Nur gut, das de Rossi für die Tätlichkeit nicht rot gesehen hat
Der 9er bei den Schweden muss aber auch ganz klar runter nach dem Ellenbogenschlag. Ganz Link! Schon kurz zuvor die Szene war grenzwertig.
Hoffe Italien dreht das noch.
Nur gut, das de Rossi für die Tätlichkeit nicht rot gesehen hat
Der 9er bei den Schweden muss aber auch ganz klar runter nach dem Ellenbogenschlag. Ganz Link! Schon kurz zuvor die Szene war grenzwertig.
Hoffe Italien dreht das noch.
1:1, 92.Min Elfmeter
Welches Spiel hast du gesehen? ![]()
Bist in Lima dabei gegen Neuseeland am Mittwochabend ?
Nee, wegen so nem Kick fliege ich nicht da rüber.
![]()
Bringen die hier in Kolumbien tatsächlich live im TV!
![]()
Übrigens , was zählt ist ohnehin nur morgen Elfenbeinküste - Marokko
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern die Schweiz übrigens auch, hat mich sehr gefreut. Bei denen ist mehr Substanz dahinter als ich dachte.
Willkommen!
Welches ist dein Verein in der Schweiz? ![]()
Alles anzeigenUnd ich habe sogar 2 dieser paar Tore von Miro live gesehen!
Eines schoß er schon 2006 im Spiel gegen Argentinien im Viertelfinale.
Es endete dann im Elfmeterschießen. Klose Schoß dort aber nicht mehr.
Das andere sah ich 2014 im Spiel gegen Brasilien. Es endete 7-1 mit Sieg.
Er schoß glaube ich das frühe 2-0 im zweiten Anlauf, nachdem der Torwart erst gehalten hatte.
Ich freute mich riesig für Miro, weil es das Tor war, was Ronaldo überholte (nicht den Portugiesen). Danach folgten in schneller Abfolge noch 3 weitere Tore, was die Brasilianer um mich herum zu Tränen rührte. Da freute ich mich dann nicht mehr so wie über Miros Tor.
So blieb die Freude über sein Tor zum 2-0 ein einzigartiges Glücksgefühl.
Danke dafür Miro und dafür, dass Sie immer ein fairer bodenständiger Typ geblieben sind, der diesen ganzen Zirkus an Posereien und Schauspielereien nie mitgemacht hat und wie Gary Lineker bewiesen hat, dass man mit dieser Haltung im Spitzensport ganz weit kommen kann.
Deswegen bin ich auch ein wenig zwiegespalten, wenn Miro den Pokal zur Auslosung präsentieren wird. Einerseits eine hohe Auszeichnung für ihn, vor weltweitem Publikum aufzutreten. Andererseits können sich dann auch wieder solche Gangster wie Infantino an seiner Ausstrahlung wärmen. Da stellt sich einem mal wieder die existenzielle Frage: „ Gibt es ein richtiges im falschen Leben?“
Sehr schön geschrieben! ![]()
Warum nicht? Gibt ja auch Leute, die sich freiwillig den Hasenköttl Club anschauen....
Das sind dann aber wahrscheinlich eher diejenigen, denen es bei der Auswahl ihrer Spiele nicht um den Namen geht sondern eher um ein attraktives Spiel.
User Kartenfahnder schau mir heut einen deiner 20 Heimatvereine an
![]()
Ist da tatsächlich einer dabei, den man sich angucken kann?
![]()
Sag mal .........
DSF-Ausweis reicht normalerweise auch. Marken müssen nur vollständig geklebt sein.
Ganz ehrlich,
Ihr gebt hunderte von Euros für Tickets, Hotels und Saufen bei der WM aus und spart lieber paar Euros bei so einer Barackenairline ein
Sensationell
Ganz ehrlich -bei so einer kurzen Flugstrecke ist mir die Airline auch total Rille.
![]()
moin,
hat hier schon mal jemand erfahrungen mit AirBaltic gemacht?
Bin 2012 vom HF Warschau zum Finale nach Kiew mit denen. Übernachtung in Riga (uneingeschränkt empfehlenswert!).
Rückflug ab Kiew stark verspätet, lag aber am Flughafenchaos nach dem Finale.
Achtung: die standen damals kurz vor der Pleite, im Winter war wirklich unklar ob die noch bis zur EM durchhalten würden. Hat dann zwar noch geklappt, aber die finanzielle Situation würde ich immer mal im Auge behalten, da ja momentan extreme Unruhe bei den Airlines herrscht.
Vorsicht Spock! Keine Wortspiele bitte! Habe die Fohrenregeln gelesen.
Ich habe gegen Euch schohn im Tor gestanden und gewonnen. In den 80zigern.![]()
Tjaja, in der Regionalliga werden wir Euch jagen.
Wir sint der BFC! Danke fürs Willkommen und viel Spass im Forum.
Ich fare zur WM! Bin auf die Spiele gespant. Hat wär Karten? Tausche alles.
Das war ich live dabei!
Die Leute haben von Osttribüne mit Eicheln geworfen (ich selbstverständlich nicht
)
BTW-Leute die ALLES tauschen sind hier sehr gern gesehen. ![]()
Für mich sind Nordirland oder die Schweiz fix weiter!
![]()
Ich sehe die Dänen nicht so stark und würde mich über eine WM-Teilnahme der Iren nicht beschweren!
Beschweren braucht man sich über alle nicht. Abgesehen von Italien, denen von Vorrundenaus bis Finale alles zuzutrauen ist, werden die anderen allergrößte Mühe haben, ins AF zu kommen.
Auf Schweiz -Nordirland bin ich echt gespannt.
Also NIR-SUI wird sicher spannend. Rest eigentlich mit klarem Favoriten.
Sui, Dän, Ita und Cro kommen durch, sag ich mal so.
so gesehen hatte ich seit 2008 Portugal auch nur in Südafrika nicht
![]()
Ich hab sie seit 2006 bei jedem Turnier gehabt.
Waren paar brauchbare Spiele bei, in Südafrika das Spiel gegen Elfenbeinküste allerdings nicht. Habe aber mit Frankreich viel schlechtere Erfahrungen gemacht, die hatte ich nach Uruguay (9mal) am häufigsten (6mal).
Was ist das denn für ne Sportart?
Weiß ich auch nicht genau, aber da es aus dem Maracana ist wird es wohl wahrscheinlich Segeln oder Kanuslalom sein?
17:35 Uhr, NDR: "Rute raus, der Spaß beginnt!"
Keine Ahnung, worum es geht, aber der Titel ist vielversprechend.
Bei 23:35 Uhr wäre ich hellhörig geworden...
![]()
Jepp, die haben noch nicht genug von ihren Einsprüchen. Einfach scheiss Verlierer!
War es nicht mal so, dass du nur Einspruch einlegen darfst, wenn du selbst beim betroffen Spiel dabei warst? Ich mein das wäre so. In dem Fall liegt es an Costa Rica.