Spocki komm wieder zurück in den Osten!
In 2 Wochen...
![]()
Spocki komm wieder zurück in den Osten!
In 2 Wochen...
![]()
Erstmal Kneipe für Spiel 7 klar machen und dann Spiel 11!
Nee, lass mal auf Spiel 11 fokussieren. Bei Spiel 7 rennt sowieso die Hälfte von uns noch rum zwecks Tickets. ![]()
Du meinst, ähnlich wie Olli Kahn 2006...
![]()
Ich denke mal, es wäre alles eine Sache von Absprachen.
Auf alle Fälle.
Aber welchen Mehrwert hätte denn ein nicht fitter Neuer?
Kahn hätte 2006 zu jedem Zeitpunkt ohne Probleme bei Bedarf Lehmann ersetzen können. Die Frage, die sich Löw stellen muss ist doch, was kann jeder einzelne Spieler, der bei mir auf der Bank sitzt bringen, wenn es notwendig ist. Auch wenn Torwart Nr.3 sehr geringe Einsatzchancen hat.
also diese nicht NHL penalty/powerplqy logik verstehe ich nicht .... ganz blöde regeln
Welche Logik da genau?
Meinst du die Verlängerung mit 4 gegen 4? Finde ich eigentlich ne gute Lösung. Abgesehendavon, dass in der Gruppenphase ja auch Unentschieden eigentlich kein Problem wäre.
TCH-SUI war gestern übrigens eine Superspiel.
Ich finde, mit solchen Statistiken sollte man sich nicht auseinandersetzen wenn es um Fußball geht. Die Stimmen schon bei comunio nicht...Götze vor Özil, Lahm und Kroos.
![]()
Spielernoten sind der größte Quatsch. Ein Spiel ist hochkomplex. Da spielen keine Solisten.
Der Wert eines Spielers, seine Leistung für die Mannschaft sind von den allermeisten gar nicht benotbar, von den Kickerleutchen auch nicht. Ist gar kein Vorwurf, sie sind einfach viel zu weit weg von der Mannschaft. Sie sollten einfach dieses starre Benoten lassen.
Warum nicht, über die Benotung im kicker oder anderswo kann man ja in der Kommastelle diskutieren, spiegeln. aber im Großen und Ganzen doch die Leistung wieder.
Einfaches Beispiel: Toni Kroos: sobald es bei der WM drauf ankam war er untergetaucht. Dier Kastanien in den engen Spielen (Ghana, Algerien, Argentinien) mussten andere aus dem Feuer holen. Gegen Argentinien sogar schlechtester deutscher Feldspieler. In der Öffentlichkeit bleibt aber hauptsächlich das HF in Erinnerung. Wo es natürlich einfach ist, das 3 oder 4. Tor zu machen, wenn es läuft. Wenn jemand behauptet, Kroos habe in Brasilien eine Super-WM gespielt dann hat er in dieser Zeit wahrscheinlich Handball oder Synchronschwimmen geguckt.
Bei Özil sieht es ähnlich aus.
Zu Lahm hat Gemüse alles gesagt, der wurde-wie auch Mustafi-von Löw zunächst völlig falsch eingesetzt. Als RV dann bärenstark und ein wichtiger Faktor für den Erfolg.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn Özil diesmal nicht in der Stammelf stehen würde, gerade im Mittelfeld ist die Auswahl ja groß genug. Auch von Leuten, die sich den Arsch aufreißen.
Ich glaube , besser ist das jetzt auch . Ter Stegen , Karius und keine Ahnung , von mir aus Bodo Rudwaleit
Karius? Ist der denn nicht in Liverpool ständig in der Diskussion?
Da kannst du auch Spahic nehmen.
(das war natürlich eine Übertreibung, bevor hier wieder irgendein Express-Leser rumpöbelt
).
Bei Neuer habe ich so meine Zweifel, dass er die Matchpraxis haben wird, die für so ein Turnier ausreicht. Löw tendiert ja gern dazu, halbfitte Spieler zu nominieren und dann während eines Turniers in Topform zu bekommen. So geschehen 2018 bei Schweinsteiger, Klose und Khedira. Ist damals in allen Fällen auch aufgegangen. Auf der Torhüterposition sehe ich das allerdings kritischer.
Die Briten sind da schmerzfrei! ![]()
Unabhängig von dieser Aktion -kaum einem hab ich den Titel so gegönnt.
Großartiges Match!
Keiner hat es so verdient wie Mark Williams!
