Selten blöd. Hatten sie doch schon im Sack..
Im Sack? Die waren doch nie weiter als 1 Tor vor in der Schlussphase.. ![]()
Selten blöd. Hatten sie doch schon im Sack..
Im Sack? Die waren doch nie weiter als 1 Tor vor in der Schlussphase.. ![]()
Braucht der in der USA eh nicht
Ja, weil Hunde nicht kontrolliert werden.
(Im Ernst- es gibt da meine ich in Abhängigkeit vom Bundesstaat und Waffengattung auch bei denen irgendwelche permits
)
das wird langsam echt makaber inna usa
Meiner Meinung nach sollte man an Hunde überhaupt keine Waffenscheine ausgeben. ![]()
Haben die User Norton und Lawless eigentlich ne Wette am laufen wer am längsten durchhält keinen Beitrag zu schreiben
![]()
So ab und an vermisse ich deren Einwürfe ja doch
Der eine sagt so, der andere so..
Ich bin mal die Vorrundenergebnisse durchgegenangen.
Ägypten gegen Kroatien und Argentinien gegen Nordmazedonien waren die einzigen beiden Spiele einer Europäischen Mannschaft gegen einen Vetreter außerhalbs Europas, die aus Sicht Europas verloren wurden.Und nur Agypten hat eine realistische Chance auf die KO-Runde der letzten 16. Also 15 oder 16 Vetreter Europas werden das AF bestreiten.
Bei der FIFA - EM stellte Europa 8 von 16 Vetreter. Ein sehr gesundes Verhältnis einer WM-Endrunde.
Da ist ein EM - Titel im Handball sportlich einem WM-Titel nahezu ebenbürtig.
Sollten bei einer EM nicht alle aus Europa sein?
![]()
waren nicht meine filme, eher was für deine generation, oder die von meinen eltern
ich kann mich eigentlich nur an trapez und an den glöckner von ND erinnern … wüsste nicht wo sie sonst mitgespielt hat, war aber bestimmt eine der ganz großen
Fanfan, der Husar lief im Osten auch ganz gut. ![]()
ja Yan Bingtao ja ebenfalls vor 2 Jahren n triple crown turnier gewonnen, nämlich das Masters gewonnen. Da war er gerade 20 Jahre alt. Also hätte qohl ne riesen Zukunft gehabt
Aktuell dieses Jahr auch kein Chinese beim Masters im Ally Pally dabei. Zhao ist jetzt auch rausgeflogen, mal sehen ob Selby nun ein Freilos hat in der 1. Runde oder ob jemand nachrückt. Turnier geht ja bereits Sonntag los.
Da wird wohl gerade eisern durchgekehrt.
Treffend der Blog von Rolf Kalb zu dem Thema:
https://www.eurosport.de/snooker/manipu…495/story.shtml
Ob nun lebenslange Sperre oder nicht, die werden wohl nicht wiederkommen. Stephen Lee hatte damals 12 Jahre bekommen, da ist dann Schluss mit Profisport, so oder so.
https://amp.sport1.de/article/6379373
Tja mal sehen was noch kommt. Aber 2 Top16 Spieler ist schon heftig und die waren ja beide auf dem weg noch weiter nach oben. Alle nicht chinesen in der weltspitze ja zumeist eher älteren semesters
Zhao Xintong ist schon ein Name! 2021 die UK Championship grandios gewonnen, also ein Triple-Crown-Turnier. Hat aus meiner Sicht aber danach viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, aber diese Meldung lässt das ja in anderem Licht erscheinen. ![]()
Smith spielt absolut das was er kann. Wenn er es dann trotzdem nicht gewinnen sollte, ok, dann ist eben Van Gerwen besser und kein Kraut gewachsen. So muss ein Finale aussehen. Das wäre heute kein anderer mitgegangen, kein Price, Kein Wrightr, kein Clemens
Früher wurden mehr unpassende Lieder von den deutschen gegrölt. Ohne Holland fahren wir zur WM oder Timo Werner....
An Oh wie ist das schön und Allee ist nicht soviel auszusetzen.
