Auf gehts Eisbären!
![]()
Beiträge von spock
-
-
langweilig - schon wieder Red Bull
Ich würde nicht Haus und Hof drauf setzen!

Jetzt wirds ein Krimi!

-
Energetische Grüße in den Spreewald!

-
ja, vor allem wie 70% der tribünen abgedeckt wurden ... sowqs kenne ich nur noch von austria wien

Ähmm...
das Zitat ist von Ende März.

-
Der Verstappen braucht mal 3-4 Rennen Auszeit. Talent alleine ist nicht alles!

-
entweder arbeiten russen rund um die uhr inkl WE, oder geht der ganze prozess automatisiert .... hab fan dingens für den junior gestern abend beantragt und email mit genehmigung kam mitten in der nacht (sa/so)
kann eigentlich nur automatisiert laufen, zumindest für die meisten länder!Also zumindest bei der Fan-ID Hotline arbeiten die rund um die Uhr, auch deutschsprachig.

-
Interesse !
Du suchst in 2 Threads Tickets für WM-HF und bietest dieselben in einem dritten Thread gegen EL-Finale? Was soll das genau werden?

-
-
Eisbären richtig stark!
! -
Alles anzeigen
In Sankt Petersburg wurden 10 touristische Routen für die Fans der WM 2018 präsentiert
Unter ihnen gibt es Ausflüge auf die Dächer, mit dem Bus, gastronomische und für Kinder
Das Komitee für Tourismusentwicklung und das Tourismusbüro der Stadt Sankt Petersburg haben zehn neue Ausflugsrouten entwickelt, die speziell auf die Fans der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ ausgerichtet sind. Dies wurde vom Pressedienst des Komitees berichtet.
Liste der Ausflugsrouten:
- „Petersburg für Fans“ (oder „Was kann man sich drei Stunden vor dem Spiel anschauen“).
- „Mystisches Petersburg“ - eine unterhaltsame Route.
- „Petersburgs Klassisker“ - eine Stadtrundfahrt mit Besichtigung der Eremitage.
- Exkursion auf den Dächern „Verfügbare Dächer“ - das Dach des MPWO-Turms (Ligowskij Prospekt 65).
- Gastronomische Route „Rubinschtejna Straße“.
- „Das Venedig des Nordens“ - eine Sightseeing-Tour auf dem Wasser.
- Der ökologische Pfad entlang der Insel Jelagin ist eine „grüne“ Route.
- Ein Rundgang für Kinder „Katzen in Sankt Petersburg.“
- Eine nächtliche Bootstour zu den Brücken „Die Brücken hängen am Himmel“.
- „Schloss Peterhof - ein Märchen von Palästen und Brunnen“ - eine Busfahrt zum Schloss Peterhof.
Eine detaillierte Beschreibung der Routen finden Sie auf der Website Visit-Petersburg
Nächtliche Bootstour ist super, wenn es eh 24h am Tag hell ist.

Klingt jedenfalls alles interessant.
-
Das ist schon Pflichtprogramm und leider bei meinem letzten Besuch nur unter Zeitdruck erlebt. Jetzt hab ich schon Bammel davor es wieder nicht geniessen zu dürfen. Zur WM wird es bestimmt mehr als überfüllt. Eintritt einen Fünfer, nimm dir aber so einen Studentenguide von der Straße und schließe dich jemanden an. Kostet zwar ca. 30, jedoch sehr gut angelegt und du kommst direkt rein ohne Warteschlange. Es sind mehrere Gebäude und über 350 Säle bei ca.60000 Exponaten. Also kannst du ne gute Woche schlendern. Es soll Leute geben die wirklich 5-7 Tage sich für dies Zeit nehmen.Mach das kompakte mit einer Studentin in vier Stunden . Sprich, wenn du Peterhof und Katharinensaal mit Bernsteinzimmer (25km südlich von St.P. machst ( Ausflug nach Puschkin ) brauchst du viel Zeit.

