Ibrahimovic' Leichtathletikmannschaft auch in den Play-Offs.
Beiträge von spock
-
-
Finde speziell spannend, dass 2 der letzten 3 Strecken für die F1 komplett neu sind, da hat die fahrerische Komponente nochmal größeren Einfluß. Wird ein richtig geiles Finale.
Dass diese 3 Rennen nun kompett im arabischen Raum sind... nun ja... -
Früher immer f1 geguckt. Seit dem Skandal von silverstone nicht mehr.
Schwarze Flagge Schumacher?
Ist ja nun schon fast 30 Jahre her....
-
schiris tun auch alles um mazedonier zu bescheissen

Quasi die Frankfurter vom Balkan

-
was is/war los?
Hamilton auf Platz 2 in schnellerem Auto wird bei Überholversuch von Verstappen off the track gedrückt. Kommissare schauen sich das paar Minuten an "no further action".
Hamilton am Explodieren. Aber m.E. mit Recht.
Sind aber noch 13 Runden, wird noch krachen...Verstappen hat sehr viel von unserem Michael.

-
Klasse Rennen!
Entscheidung am Grünen Tisch...
-
na super, jetzt bimmelt ormus bei ganzen literaten dieses forums
ich glaub ich schaue jetzt lieber fussball
Oder du schmökerst noch ein bißchen im "Wallenstein"...

-
Pappenheimer??

Schiller!
-
3 G am Arbeitsplatz scheint wohl beschlossene Sache.
Mal schauen , wie sich das praktisch anläßt bei unseren Monteuren , die früh beizeiten losfahren und nicht vor 17:30 auf dem Hof sind .
Wenn die alle nach Hause geschickt werden , werden die einen Arzt finden , der Gelbzettel ausfüllt .
Haben ja auch viele schon gesagt , daß , wenn die Ungeimpften ohne Lohnfortzahlung in Quarantäne müssen , zum Arzt gehen oder sich telefonisch krankschreiben lassen .Das wird noch lustig im Arbeitnehmerland Deutschland.
Nur aus Interesse- weißt du denn zum Beispiel, welcher deiner Pappenheimer geimpft ist und wer nicht?

-
Es gab mal ein Länderspiel Ungarn - DDR , da waren bei den Ungarn 3 x Nagy bei
...und nicht die Sportfreunde Kim aus Südkorea zu vergessen.

-
gibt nur noch drei

vestappen wird eh am ende gewinnen, die ganze season riecht danach
Wäre logisch, aber Ausfall darf er sich auch nicht mehr leisten...
Übrigens heute hochemotionaler Abschied von Valentino in der MotoGP in Valencia, mit Sicherheit einer der Top10 Sportler der letzten 15 Jahre. Schöne Show und coole Verabschiedung.
-
läuft für Lewis

Solange er nicht vor Verstappen ins Ziel kommt eigentlich Muster ohne Wert. Dann reicht nämlich Verstappen ein Sieg und zwei 2. Plätze aus den restlichen 3 Rennen. -
man erscheint gerade jeden Morgen aus einem Hochrisikogebiet zur Arbeit

Was würdest du denn sonst machen, wenn du aus dem Urlaub kommst? Freiwillig ne Woche in Quarantäne als Geimpfter?

-
Russen selbst schuld.
Wer nur hinten reinstellt .....und Kroaten sind heute auch nicht so pralleEben drum. Das geht normal locker 0:0 aus.
-
Die Einäugigen gehen gegen die Blinden durch Eigentor in Führung...

-
das spiel in split ist weltklasse … kein spiel eigentlich, kampf isses, schlammcatchen oder so

Wenn die Russen hier mit nem Punkt nach Hause gehen haben sie mehr Glück als Verstand.
-
Nein, würde ich ganz und gar nicht so sehen.Entweder offizielle Teststelle mit Mitteilungspflicht an das Gesundheitsamt und QR-Code für COVpass oder du kannst es gleich bleiben lassen.

Ja, letzteres wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.

-
Was sind dann die anderen Möglichkeiten die du noch siehst?

Ich kann dir kurz sagen wie das mein Arbeitgeber gemacht hat. Bei uns gibt es die Vorgabe, das man nach Rückkehr aus Hochrisikogebiet zwingend einen Test vorlegt, bevor man wieder vor Ort im Unternehmen erscheint (egal mit welchem Impfstatus). Nach Rückkehr aus Skopje habe ich also HR angerufen und gefragt, wie ich das genau nachweisen soll. Antwort: Machen Sie den Schnellttest zuhause und teilen Sie das Ergebnis per Email mit. Würde ich jetzt mal einen pragmatischen Ansatz nennen.
-
...und keiner will sich noch 3 Wochen vor dem Turnier verletzen
Eigentlich will sich nie einer verletzen, oder?

-
Zweifelst du daran, dass 3G am Arbeitsplatz innerhalb der nächsten 10 tage in D kommen wird?
Also ich nicht 
Also die nächsten 10 Tage? Da würde ich meine Bürokratiejoker setzen und dagegen wetten.

Abgesehen davon meinte ich das auch nicht.