Premier League glaub ich nicht dran. Da wird kein deutscher Hype gebraucht um die Hallen zu füllen
Ok, kann man so sehen. Wobei "unpassend" auch sehr subjektiv im Auge des Betrachters liegt. Ist der "Timo-Werner-Song" passender, wenn er bei einem Fußballländerspiel des DFB von deutschen Fans (bzw. einem Teil davon) gesungen wird? Ist es passender, wenn ein van Gerwen auf der Bühne steht und das Publikum "There´s only one Phil Taylor" anstimmt? Kann man alles diskutieren, ich finde man kann es auch alles laufen lassen, das gehört zum Sport dazu. Und die Internationalisierung tut letztendlich dem Sport gut. Die PDC will auch in Deutschland ihre Turnier-Tickets verkaufen. ![]()
Richtig geil.
Ich mag Price eh nicht. Dass er dann noch mit Kopfhörern ankommt war schon ein richtig krasses Highlight. Größeter Respekt an Gaga, der dann tatsächlich cool bleibt und das Ding 5:1 gewinnt.
Da gehört schon echt was dazu mental.Heute Abend wirds sau schwer, aber um ehrlich zu sein ist wieder alles drin, wenn er cool im Kopf bleiben kann.
Ich gucke jetzt seit 8 Jahren die Darts WM, aber so viel Spaß und gleichzeitig Anspannung hatte ich noch nie.
Für die Premier League reichts aber glaube ich noch nicht, was auch OK ist. Da waren in den vergagenen Jahren Spieler dabei, die länger konstante gute Leistungen gezeigt haben und nicht dabei waren am Ende. Das einzige was ich mir vorstellen kann wäre der "deutsche Hype". Denn die deutschen Fans machen schon ordentlich Stimmung. Das könnte ein Faktor sein. Rein sportlich reicht es bei Gaga aber noch nicht. Denn bis auf seine bisher super WM Spiele war er diese Saison nicht so stabil.
Egal, ich freu mich auf heute Abend und würde mich über die absolute Sensation freuen.
Ja, das ist mir auch aufgefallen mit der Stimmung. Jahrelang wurde von einem bestimmten Teil der Fans umd Medien kritisiert, wie man bei so einem ur- britischen Event wie der Darts-WM mit deutschen Fangesängen daher kommen könne, sowas ginge ja nun gar nicht! Sobald aber dann ein deutscher Spieler dabei ist ist es dann plötzlich "Superstimmung".
Oder wie Clemens sagen würde "amazing". ![]()
Welchen Platz muss Clemens erreichen, damit er Premiere League spielen darf?
![]()
Na ja, besser wir beenden das Jahr mit schlechten Nachrichten als das neue mit schlechten zu starten.
Das eine schliesst das andere ja leider nicht aus.
Interessante Viertelfinals, wobei 2 einen klaren Favoriten haben. Insgesamt läuft für mich schon wieder zuviel auf den Titelgewinn von Van Gerwen raus. Spielt nervenstark solide und hat gute Auslosung. Hoffe trotzdem auf Clayton (Clemens natürlich noch lieber, aber leider wohl unrealistisch).
Hier sei noch erwähnt dass bei der Schnellschach WM die immer gemeinsam mit der Blitz WM stattfindet, das deutsche Supertalent Vincent Keymer Vizeweltmeister hinter Carlsen wurde.
Aber schönes Fundstück. Nepo war ja letzter Herausforderer von Carlsen bei der richtigen WM und wird nächstes Jahr wieder um den Titel kämpfen gegen Ding Liren
Was ist da der Unterschied? Die Bedenkzeit? ![]()
Fundstück von der Blitzschach-WM in Kasachstan. ![]()
(Es handelt sich um Ian Alexandrovich Nepomniachtchi, immerhin aktuell Nr. 3 der Welt. Wurde umgehend bei Androhung von Turnierausschluss verwarnt. Schätze der Spaß war´s ihm wert.
)
Dieser Holländer nicht eben das, was man landläufig "Sympathieträger" nennt... ![]()
Da hat sich Van Gerwen verzockt
Arrogant kommt halt schneller zurück als man denkt. So ein Ar....
Schade für Gary.
Bin gespannt ob wir den so schnell wiedersehen werden. PL sollte sich erledigt haben...