1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• FC Hansa Rostock

• spock
    • 19. März 2025 um 16:28
    Zitat von Dschorgo

Es ist ja nicht so, dass man die Leute nicht „kennt“/„erkennt“.. da muss halt rigoros was passieren vom Verein.

Und wenn die Ultras sagen, „Dann..“, dann muss der Verein sagen „Dann geht!“

Für jede 1000 Euro Schaden einen Punkt Abzug...:winke:

• FC Bayern München

• spock
    • 18. März 2025 um 09:48
    Zitat von rob077
    Zitat von spock
    Zitat von rob077
    Zitat von spock
    Zitat von rob077
    Zitat von dreee

Muss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.

die beiden sind einfach sympathische Helden. die ganze mannschaft zu der zeit mit schweinsteiger und lahm.

solche spieler gibt es leider immer weniger :winke:

Ja, speziell Ribery war immer unheimlich sympathisch. Auf und neben dem Platz ein Vorbild. :rolleyes:

als barca fan würde ich den ball flachhalten :winke:

Na ja, also mit minderjährigen Prostituierten hat sich hier keiner eingelassen, würde ich sagen. Jedenfalls würde niemand bei uns solche Leute als "sympathischen Helden" bezeichnen. Aber darf selbstverständlich jeder gern sehen wie er möchte.

Alles anzeigen

verurteilter vergewaltiger dani alves

Alles anzeigen

Genau. Und wer hat den als "sympathischen Helden" bezeichnet? Bei uns nennt man den Verbrecher.

Übrigens war der zum Tatzeitpunkt kein Spieler des FC Barcelona, das nur am Rande (was die Tat natürlich keinen Deut besser macht).

Ich persönlich distanziere mich jedenfalls von solchen Arschlöchern, unabhängig bei welchem Verein die unter Vertrag stehen.

• FC Bayern München

• spock
    • 18. März 2025 um 09:15
    Zitat von rob077
    Zitat von spock
    Zitat von rob077
    Zitat von dreee

Muss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.

die beiden sind einfach sympathische Helden. die ganze mannschaft zu der zeit mit schweinsteiger und lahm.

Ja, speziell Ribery war immer unheimlich sympathisch. Auf und neben dem Platz ein Vorbild. :rolleyes:

als barca fan würde ich den ball flachhalten :winke:

Na ja, also mit minderjährigen Prostituierten hat sich hier keiner eingelassen, würde ich sagen. Jedenfalls würde niemand bei uns solche Leute als "sympathischen Helden" bezeichnen. Aber darf selbstverständlich jeder gern sehen wie er möchte.

• FC Bayern München

• spock
    • 18. März 2025 um 09:03
    Zitat von rob077
    Zitat von dreee

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• spock
    • 17. März 2025 um 20:38

Junge, die ist hyperanstrengend.:rolleyes:

• Elektroautos

• spock
    • 17. März 2025 um 12:14
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Wie gesagt, man kann natürlich alles mit einem „geht nicht“ zerreden.
    Es gibt nicht genügend Ladesäulen und nicht jeder kann in der eigenen Garage laden?
    Ist bei den Chinesen in den Megametropolen ja noch extremer - aber die arbeiten dann eben an Konzepten, wo du bei Bedarf den Laderoboter aus dem Depot deines Viertels bestellst. Der dockt an deine Karre an, lädt sie auf und fährt dann wieder zurück oder beim Nachbarn vorbei.

Aber wir können natürlich auch weiterhin darauf setzen, dass wir irgendwann auf der arabischen Halbinsel Unmengen an grünem Öl einkaufen können, wie von verschiedenen Namen vorgeschlagen. Wem das eine durchdachte Strategie erscheint - bitte.

Na ja, es geht hier nicht um "zerreden". Jeder kann es für sich beurteilen und dann handhaben wie er möchte und niemand ist Rechenschaft schuldig, was für ein Auto er fährt. Maximal seiner/m Frau/Mann gegenüber.:zwinker::winke:

Nein, man hat nicht die freie Auswahl welches Auto man fahren möchte. Mit Opas Uralt-Diesel kann ich in Stuttgart nicht mehr einkaufen fahren.