Noch jemand vor/während/nach der WM Richtung Sibirien unterwegs?
![]()
Norten, jetzt mal im Ernst. ..
Özil mag bei Löw ein Baustein sein um sein Spiel so zu spielen wie er es möchte. Das Problem ist nur das er in 70% der Fälle in den Länderspielen in denen er aufgelaufen ist, überhaupt keine Leistung erbracht hat. Er mag das Talent haben kreative Momente im Spiel zu erbringen, doch diese sind entweder gegen Gegner wie Luxemburg oder Bulgarien oder aber sie sind völlig nutzlos. Ich erlebe ihn seit Jahren als Spieler bei dem weder Körperhaltung stimmt, noch die kämpferische Einstellung und schon gar nicht das spielerische Element ausreicht. Für eine Nominierung unter die ersten Elf reicht es in meinen Augen nicht. Aber das hat sich durch die Rückenverletzung und dem fehlen von Wettkampfpraxis eh erledigt.
Das Problem ist halt, das Löw nahezu stoisch an seinen Lieblingen festhält. Und da er damit Erfolg hatte werden wir um Özil und Gomez bei der WM nicht drumrum kommen. Solange Poldi in Japan bleibt ist alles gut. ![]()
das wars dann schon fast mit dem viertelfinale
Olympia fing auch scheisse an in der Vorrunde. ![]()
Und die Dänen besser?
Selbst das Tor war nur überraschung, aber sonst miss der Goaly den haben.
Oder meinst die 3 Alleingänge? Ja da stimmt es. Deshalb hätte jemand anderes den Penalty machen sollen
Nee, die waren im Penaltyschießen auch nicht besser. Aber haben eben einen gemacht.
Ich meine jetzt mal im Ernst: wir reden von Dänemark und Eishockey!! ![]()
In Summe verdiebter Sieg Dänemark.
Draisaitl war dreimal allein vorm Goaly, den brauchst nicht Penalty schiessen lassen.
Wobei seiner schon nicht mehr mit Pech zu beschreiben ist, wenn da mot dem Stockende geklärt wird
Unterm Strich waren die aber alle schwach geschossen, muss man dann schon sagen.
Also diese Wette würde ich annehmen
Ich besorge Dir Finaltickets (zumindest Option D, aber laut Wettquoten ist das ne sichere Kiste
) und Du mir D-Mex. Wer schneller ist kriegt vom anderen Bier und ne extra Portion Bratwurst...
Der Unterschied zwischen Optionstickets und richtigen Final Tickets ist dir schon klar? War doch meist so, dass die Optionen relativ dünn nachgefragt waren. Jedenfalls 2010 uns 2014.
Aber wenn du ein richtiges Finalticket Cat .3 auftreiben kannst besorge ich dir D-Mex. ![]()
Kann mir irgendjemand erklären warum es so viel leichter ist Tickets fürs Finale zu bekommen als für Deu - Mex? Ist das gleiche Stadion, 80000 Zuschauer. Haben die Mexikaner alle Tickets gekauft oder wie?
Also diese Aussage würde ich so einfach mal anzweifeln.
![]()
Das wäre allerdings sehr schade, nicht dass die Franzosen dafür noch nen vernünftigen IV mitnehmen
Mit Umtiti und Varane sind die hinten besser besetzt als wir. ![]()
yepp, ronnie und selby beide draussen .... wird noch lustige wm
Ding auch, also die Top 3 der Setzliste vor dem HF schon weg. Macht richtig Spaß dieses Jahr.
Nächstes Jahr mal live hin. ![]()
Wegen einen Fehler.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Oder in diesem Fall auch der Akkusativ. ![]()
sven ullreich fährt auch nicht mit
Damit wäre das geklärt.
Alles anzeigenHi,
Wirklich coole Sache!
Bin mir nicht sicher ob es hier rein soll oder per PM. Ich mache mal beides
Also alter Hase in Form von 2006 schon dabei bin ich nicht. Aber mir sind einige bekannt im Forum. Hab in Frankreich ein paar Tickets verkauft/gekauft. Kann Dir zumindest 100 pro garantieren dass es unkompliziert ablaufen wuerde!
Haette Interesse an:
2x D-MEX (1 Mal gerne auch)
2x VF DEU Option
2x Finale DEU OptionGerne auch einzelne von den Sachen ausserhalb Paket!
Beste Gruesse
Ich glaube Arni hat eine TST, also wären das keine Optionstickets. So verstehe ich das jedenfalls.
![]()