Ok - wo/was ist das?
Wird das ein Neubau?
https://www.mundodeportivo.com/motor/f1/20230…rta-motogp.html
Ok - wo/was ist das?
Wird das ein Neubau?
https://www.mundodeportivo.com/motor/f1/20230…rta-motogp.html
wo wollen die da fahren? In Jarama…?
Oder der gefühlt 18. Straßen-Circuit?
![]()
Barcelona war doch immer cool mit den Kiesbetten…
Ifema
F1 geht ab 2027 sehr wahrscheinlich nach Madrid. Barcelona wird dann wegfallen, der Vertrag läuft 2026 aus.
Für uns vielleicht. Ansonsten ne absolute Killer-Frage. Da kann einer auch alle 4 Joker brauchen...
Der Typ hatte die WM boylkottiert, das war Karma. ![]()
Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gewusst. Aber dafür hätte ich Gemüse als Telefonjoker gehabt.
Aus dem Stehgreif raus, kann man die nachträglich beantragen
. Frist wäre 03.05
Ohne das zu wissen, im Falle Ravensburg weiß ich, dass die das sowieso nicht wollen/können, da die Anforderungten an die Halle nicht erfüllbar sind. Ich vermute, das wird in Bad Nauheim ähnlich sein. Waren ja in der gesamten Liga nur 3 Mannschaften, die überhaupt eine Lizenz für den Aufstiegsfall beantragt hatten.
Ich glaube zudem, die Frist Anfang Mai gilt immer für die folgende Saison, dh. die Lizenzanträge müssen vor Saisonbeginn vorliegen.
Finale in der DEL2 jetzt Ravensburg vs. Bad Nauheim, also konsequenterweise kein Aufsteiger, da beide keine Lizenz beantragt haben. Da freut man sich in Augsburg.
Glückwunsch, ERC!
Jetzt holt euch auch den Titel!
Aus der DEL steigt Bietigheim als 15. fix ab. Ob Augsburg als 14. absteigt, hängt davon ab, ob der Sieger in der DEL 2 die Lizenz bekommt. Sieht jetzt bei Ravensburg oder Bad Nauheim nicht gut aus. Bei Krefeld und Kassel deutlich besser. Die DEL verkleinert sich auf jeden Fall auf 14 Vereine. Die DEL 2 bekommt zur nächsten Saison eine Ausnahmeregelung mit 15 Vereine (eine Saison). Absteigen werden diese Saison zwei Vereine aus der DEL 2.
Wenn 2 Vereine aus der DEL2 absteigen, warum spielen dann aktuell Bayreuth und Heilbronn Play-Downs Finals? Die müssten doch dann beide runter, oder?
Oder meinst du nächste Saison?
Heut Ingolstadt, Montag Mannheim.
Hast du einen Kneipentipp für Ingolstadt? Bin zum ersten Mal da. ![]()
bin in ingoldstadt dabei
Ich auch
Jemand heute zum Halbfinale vor Ort?
![]()
Kurze Frage: wenn dieses Jahr keiner aus der DEL2 aufsteigt (aktuell sieht es ja nach einer Finalserie Ravensburg-Bad Nauheim aus), gibt es dann dennoch einen Absteiger aus der DEL?
Und falls ja, wird dann die DEL2 aufgestockt? Oder steigen dort dann 2 ab?
Also das Sainz-Ding ist die Oberkrönung: Die Reihenfolge zählt nicht, aber Sainz bekommt durch eine Aktion bei einem so theoretisch nicht stattgefundenen Event eine Strafe. Es ist absurd.
@spock: 100 Prozent richtig!
Ja, denke da wird es Einspruch und Revison und was weiß ich geben. Eigentlich kann man auch Verstappen jedes Rennen auf 1 setzen und den Rest auslosen.
Das Ding geht in die Geschichte ein, ist das alles unfassbar. Selbe Liga wie Spa 1998, episch. Aber trotz dieser Spannung und Absurditäten: Bei den Regeln blickt NIEMAND mehr durch, weder Zuschauer, noch Teams und Regelhüter. Ein Wahnsinn.
Man kann ja denken was man will, aber als Bernie in dem Laden das Sagen hatte gab es so ein Regelchaos alle Jubeljahre mal, jetzt gefühlt jedes 3. Rennen. Ist die Folge einer Amerikanisierung des Rennsports, wo Aktion und Show eben den deutlich größeren Stellenwert haben. Was prinzipiell ja nicht falsch ist, aber es muss dabei immer gerecht und v.a. für alle transparent bleiben. Derzeit ist es das eben nicht.
Ich denke, das komplette Rennergebnis werden wir dann wieder morgen oder übermorgen haben. ![]()
Re-Start stehend 2 Runden vor Schluss ist die Idee des Jahres!
![]()
bestimmt toll wenn die ultras vor deinem haus auftauchen
Ich vermute mal dass die das in Frankreich schneller im Griff haben als hierzulande.
Aber daeum gings auch gar nixht.
sind eh nur noch 2 monate, dann kann er machen was er will!
eigentlich tut er so seit er dort ist, glaubst er hätte woanders seine form so auf den punkt bringen können wie in paris. da hat er ja ein jahr lang nix anderes getan als sich auf diese beschissene wüsten wm vorzubereiten. udn wenn sie ihn dort jeden tag auspfeifen soltle er ihnen jeden tag zurückwinken und merci sagen dass sie erfüllung seines letzten wunsches ermöglicht haben!
Hatte neulich gelesen, die PSG-Ultras wollten gegen ihn protestieren. Ich hatte da direkt richtig Angst. Also dass er sich darüber totlacht.
Wird jedenfalls spannend dieses mal
Aber eigentlich auch egal. ![]()
Sehr blöd von Alonso. 2 dämliche Fehler und der Podestplatz ist im Eimer. Darf eigentlich nicht passieren!