Dann also als Spitzenreiter ins Topspiel!
Beiträge von spock
-
-
Dynamo Dresden und Energie Cottbus: Zwei Ostklubs auf dem Weg nach oben - WELTAn der Spitze der Dritten Liga stehen mit Dynamo Dresden und Energie Cottbus zwei Klubs aus dem Osten. Umfeld und Voraussetzungen könnten unterschiedlicher…www.welt.de
"Dresden und Cottbus
Zwei Ostklubs auf dem Weg nach oben"
-
Habe gerade bei Instagram Videos von dem Angriff gesehen.
Bin völlig fassungslos was da gelaufen ist…
Auf der Reeperbahn auf völlig unschuldige normale Fans einzuschlagen, einzuschüchtern etc. Absoluter Wahnsinn!
Wenn die Idioten sich verabredet auf die Fresse Hauen wollen, vollkommen okay, aber unbeteiligte damit reinziehen geht gar nicht!
So zieht man mal schön komplett Fußball Deutschland in den Dreck und macht es allen normalen Fans unnötig schwerGab bestimmt zuviel Polizei und die friedlichen Hooligans haben sich provoziert gefühlt.
-
Völlig verdient. War wie Testspiel von Arminia
Na ja, teilweise hat es auch am Nötigsten gefehlt. Der mit der 45 kommt bestimmt aus ner Liga, wo ohne Abseits gespielt wird.
Allein 6 mal bis zur 35. Minute!
-
2:0 in Bielefeld! Und das Ganze auch noch hochverdient. Ist irgendwie total irre alles!
Glückwunsch ins Gurkenländle. Ergebnis passt uns momentan auch ganz gut.
Wird ein Traum nächste Woche.
-
Ist das bei Kimmich nicht die ominöse T-Shirt Linie?
Buschi sagt der Oberarm ist Hand…
Oberarm ist auch ohne Buschi Hand.
-
Weltklasse. Schiris in Bochum verlassen sich gemütlich auf den VAR aber kalibrierte Linie klappt wg technischen Schwierigkeiten nicht.
vor allem sieht man diese Abseitsstellung auch ohne kalibrierte Linie...wird dann im Zweifelsfall einfach die Entscheidung auf dem Feld stehen gelassen. Lustig fand ich in dem Zusammenhang den Kommentar des Sky kommentators "die Bochumer Anwälte bereiten bestimmt schon was vor"
Na ja, das ist eigentlich genau das was immer von vielen gefordert wird: VAR weg! Dann muss man in der Konsequenz auch mit Tatsachenentscheidungen (die u.U. falsch sind) leben. Kommt dann sowas bei raus. Entweder-oder.
Was natürlich keine Entschuldigung sein darf, dass die gelobte Technik versagt, versteht sich.
-
2:0 in Bielefeld! Und das Ganze auch noch hochverdient. Ist irgendwie total irre alles!
-
Schon wieder was Neues erlebt im Sport gestern mit dem austretenden Ammoniak .. der eismeister könnte auch trottel des Tages sein
Fachkräftemangel....
Immer mal was Neues!
-
Der Bodycheck gegen Gittens ist für mich ein Elfer, da der Frankfurter nur in den Mann geht.
Das Hingefalle von Guirassy über die gesamte Spielzeit mehr als peinlich.
Vor allem dass er sich dann immer noch wahnsinnig ungerecht behandelt fühlt...
-
Anstatt weiter zu laufen und allein vor dem Tor zu stehen lässt er sich wegen der kleinen Berührung fallen. Clever
Hätte den Ball nicht mehr bekommen, denke ich...
Ich hätte den und den anderen auch nicht gegeben, aber die sind schon 'knapp'
Die erste Aktion hätte ich mir angesehen, glaube da war schon ein Kontakt am Knie, Spieler im vollem Lauf...
Kontakt ist nicht gleich Foul
-
Bei der Torlinientechnik gibt es Kameras, die sich exakt auf der Torlinie befinden.
Das andere wird doch auf dubiose Weise erzeugt und uns als die absolute Wahrheit verkauft. Lächerlich.
Bitte korrigieren, aber meiner Meinung nach befindet sich bei der Torlinientechnik keine einzige Kamera auf der Torlinie?
Doch, die Bilder siehst du ja manchmal bei den Übertragungen.
