Jemand heute beim Ticketschießen Erfolg gehabt?

Eishockey WM 2024 Prag / Ostrau
-
-
Jemand heute beim Ticketschießen Erfolg gehabt?
Sollte das nicht erst am 10.10. um 10 Uhr starten?
-
Also die Day-Pakete gingen heute ab 10 Uhr in den Verkauf.
Sollte das nicht erst am 10.10. um 10 Uhr starten?
-
was sind day pakete?
-
was sind day pakete?
Pakete, wo du alle an einem bestimmten Tag und Austragungsort stattfindenden Spiele drin hast.
-
War heute also der offene Resteverkauf des Priority Verkaufs.
Hab das noch nicht so raus mit dem Auslosen, wer darf und wer nicht.
Wer sich sowas ausdenkt?!Heisst also ab 10.10. dann komplett freier Verkauf. Nun ja....
-
ich war bei der letzten wm in prag beim finale, denke nciht dass ich nochmals fahren würde. war fast nix los
-
ich war bei der letzten wm in prag beim finale, denke nciht dass ich nochmals fahren würde. war fast nix los
Also mein Mitfahrer war ganz begeistert vom letzten mal Prag. Mal abwarten, zum Fußball kann man da zur Not dann immer noch.
-
prag is absolute weltklasse spock, aber im bezug zum eishockey war nix los ... ich fands eigentlich schrecklich, und man sagt in tschechien is eishockey sport 1b
-
Komischer Ticketshop. Konnte ab gestern Spiele für Tschechien am 10.5. und 11.5. kaufen. Viele Blöcke wurden mir farbig angezeigt, doch keine freien Plätze darin zum Buchen. Werde nun am Dienstag für diese Spiele zuschlagen.
-
-
Komischer Ticketshop. Konnte ab gestern Spiele für Tschechien am 10.5. und 11.5. kaufen. Viele Blöcke wurden mir farbig angezeigt, doch keine freien Plätze darin zum Buchen. Werde nun am Dienstag für diese Spiele zuschlagen.
Ja, das Problem hatte ich auch. Links oben waren immer noch die Preiskategorien angezeigt, und wenn da nix stand gab es auch trotz farbiger Darstellung keine freien Plätze mehr. Konnte man sich das rumsuchen sparen.
Bin auf Dienstag gespannt, habe gestern schon ca. 40min Warteschlange gehabt, hab wenig Hoffnung dass es am 10. besser wird...
-
Ja, das Problem hatte ich auch. Links oben waren immer noch die Preiskategorien angezeigt, und wenn da nix stand gab es auch trotz farbiger Darstellung keine freien Plätze mehr. Konnte man sich das rumsuchen sparen.
Bin auf Dienstag gespannt, habe gestern schon ca. 40min Warteschlange gehabt, hab wenig Hoffnung dass es am 10. besser wird...Ich kann mir vorstellen, dass es am Dienstag noch genug Tickets gibt, da dann ja der offizielle Vorverkauf erst anfängt. Bei den Tschechenspielen heißt es dann schnell zu sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für Spiele wie Kanada-Grossbritannien nichts mehr geben soll. Am Dienstag sind wir schlauer
-
Heute 10 Uhr startet der freie Verkauf der Einzeltickets. Falls jemand 3 x Großbritannien vs Kanada in Prag in der günstigsten Kategorie bekommt,gerne für mich zu schlagen.
-
Das sieht ja gar nicht mal so gut aus.
-
Habs auch probiert. Waiting Room 27XXX.
Falls ich reinkomme...was soll ich kaufen für´s Forum? Selber kein Interesse...
-
Habs auch probiert. Waiting Room 27XXX.
Jepp, das ist auch so ungefähr meine Position...
Vorige Woche bin ich bei 4500 eingestiegen, das dauerte dann ne halbe Stunde...
-
Bin versorgt ... ging am Ende nach 30 min Warteraum doch ganz einfach
-
Welch ein schlechter Ticketshop
Nach endloser Warteschleife hat sich der Shop mehrfach aufgehängt und Blöcke werden noch farbig angezeigt, obwohl es keine Tickets mehr gibt. Am Ende zumindest noch ein Day-Package in Prag am 19.5.24 in der billigsten Kategorie geschossen.
-
Welch ein schlechter Ticketshop
Nach endloser Warteschleife hat sich der Shop mehrfach aufgehängt und Blöcke werden noch farbig angezeigt, obwohl es keine Tickets mehr gibt. Am Ende zumindest noch ein Day-Package in Prag am 19.5.24 in der billigsten Kategorie geschossen.
Das sehen wir uns.
-
Das sehen wir uns.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!