Es gibt da aus gutem Grund gesetzliche Regelungen. Versteh mich nicht falsch, ich bin gegen ein Verbot von Verbrennern, egal ob ab 2035, 2050 oder sonst irgendwann. Wer sich das dann noch mit sämtlichen Abgaben, Steuern, Fahrverbotszonen und gestiegenen Spritpreisen leisten möchte soll das gerne tun.
    Aus Regierungssicht sollte man aber (auch das ist nur meine Meinung) die E-Mobilität fördern, da diese beim Individualverkehr eine sinnvolle, massentaugliche Alternative darstellt - welche man in anderen Branchen (Flugverkehr z.B.) auf absehbare Zeit nicht hat. Daher macht es für mich null Sinn einen endlichen Rohstoff einzusetzen wenn es Alternativen dazu gibt.

Genau darauf wollte ich hinaus.:winke:

Der Markt regelt das von ganz alleine.

• Elektroautos

• spock
    • 17. März 2025 um 11:03
    Zitat von podollski92

Wie gesagt, man kann natürlich alles mit einem „geht nicht“ zerreden.
    Es gibt nicht genügend Ladesäulen und nicht jeder kann in der eigenen Garage laden?
    Ist bei den Chinesen in den Megametropolen ja noch extremer - aber die arbeiten dann eben an Konzepten, wo du bei Bedarf den Laderoboter aus dem Depot deines Viertels bestellst. Der dockt an deine Karre an, lädt sie auf und fährt dann wieder zurück oder beim Nachbarn vorbei.

Aber wir können natürlich auch weiterhin darauf setzen, dass wir irgendwann auf der arabischen Halbinsel Unmengen an grünem Öl einkaufen können, wie von verschiedenen Namen vorgeschlagen. Wem das eine durchdachte Strategie erscheint - bitte.

Na ja, es geht hier nicht um "zerreden". Jeder kann es für sich beurteilen und dann handhaben wie er möchte und niemand ist Rechenschaft schuldig, was für ein Auto er fährt. Maximal seiner/m Frau/Mann gegenüber.:zwinker::winke:

• Elektroautos

• spock
    • 17. März 2025 um 10:48
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim

e autos sind allerletzte scheiße

Weil…? :gruebel:
    So ein oder zwei Gründe wären noch ganz gut :zwinker:

Man kann die Dinger aus welchem Grund auch immer blöd finden - Letztendlich führt da früher oder später eh kein Weg daran vorbei - darum schon wichtig, dass man da mal langsam aus dem Quark kommt bevor man komplett abgehängt wird.

is nur für stadt interne fahrten gut, alles andere vergiss es. dazu is nachhaltigkeit fragwürdig.

war lustig letztes jahr, auf dem weg nach montenegro haben wir irgendwo in kroatien tanken müssen .... rechts daneben stehen 4 ladesäulen, eine kaputt, auf anderen drei warten 3-4 elektoautos um dran zu kommen. nein danke! :winke:

Für den Großteil der Bevölkerung reicht halt eine Reichweite von 400-500km. Die meisten Fahrten mit dem Auto sind zweistelligen Kilometer Bereich.
    Wenn es ein paar mal im Jahr weiter geht, muss der Durschnittsbürger halt ein paar mal mehr an die Ladesäule, aber trotzdem ist das alles noch vertretbar.

Klar gibt es Verbrenner die mit einer Tankfüllung 1.000km und weiter schaffen, aber wie häufig nutzt man das an einem Tag.

Und selbst für lange Fahrten finde ich das Verhalten mit den Ladepause von 20-30 Minuten vollkommen vertretbar. Dann geht man in der Zeit mal auf Toilette, isst und trinkt etwas und vertritt sich mal die Beine.

Alles anzeigen

Ist deine Meinung und auch ok.