Ich finde zum Hawk-Eye das hier:
"..Beim System Hawk-Eye sind ebenfalls sieben Kameras auf das jeweilige Tor gerichtet. In jedem Stadion gibt es somit 14 Kameras, die sich unter dem Dach des Stadions befinden. Durch die hohe Anzahl an Kameras entgeht dem „Hawk-Eye“ keine Position des Balls, auch wenn nur ein kleiner Anteil des Balls auf dem Bildschirm zu sehen ist...."
-
Bei der Torlinientechnik gibt es Kameras, die sich exakt auf der Torlinie befinden.
Das andere wird doch auf dubiose Weise erzeugt und uns als die absolute Wahrheit verkauft. Lächerlich.
Bitte korrigieren, aber meiner Meinung nach befindet sich bei der Torlinientechnik keine einzige Kamera auf der Torlinie?
-
Kann nix dazu sagen wie das mit der Technik gemacht wird.
Aber irgendwie müssen sie es ja erfassen.
Keine Ahnung. Auf jeden Fall, und darum gehts doch eigentlich, hat der Stürmer null Prozent Vorteil dadurch dass ein Stück seines Schuhs rausguckt. Und das müsste halt mal in den Fokus rücken.
Die typische frage wäre dann: ab wann hat er einen Vorteil? Ab halber Schuhlänge? Einer ganzen? Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen. Ich glaube auch nicht, dass es weniger Diskussionen geben wird, wenn man jetzt sagt: "halbe Schuhlänge zählt als gleiche Höhe".
-
Gut, aber mit der Argumentation können locker 90% aller Vereine sämtliche Cup Wettbewerbe verlassen, bis in den Amateurbereich hinunter.
Wie bei uns im Damen-Kreispokal, wo nur 3 Mannschaften melden weil alle Angst vor ner Klatsche haben
spock Achtung Fachpost
notiert
-
Dass die das wirklich ernst meinen…
ja, das ist natürlich echt krass. Deswegen gehört die Scheiße auch abgeschafft.
ABER: Wenn die das anwenden, dann halt auch wirklich so. Alles andere ergibt ja keinen Sinn. Dann kann man ja nicht sagen "erst ab einem cm" oder so.
Die Männchen sind aber nur computeranimiert, es steht ja nicht auf jeder Höhe eine Kamera, die das so erfassen könnte. Auch wenn da eine stünde, wäre das so gar nicht möglich.
Absoluter Schwachsinn.
Meinst Du nicht, dass die Methode validiert wurde?
Würde ich jetzt zumindest mal davon ausgehen. Aber klar, sieht komisch aus, aber man muss sich immer vor Augen halten, dass die heutige Technik eine höhere Auflösung hat als das menschliche Auge.
-
Ich erscheine nochmal darauf zurück.
Wer vermittelt Dir diesen Eindruck und nach der Lektüre welcher Beiträge ist dieser entstanden?
Alles gut Lawless.
Die gemeinten Kandidaten wissen sehr gut Bescheid, denke ich.
Dass Du die Leute mit ihren Titelträumen in dieser Situation nicht bloßstellen willst, spricht absolut für Dich.
Deshalb wäre ich da auch mit einer PN als Antwort zufrieden, um auch ganz ausschließen zu können, dass Du einfach nur im Heißluftballon unterwegs warst und dabei dieser Post herausgerutscht ist.
Da nichts eingegangen ist stellen wir dann an dieser Stelle fest, dass Du fern der Realität einfach nur heiße Luft abgelassen hast.
-
leide war das warten sehr kurz
r.i.p. david lynch
twin peaks unvergessen, vieles dazu. highlight mullholand drive ….man versteht zuerst gar nix, dann kommen die puzzles langsam zusammen und gerade wo man denkt man hat es kapiert zerlegt er alles …. hochgenialWirklich ein Großer - aber Der Film ist doch absolute Scheiße
Ok, vllt bin ich auch zu blöd dafür
aber maximal 3/10
Twin Peaks habe ich nie gesehen, aber "Blue Velvet" und "Wild at heart" x mal. Und natürlich "Dune". Der war einfach zu chaotisch inszeniert, um massenkompatibel zu sein.
-
Ich erscheine nochmal darauf zurück.
Wer vermittelt Dir diesen Eindruck und nach der Lektüre welcher Beiträge ist dieser entstanden?
Alles gut Lawless.
Die gemeinten Kandidaten wissen sehr gut Bescheid, denke ich.
-
CL quali als verteidiger schaffen, klub WM holen und dann wird wieder alles gut
....
Bin mir in diesem Thread nicht sicher, ob hier wirklich alle die Ironie rauslesen!