haben die slowaken überhaupt eine große halle? meines wissens nicht
Bratislava hat doch sogar ein KHL-Team, ich nehme an die haben dann auch eine entsprechend große Halle dazu, sonst bekommt man da sicher keine Lizenz. ![]()
haben die slowaken überhaupt eine große halle? meines wissens nicht
Bratislava hat doch sogar ein KHL-Team, ich nehme an die haben dann auch eine entsprechend große Halle dazu, sonst bekommt man da sicher keine Lizenz. ![]()
Nice, da könnte man die WM nutzen und mal wieder in Bratislava vorbeischauen
Weil Deutschland in Kosice spielt?
![]()
Generell gesagt!
Habe Januzaj beim BVB sehen müssen. Schlimm. Ganz schlimm für sein großes Talent. Nainggolan gefiel mir gut bei Rom.Für Batsuhayi freut es mich. Auch für Hazard. Glaube der wechselt nach WM zur Premier League.
Aber was weiß ich schon als Frau von Fussball?!
Belgien schafft es mindestens ins VF.
Januzaj hat mal beim BvB gespielt? Danke-again what learned.
![]()
Hab ihn vllt. 5-6 mal diese Saison bei Sociedad gesehen, da hat er mich recht gut gefallen, allerdings ist das nun auch keine Spitzenmannschaft. Sehr gut möglich, dass er noch Streichkandidat ist.
Mit Januzaj?! Ohne Nainggolan?!
Januzaj und Nainggolan spielen doch völlig unterschiedliche Positionen! ![]()
Der 23er Kader von Spanien:
De Gea, Reina, Kepa
Carvajal, Odriozola, Piqué, Ramos, Nacho, Azpilicueta, Alba, Monreal
Busquets, Saúl, Koke, Thiago, Iniesta, Silva
Isco, Asensio, Lucas Vázquez, Aspas, Rodrigo, Diego Costa
Morata, Sergie Roberto und Bartra bleiben also daheim
Der endgültige 23er Kader von Argentinien:
TW
Sergio Romero, Wilfredo Caballero, Franco Armani
ABW
Cristian Ansaldi, Gabriel Mercado, Nicolás Otamendi, Javier Mascherano, Federico Fazio, Marcos Rojo, Marcos Acuña, Nicolás Tagliafico
MF
Cristian Pavón, Maximiliano Meza, Ángel Di María, Manuel Lanzini, Giovani Lo Celso, Ever Banega, Lucas Biglia, Eduardo Salvio
ST
Paulo Dybala, Lionel Messi, Gonzalo Higuaín, Sergio Agüero
Welche Spielorte?
Schade - Topp Leistung - aber am Ende mit leeren Händen
Silbermedaille würde ich nicht unbedingt als mit "leeren Händen" bezeichnen. Ist für die genauso gut wie für uns Olympia-Silber. ![]()
Las Vegas erhält zur Saison 2017/18 ein eigenes Team.
Und erreicht gleich im ersten Jahr das Stanley-Cup-Finale! Sensationell!
Bitter, bitter... habe eigentlich nach der 1:0 Führung im Shootout schon gedacht es reicht... jäno, dennoch Top-Leistung!
GW-Schweiz, herausragendes Turnier! Niederlage im Penalty-Schießen ist zwar immer bitter, aber korrekterweise muss man sagen, dass die Schweden den größten Teil des Spieles das bessere Team waren. Auch der Pfostenschuß in der letzten Sekunde der Overtime hätte eigentlich drin sein können.
Hm, und der Schweden, der Finnen, der ...
Exakt. Wobei der Unterschied bei den Nordamerikanern schon am krassesten ist.
die Schweiz das Deutschland von Olympia, wow
Wobei man die Leistung der Schweizer rein sportlich sogar noch höher bewerten kann, da ja der Kader der nordamerikanischen Teams jetzt bei der WM nahezu komplett aus NHL-Spielern besteht. Unfassbare Leistung nahezu. ![]()
Schweiz führt gegen Kanada 3:1! ![]()
özil und gündogan waren heute beim steinmeier ... alles gut
Kindergarten
Schweden macht kurzen Prozess mit den Amis - 6:0
Im 2. Drittel total auseinandergebrochen. ![]()
Soll ja durchaus mal Situationen geben in denen du gegen offensivstarke Gegner mit Glück(und/oder Verstand) bis zur 70. Minute führst und dann die Kiste dicht machen willst. Da hast du meiner Meinung nach mit Kroos, Khedira und Gündogan nicht die geeigneten Leute für im Kader
![]()
Die sind im übrigen aus meiner Sicht alle keine 6er, sondern alle eher 8er oder Boxtobox-Turner wie Khedira
Korrekt.
Genauso gut kann m ja auch für den Sturm argumentieren, dass es Situationen gibt, in der man mit mehr als einem echten Stürmer spielen kann/muss. Es steht ja nicht in Stein gemeißelt, dass die Lösung aller Taktikfragen ein Einmannstürm sein muss. Daher kann ich mir vorstellen, dass er Gomez und Pedersen mitnimmt, um entsprechend, wenn erforderlich, vorne nochmal richtig mit der Brechstange zu Werke zu gehen. Sehe ich jedenfalls so. ![]()
Das mal der Kader der Franzosen, die zu Hause bleiben.
Kann man sogar noch Kurzawa dazunehmen.
Soll der Paule doch ab sofort für China oder Kuba spielen
Na ja, Che war ja sicher dem Zeitgeist damals geschuldet, aber Mao finde ich schon grenzwertig. Aber unterm Strich seine Sache.
Sehe ich völlig anders aber ist auch unerheblich. Den Titel würde er mit oder ohne Wagner eh nicht verteidigen.
Zumindest ist bei Gomez, Wagner und Petersen keiner sportlich soviel besser als die anderen, als das man da nicht die getroffene Entscheidung vertreten könnte. Is so.
Nun seid doch nicht so garstig! Sich nur hier anzumelden um 2 mal Ger-Mex loszuwerden ist doch nun mal supernett. Kommen die Leute und wollen nur abgreifen wird auch gemeckert.
![]()