Im Endeffekt sollten hier den Verbrauchern die Wahl der Technologie selbst überlassen bleiben. Jeder kann seine Bedürfnisse, seine Fahrgewohnweiten und auch seinen finanziellen Rahmen am besten selbst einschätzen. Ist ja darüber hinaus nun auch nicht so, dass unser Land an einem Mangel an Regulierungen und Vorschriften leiden würdet.:zwinker:

• Der F1-Fred

• spock
    • 16. März 2025 um 17:12
    Zitat von hsvkuh

Zum Glück gehts ja nächstes Wochenende direkt weiter.:daumen:

Mir gefällt der “neue” Lando seit seinen ersten Siegen nicht. Mittlereeile viel zu glatt geleckt und eine reine PR-Maschine. Früher gab es den richtigen Lando, den mochte ich. Jetzt ist er komplett reguliert, zeigt kaum echte, authentische Emotionen und ist total austauschbar. Ist mir heute nochmals negativ aufgefallen. Umso mehr hoffe ich, dass Oscar da gut gegenhält. Die verlorenen Zähler tun auf jeden Fall weh.

Persönlichkeit hin oder her, wenn du im besten Auto sitzst darf dir so ein Ding wie heuw von Piastri nicht passieren. Aus und Ende. Bei eineme Rookie meinetwegen. Aber wer nur bei Sonnenschein Rennen fahren kann hat in der F1 nichts zu suchen. Meine Meinung.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• spock
    • 15. März 2025 um 20:28

Wichtiger Sieg unserer Bullen!

Es geht, wenn man will....

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• spock
    • 15. März 2025 um 14:48
    Zitat von dreee

Paderborn gg FCK:

19 Minuten gespielt, davon 9 Minuten unterbrochen wegen VAR. Einfach abschaffen diese scheisse.

Wäre im Übrigen schon mal hilfreich, wenn wir die Unterbrechungen einsparen würden, die wir durch den Pyromist regelmäßig haben. Für den Anfang....

• Landespokalendspiele

• spock
    • 15. März 2025 um 07:56

Brandenburg fährt zweigleisig:

"Das Verbandspräsidium hat beschlossen, den Finalort für den Herren-Landespokal in Abhängigkeit vom Ausgang das Halbfinalspiels zwischen dem RSV Eintracht 1949 und dem FC Energie Cottbus zu vergeben. Sollte der RSV Eintracht 1949 in das Pokalendspiel einziehen, wird das diesjährige Finale im Neuruppiner Volksparkstadion ausgetragen. Bei einem Halbfinalerfolg des FC Energie Cottbus wird der Pokalsieger im LEAG Energie Stadion in Cottbus ermittelt. Das Verbandspräsidium folgt mit der Entscheidung einer Empfehlung des Verbandsspielausschusses...."

Präsidium beschließt Landespokal-Finalort und plant zweigleisig - Fußball-Landesverband Brandenburg e.V.
    www.flb.de

Jules Rimet Luckenwalde ist damit raus aus der Verlosung.

• Länderspieltermine

• spock
    • 14. März 2025 um 15:09
    Zitat von 8Prozent

stimmt. Hätte man aber wechseln können, wenn man gewollt hätte.

2021 gegen Liechtenstein in WOB und 2023 gegen Japan schon wieder

VW und so...

• Länderspieltermine

• spock
    • 14. März 2025 um 14:35
    Zitat von 8Prozent

ja, stimmt. Das wurde hier mal thematisiert. Hat mich damals scho gewundert. Is aber scho "Jammern auf hohem Niveau" - als wär es eine abgeranzte Schüssel. :huebscher:

Das Argument mit Wolfsburg ist aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

• Der NHL-Thread

• spock
    • 14. März 2025 um 14:25
    Zitat von hda

wie deutlich kann man ne torschützenliste anführen?

Wichtig ist: wie viele Tore ist Ovechkin noch vom Rekord entfernt und schafft es es noch diese Saison?

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• spock
    • 13. März 2025 um 12:09
    Zitat von peksim

wer zum teufel is jonathan burkardt?

Der zusammen mit Kleindienst erfolgreichste deutsche Torjäger der aktuellen Saison in allen europäischen Topligen.

