Schöne Aktion, Geld ist raus.
Beiträge von spock
-
-
hab dieses blöde system nie verstanden
Das "System" ist das Paradebeispiel für Besitzstandswahrung. Gerade daher Respekt für Vereine aus dem Westen und Südwesten, die sich der Initiative anschließen. Respekt Schalke!
-
1998 hat echt spaß gemacht
freude pur 
Nicht bei allen!

bei mir schon und das hat mir gereicht

Wenn man sich die Bilder von damals anschaut-da konntest Du kaum 20Meter weit schauen und heute brechen Sie ab, wenn am Horizont ne Regenwolke gesichtet wird...

-
1998 hat echt spaß gemacht
freude pur 
Nicht bei allen!

-
spa 2021 war legendär

Und 1998 natürlich!

oder 1995... Schumi von 18 auf 2 gefahren.
-
spa mit hungaroring vergleichen is ne blasphemie
In Spa hast du in 8 von 10 Fällen Toprennen und in Ungarn in einem.
-
Rennen war wie erwartet Mau, gibt halt kaum Überholmöglichkeiten. Max hat sich damit endgültig verabschiedet vom Titel und dass Lando so ein Glück mit der Strategie hat, spiegelt das Niveau aber auch null wieder - da hatte er echt Mehl.
Genau das, was Charles fehlt. Ferrari hat ihn und sich im allgemeinem mal wieder selbst sabotiert, da kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Wie bei Lewis, das war auch im Rennen mal wieder nichts. Bin echt gespannt, wie es da weitergeht. Vassuers VVL war meiner nach verfrüht, da ist null Weiterentwicklung erkennbar.Dem einen oder anderen werden die 4 Wochen Pause bestimmt gut tun und dann freue ich mich auf Zandvoort. Spezi und ich fahren direkt nach dem Stadtderby hin und schauen uns Samstag und Sonntag in den Dünen an, jetzt schon hyped drauf.

Genieß es. War letztes Jahr da, da es komplett trocken war war es renntechnisch nicht der Brüller, aber die Strecke mit den Dünen hat schon irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal. Atmosphäre ist irgendwie völlig anders als auf anderen Strecken.

-
Also ich habe heute der Formel 1 (wie jedes Jahr 2-3 Mal) wieder die Chance geben mich wieder zurückzugewinnen. Bin mehrmals eingenickt und hab aktuell Schmerzen im Kiefer vom Gähnen

Na ja, wenn du dir dafür ausgerechnet den Mickey-Maus-Kurs in Budapest rausfischst...

Traditionell DER Langweiler nach Monte Carlo.
-
Und eines siebenmaligen Weltmeisters unwürdig. Enttäuschung hin oder her, dieses Gejammere die ganze Zeit von Lewis geht mir echt auf den Keks. Er muss sich einfach eingestehen, dass er weit über dem Zenit ist und das Feuer auch einfach nicht mehr so brennt. Das ist auch voll okay. Immer wieder solch peinliche Interviews bringen aber niemandem was.
Genau das macht er doch. Mehr als zu sagen "ist meine Schuld" geht ja nicht. Was die Konsequenzen sind wird man sehen. Er könnte ja immer noch bei einem Team aus der 3. oder 4.Reihe dasselbe leisten wie ein Alonso beispielsweise. Für die ganz großen Cockpits würde es wahrscheinlich nichts mehr werden.
-
Lewis Hamilton: ''Ich bin nutzlos. Jedes Mal scheitert es an mir. Das Team hat kein Problem. Das zweite Auto steht auf Pole. Vielleicht sollte das Team darüber nachdenken, die Fahrerpaarung zu wechseln.''
Ohne Worte.
-
Unser FSV

Möglicherweise brauchst diese Saison deutlich weniger Herzpillen.

Am meisten Gedanken sollte man sich nach 2 Spieltagen bei Chemie machen, das war schon arg dünn.
-
Heute auf Pole von Ferrari zu setzen wäre schon irre gewesen. Das Ding ist ja, dass man in Ungarn von P1 im Rennen auch gegen stärkere Autos ganz gut verteidigen kann. Bin da mal gespannz, zumal ja für Piastri auch ausreichen würde , vor Norris zu bleiben.
-
Gerade 2 Steher gekauft und somit dabei beim Treffen!

Tom25 musst mir nur noch sagen wo!

Jo, Treffpunkt wäre gut...

-
ich glaube die leute haben keine ahnung wie hoch, abgelegen und unzugänglich das ganze liegt
Das ist erstmal Punkt 1. Punkt 2 ist, dass er extrem schwierig zu besteigen ist, da gibt es 8000er, die technisch einfacher sind. Also beim besten Willen...
-
Ich halte die Diskussion für absolut sinnlos. Welcher Alpinist sucht sich einen Berg zur Besteigung aus, weil dort ne Leiche mehr liegt? In Himalaya und Karakorum liegen übrigens zig Leichen, die man über die Jahrzehnte nicht bergen konnte/wollte oder auch (z.B. nach Lawinenabgängen) nicht gefunden hat, das gehört heutzutage leider dazu.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heute letzten Test gg Union Berlin erfolgreich (1:0) absolviert.
Vorverkauf für das erste Heimspiel gg Cottbus läuft. Gibt links ind rechts neben der Anzeigetafel Sitzplätze für den Heimbereich und einen neuen Familienblock (Sitzer und Steher).
Bin versorgt für Gästebereich. Freue mich!

Wann erscheinst du?
kinghobel viktoria1948 Don_Pao seid ihr auch am Start?
Wird noch mit meinem Chauffeur geklärt.
Mir war das jedenfalls einen Tag Urlaub wert.Kommt man vom Gästebereich relativ problemlos überall hin? Zwecks Treffpunkt...
Ich vermute: Nein!
Ihr werdet über einen separaten Gästeeingang hinter dem Stadion eingeleitet und auch auch wieder raus. Im Stadion selbst ist der Gästeblock abgetrennt und du musst halt mit Ordnern diskutieren, dass sie dich raus lassen.
Treffpunkt dann besser bevor ihr in den Gästeblock rein geht. Tom25 hatte ein paar Ideen, wir werden noch was ausmachen
Hi, danke, ich meinte natürlich auch außerhalb vom Stadion (wir werden ja auf dem Gästeparkplatz ankommen), dass es innen nicht geht ist klar, hab mich unklar ausgedrückt. Aber ich denke es wird sich was finden. Freue mich, Hobel!

-
Vorverkauf für das erste Heimspiel gg Cottbus läuft. Gibt links ind rechts neben der Anzeigetafel Sitzplätze für den Heimbereich und einen neuen Familienblock (Sitzer und Steher).

Wann erscheinst du?
kinghobel viktoria1948 Don_Pao seid ihr auch am Start?
Wird noch mit meinem Chauffeur geklärt.
Mir war das jedenfalls einen Tag Urlaub wert.Kommt man vom Gästebereich relativ problemlos überall hin? Zwecks Treffpunkt...
-

-
https://www.der-postillon.com/2025/07/tour-de-france-umweg.html
Auch Leute wie Howie werden da Jahr für Jahr an der Nase herumgeführt.

Da müsste doch ein geschickter Anwalt was draus machen können...

-
Danach kommen mit Nike vermutlich "nur noch" Häßliche. Also zumindest mir gefällt nahezu kein Nike-Fußballtrikot

Ich persönlich würde es nicht ganz so absolut formulieren wie Du, aber tatsächlich hat unterm Strich adidas oft die besseren Designs. Obwohl die Bayernfans ja ständig am Meckern sind.