Ja nucht unwahrscheinlich. Aber der ust halt noch da
Der NHL-Thread
-
-
Alles anzeigen
Mega in der Eishockey Stadt ein PO Game zu sehen.
Bin schon sehr gespannt auf die HF Serie, da stehen 2 Teams mit absoluter Topform gegenüber

-
Koan Knoblauch.

Die Oilers trennen sich von ihrem Headcoach. Ein wenig frisches Blut wird da aktuell sicher nicht schaden. -
Weiß jemand, wann der Spielplan für 26 27 kommt bzw. wie es in den letzten Jahren war?
-
Kam letztes jahr am 16. Juli
-
Bisher eine sensationelle Finalserie - was die Spannung angeht.
Gestern Spiel 3 - Vegas führt 4:0 (insgesamt 6 Tore geschossen, 2 aberkannt) - alle Tore im 2. Drittel. Carolina gleicht kurz vor Schluß noch bis zum 4:4 aus. Sieg Vegas in der 2. Overtime. Herausragendes Match!
-
Reminder: Heute kommt der Spielplan für 26/27
2026-27 NHL season to start on Sept. 29 with Carolina-Florida, Toronto-Montreal | NHL.comAll 32 home openers announced; full schedule to be unveiled Thursdaywww.nhl.com -
Hat jemand Infos, wann in der Regel die Single Game Tickets für Vegas freigeschaltet werden?
Aktuell finde ich nur Season Tickets und die Can't Wait List.
Gruss -
Hat jemand Infos, wann in der Regel die Single Game Tickets für Vegas freigeschaltet werden?
GrussLetztes Jahr konnte man ab dem 20.08. buchen.
Ich habe mich damals beim Newsletter eingetragen und habe dann einen Link erhalten, mit dem man vorab bestellen konnte.
-
GrussLetztes Jahr konnte man ab dem 20.08. buchen.
Ich habe mich damals beim Newsletter eingetragen und habe dann einen Link erhalten, mit dem man vorab bestellen konnte.
ok, danke Dir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!