Werde mir wohl auch für Sankt Petersburg 5 tage zeit nehemen und dann eher nur ein oder 2 Tage Moskau. Denke das gibt es sehr viel zu sehen.
Panzerkreuzer Aurora ist für Ossis natürlich Pflichtprogramm!

-
Grüezi miteinander
Lebe in der schönen Schweiz, bin hauptberuflich Grasshopper und nebenberuflich Groundhopper (20 Länderpunkte).
Weiter bin ich Madridista, Alfisti, Fan vom Groundhopper-App, Curry Wurst und Schneider Weisse Liebhaber.
Hier angemeldet habe ich mich auf Empfehlung von User MM96.
Bis bald im Hardturm

ThomiIhr spielt wieder im Hardturm?

Anyway-herzlich willkommen und visca el Barca!

-
Der Kauderwelsch ist nicht das Schlimmste! Ich hab mal vor 15 Jahren unbedingt
einen großen Neukunden aus dem Großraum Stuttgart haben wollen.
Für den Erstauftrag zu bekommen musste ich damals Kutteln essen.
Die waren wohl auch noch schlecht zubereitet - mich peitscht immer noch der Ekel!
Das kenn ich noch nicht!

-
Das gilt auf jeden Fall! Der Patenonkel von meiner Tochter(auch Schwabe) ist gerade hier und sagt auch, "der einzige" kennt er gar nicht, da heißt das immer
"der einzigschte". Der kommt übrigens auch ab dem VF bis Finale nach Moskau und hat pünktlich zum 5. Stern am 15.07. Geburtstag!Ich wohne jetzt 3 Jahre hier, die sprechen noch ganz anderes Kauderwelsch! Mit Grammatik darf man es hier nicht zu eng sehen.

-
Gibt es hier Leute die mit dem Zug NACH Russland fahren? Es gibt eine Verbindung von Berlin, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wo ich den buchen kann....
Kannst du normalerweise auf dem Bahnhof kaufen. Beispielsweise.
-
Scheiss RedBull.
Ich denke, das war's. 3 Siege in Folge traue ich den Adlern nicht zu. Und im Finale darf der Drecksack dann sogar wieder mitspielen...Fand die 5 Spiele Sperre auch etwas mickrig für so eine Aktion!

-
Alles anzeigen
Eine Blondine macht einen Rundflug in einem Zweisitzer, in dem sich nur sie und der Pilot befinden.
Plötzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt. Panisch schreit die Blondine ins Funkgerat: "Hilfe, Hilfe! Mein Pilot ist gerade gestorben und ich wei? nicht wie man fliegt!"
Eine Stimme aus dem Gerat antwortet ihr: "Hier ist die Flugsicherung, keine Sorge, wir helfen Ihnen! Folgen sie einfach nur meinen Anweisungen. Holen Sie tief Luft und dann geben Sie mir Ihre Höhe und Ihre Position durch!"
Die Blondine erwidert: "Höhe: 1,65 m. Position: Rechter Vordersitz!"
Es folgt eine kurze Stille.
"Okay", kommt es aus dem Funkgerat zuruck." Jetzt sprechen Sie mir nach: "Vater Unser, der du bist im Himmel ..."
Ich glaube jemanden, der mit seinem ersten Post im Witzefred schreibt hatten wir hier noch gar nicht!

-
Eisbären!

-
Frohe Ostern an alle!
Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser als hier am Bodensee! -
Heute wars langweilig.
Ich fand bei den Vorkämpfen waren einige richtig gut. Gerade der Powetkin-Kampf war hochklassig, absolut starker Schwergewichtskampf! Der hat seiner Sauerlandzeit richtig einen Schritt nach vorn gemacht. Hatte zuerst befürchtet, dass der Engländer nie wieder aufsteht.

Der Hauptkampf dann natürlich etwas unattraktiver. War aber z.B. bei Klitschko in 90% der Fälle auch so. Die Boxwelt wartet weiter auf den nächsten Mike Tyson.