ![]()
argentinien 2018 ist das schlechteste team argentiniens das ich je bei einer wm gesehen habe!
2002 war auch nich besser... ![]()
wenn es so weiter läuft haben wir belgien, portugal, kroatien und russland im HF
![]()
argentinien is schon raus! @gemüse , 1982 und 2016 hat keiner von den genannten in der vorrunde 3 eingeschenkt bekommen![]()
Da bin ich ja direkt froh, dass ich das 2. HF gecancelt habe. ![]()
Wobei, Portugal wäe schon Ok. ![]()
Worst Case England-Kroatien
Freut mich für die Franzosen...so wird man Weltmeister.
Ok, genau SO haben ca. 6-8 andere Teams auch gespielt. ![]()
1:0...mal was ganz Neues! ![]()
Gibt's Bier auf dem Schwarzmarkt?
Nur Schwarzbier
aber was sagt einem das. Die kleinen Länder haben aufgeholt.heute Spanien-Iran. Uruguay. Alles enge Sachen. WM iss trotzdem einmalig
![]()
![]()
Das höre ich schon seit Kamerun 1990.
![]()
Ich würde es eher so sehen: die Großen machen in der Vorrunde nur noch das Nötigste. Bin mir sicher, dass Uruguay, Spanien, Frankreich und Co. in der KO-Runde noch ne Schippe drauf legen können. Bei Japan wäre ich mir da nicht sicher. ![]()
Der Hartmann ist echt unerträglich...
Hab nur sein Geschwafel über Sane gehört, da war ich raus... ![]()
Puuuh - jetzt wird's deutlich - aber mehr als Achtelfinale gibt's für die Russen nicht
Keine Ahnung, schwer zu beurteilen, da die Gegner noch nicht Top waren. Mal sehen, was sie gegen Uruguay zeigen. Finde es aber recht gefällig was sie bieten, "im Rahmen ihrer Möglichkeiten", wie man so schön sagt.
Also ganz ehrlich, das mit dem Videobeweis hat die FIFA irgendwie ganz gut im Griff, muss ich sagen. So kann es was werden. ![]()
ich wage mal die Behauptung, dass es @winatwo1 nicht isoliert um den einen zitierten Beitrag geht, sondern mehr um ein Gesamtbild was man so abgibt
Was auch relativ einfach mit der Unterstellung falscher Zitate ist. ![]()
Ich habe vor allem noch kein substantielles inhaltliches Argument von Dir gehört, dass das, was Hajo S. aufgedeckt hat, nicht so war. Seppelt hat auch Dopingskandale bei uns (Freiburger Ärzte, Jan Ulrich etc) aufgedeckt. Aber sobald der Name fällt und wenn es um Doping in Russland geht, dann kommt reflexartig niveaulose unqualifizierte Äußerungen (Selbstdarsteller, hochnäsig, Russen-Bashing etc.)
Was genau ist jetzt an der von dir zitierten Aussage niveaulos oder unqualifiziert? Konkret? Es war ein einfaches Statement.
Das Wort hochnäsig habe ich übrigens noch nie benutzt, Russenbashing ebensowenig .
Aber sonst natürlich ein Super Post von dir! ![]()
Danke für die Blumen aus der Cottbusser Baumschule.War eigentlich nur 8. Klasse Gemeinschaftskunde.
![]()
Das nächste Mal nehmen wir die Weimarer Republik durch, und warum es fatal war, dass viele
Idioten damals Politiker pauschal verunglimpft haben. Stichwort: „Schwatzbude“. Und was das mit heute zu tun hat.
Da hat man zumindest gelernt, das "Cottbuser" mit einem "s" geschrieben wird.
![]()
Ich finde, man kann die Nörgelei eigentlich auch bis nach der WM sein lassen. Muss man natürlich nicht.
Aber damit ist ja danach bekanntlich schnell wierder Schluss. Wenn ich mal daran erinnere, wieviele Kämpfer für die Freiheit von Yulia Timoshenko wir hier 2012 hatten. ![]()
Btw-guter und ausgewogener Beitrag von sammy77 natürlich ! ![]()
sind ganz andere "Sachen" die wir üblicherweise als dämlich bezeichnen
![]()
SprIchst von dir wieder im Pluralis majestatis ? ![]()
ja das hätte ich auch gedacht.Erstmal schauen, dann gehen...
Auf dem Voucher steht ja Kassen 6, 7 und 8. Eingang rein, dann sind die gleich links und nur für Abholung. Bei uns standen samstag gegen 10 Uhr da auch ca 3 Leute vor uns.
Weil der immer so böse Geschichten erzählt? Das passt ja mal wieder ins Bild.
Ja passt, ins Bild.
Nennen wir es einfach "damliche Geschichten".
Ist jetzt aber auch schon tausendmal diskutiert worden.
Was wurde denn erzählt?
Als der Name Hajo Seppelt fiel reflexartig die Fernbedienung gegriffen., ![]()
Sagte nicht der Kaiser, daß Doping im Fußball sinnlos sei?
Der meinte wahrscheinlich Koks und da hat er recht. ![]()
Was anderes kannte die doch damals gar nicht.
Jetzt die neue Doku von Hajo S. ![]()