• FC Bayern München

• spock
    • 12. März 2025 um 09:35
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von Robben1

Viertelfinale :klatsch::klatsch::klatsch:

Der Fussball schreibt halt immer noch die schönsten Geschichten. Das kleine gallische Dorf München hat völlig unerwartet, die als unbesiegbare geltende Weltmacht Leverkusen, aus der CL geworfen. Selbst die größten Optimisten hätten das in Ihren kühnsten Träumen kaum für möglich gehalten. Unglaublich. :zwinker::zwinker::zwinker:

Kann euch jetzt noch jemand aufhalten?:zwinker:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• spock
    • 10. März 2025 um 22:50

Bei der Weinfrage wäre ich jetzt auch raus...

• Energie Cottbus

• spock
    • 10. März 2025 um 12:43
    Zitat von lokleipzig
    Zitat von spock

https://www.fcenergie.de/news/erschreck…chtenswert.html

Fan-Bus überfallen, 10 zum Teil Schwerverletzte. Assis on Tour!:shock:

da wird sogar von inneren Verletzungen geschrieben:autsch: da kann man den Betroffenen nur gute Besserung wünschen.

Das ist auf alle Fälle das Wichtigste!:daumen:

Daneben würde ich mir sehr wünschen, dass hier die polizeilichen Ermittlungen auch zu etwas führen. Wir sind ja hier meilenweit weg von einem "Kavaliersdelikt".

• Energie Cottbus

• spock
    • 10. März 2025 um 12:08

Erschreckend und verachtenswert! - FC Energie Cottbus e.V.

Fan-Bus überfallen, 10 zum Teil Schwerverletzte. Assis on Tour!:shock:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Deilginis 28. März 2026 um 00:22
  • Polnisches Pokalfinale

religius 27. März 2026 um 22:31
  • Die Tooor-Fahne im TV

rob077 27. März 2026 um 21:49
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

Longlo 27. März 2026 um 21:19
  • Jack White - Tour 2026

DonVitoCorleone 27. März 2026 um 21:18
  • FC Bayern München

galmi 27. März 2026 um 20:24
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Flingern1895 27. März 2026 um 20:15
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

wrwckl 27. März 2026 um 20:05
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

kw87hb 27. März 2026 um 19:54
  • (B) NHL Düsseldorf NHL Ottawa vs Chicago : 4x Freitag 18.12. + 5x Sonntag 20.12.

Olsen2085 27. März 2026 um 18:40
  • [B] FINCH Heimspiel - Alte Försterei Berlin - 03.07.2026 - 2x Stehplatz Innenraum

ARMINIA 27. März 2026 um 18:14
  • (B) 4x Freitag und 2x Sonntag NHL Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators in DUS

DerGast 27. März 2026 um 17:34
  • Der Sky Deutschland Fred

BayernBest 27. März 2026 um 17:04
  • Tickets für Spiele in Holland

DerGast 27. März 2026 um 16:43
  • Servus

geraldinho 27. März 2026 um 16:37
  • (V) 2x Stehplatz Bayern Basketball - Fener SAP Garden

marius2304 27. März 2026 um 16:21
  • (B) 2x FCBB vs Fenerbahce SAP Garden

BayernBest 27. März 2026 um 16:18
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Konfrontation 27. März 2026 um 16:04
  • Groundhopper-Touren

jens1893 27. März 2026 um 15:53
  • Metallica Tour 2026

smollo 27. März 2026 um 15:37

Heiße Themen

• Gestrandeter Wal

16 Antworten, 1.039 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 10x NHL in Düsseldorf Freitag 18.12.2026 und 6x Sonntag 20.12.2026

36 Antworten, 830 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] Kölner Haie Playoffs Dienstag

5 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) NHL Düsseldorf NHL Ottawa vs Chicago : 4x Freitag 18.12. + 5x Sonntag 20.12.

5 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Stell dich ersma vor

25 Antworten, 533 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Suche jemanden der „R“ kann

14 Antworten, 219 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickettausch - DFB Pokal Halbfinale Leverkusen - FC Bayern

12 Antworten, 582 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1-2x Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie (Spiel 3 am So, 29.03.2026)

82 Antworten, 1.285 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Erledigt - [B] 4 × Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

13 Antworten, 223 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verpflegung + Zusatzkosten

56 Antworten, 2.142 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 6.317 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Aschi
  • Atze1406
  • DieterEilts
  • Domi89
  • Drees1980
  • Duffman0815
  • fabs512
  • fevon
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Harry54