Antje Vollmer ! ![]()
Konsequente Pazifistin der ersten Stunde und bis zuletzt der Friedenspolitik treu geblieben. Beeindruckende Persönlichkeit.
Antje Vollmer ! ![]()
Konsequente Pazifistin der ersten Stunde und bis zuletzt der Friedenspolitik treu geblieben. Beeindruckende Persönlichkeit.
Ich denke AM wird 4. Stärkste Kraft am ende werden… dennoch tolle Entwicklung
Könnte schon sein, ist aber nach nur einem Rennen auch irgendwie geraten. Mal sehen wie sie auf verschiedenen Layouts klar kommen.
Das Budget für die Teams führt jedenfalls dazu, dass selbst die Hinterbänkler das Gap schrittweise verringern können, das ist absolut klasse für den Wettbewerb.
Hoffe, dass Deutschland mal irgendwann wieder ein Rennen bekommt... ![]()
Da sitzt aber einer mächtig im Glashaus.
Die Kommentatoren bei RTL waren so ziemlich die Schlimmsten, die es im deutschsprachigen TV gab.
"Argentina 1985"
Da es nächste Woche die Oscarverleihung gibt habe ich mir mal die Liste der nominierten Filme angeschaut und bin aus Interesse für das Therma bei diesem argentinisch-amerikanischen Film hängengeblieben. Verfügbar auf amazon prime.
Erzählt wird die Geschichte des Staatsanwaltes Strassera, der nach Beendigung der Militätdiktatur die Aufgabe hatte, die Anklage gegen eine Reihe von Generälen (u.a. Videla und Galtieri) wegen Folter, Mord und weiterer Menschenrechtsverletzungen während der Diktatur zu führen. Teilweise mit Bild-Dokumenten aus dem echten Prozess ergänzt. Für mich schauspielerisch grandios ( es spielt u.a. Ricardo Darin, den man noch aus "Secreto de tus ojos kennt" kennt, wie ich finde glänzend besetzt). Der Film ist nicht eigentlich als typisches Gerichtsdrama inszeniert (die eigentliche Verhandlung nimmt nur einen geringen Raum ein), eher als Gesellschaftsbild des Argentinien unmittelbar nach Ende der Diktatur, und als solcher funktioniert er hervorragend. Die Spaltung der Gesellschaft kommt geht durch alle Schichten, teilweise durch die Familien.
Für mich eine klare Empfehlung für Zuschauer, die erstens nicht ausschließlich auf actionlastige Unterhaltung stehen (dies bietet der Film nun überhaupt nicht) und zweitens einen gewissen Zugang zum lateinamerikanischen Film oder zumindest Interesse an der jüngeren Geschichte des Kontinents mitbringen.
Ich kann den Film empfehlen und hoffe, dass er nächste Woche den Auslandsoscar abräumt (gerade vom Drehbuch und den schauspielerischen Leistungen hat er mir persönlich wesentlich besser gefallen als "Im Westen nichts Neues" beispielsweise).
Wenn ich auf den Olympia Ticket Thread gehe, komme ich am Handy über Safari immer beim FC Barcelona raus.
Der Scheiss Verein hat überall seine Hände drin. ![]()
Oder das ist Karma. ![]()
https://www.sport1.de/news/winterspo…en-im-tv-studio
"Weltmeister betrunken im TV-Studio"
Scheint aber in der Branche nicht unüblich. Siehe Bode Miller.
die strecke is auch so eine wo man nur ohne fehler gewinnen kann. man kann nix aufholen. odermatt …
respekt, keine frage aber ich mag solche strecken überhaupt nich, sind einfach fad.
in einem beaver creek, bormio oder kitzbühel is dagegen alles möglich! hundert mal interessanter!
Ich glaube das ist ja auch der Sinn einer Weltmeisterschaft. ![]()
Ja, ich finde es auch immer schwer, einen guten Lauf als Laie zu erkennen. Aber bei der Fahrt war ich mir direkt auch sicher, dass das die Gold-Fahrt war. Sehr stark.
Jepp, sehe ich genauso. Kann die Details im Lauf auch nicht beurteilen, aber wenn da zm Zeitpunkt der Zieldurchfahrt -1,09 sekunden steht, da reibt man sich schon die Augen.
Bei ihm kommt ja noch dazu, dass er die ganze Saison schon alles in Grund und Boden fährt.
Odermatt sensationell!
Also nachdem man ihm letztes Jahr so übel mitgespielt hat gönne ich Djokovic dieses Jahr den Sieg. Ob er mir deswegen gleich sympathisch sein muss steht auf einem anderen Blatt.
Also wenn man etwas ändern möchte (ich persönlich könnte mit dem Status quo auch ganz gut leben), dann wäre aus meiner Sicht nicht die Bezeichnung das Primäre, sondern was damit in Verbindung steht. Also:
1. Welche zusätzliche Berechtigungen hat ein User ab einem bestimmten Status (sofern es diesbezüglich tatsächlich Unterschiede geben sollte)?
2. Was sind die konkreten Bedingungen, um eine Stufe "aufzusteigen"? Also wieviele Beiträge, wieviele erfolgreiche Tausch/Verkaufgeschäfte etc.
Klar und transparent definiert.
Na klar im Sack. Scheinbar hast du die Schlussphase nicht wirklich gesehen.
Und scheinbar schaust du nicht so oft Handalll, dass du noch nie eine Entscheidung in den letzten Sekunden gesehen hast.
Kommt auf diesem Level eigentlich nicht so selten vor. Aber hey, was weiß ich schon über Handball... ![]()
Selten blöd. Hatten sie doch schon im Sack..
Im Sack? Die waren doch nie weiter als 1 Tor vor in der Schlussphase.. ![]()
Braucht der in der USA eh nicht
Ja, weil Hunde nicht kontrolliert werden.
(Im Ernst- es gibt da meine ich in Abhängigkeit vom Bundesstaat und Waffengattung auch bei denen irgendwelche permits
)
das wird langsam echt makaber inna usa
Meiner Meinung nach sollte man an Hunde überhaupt keine Waffenscheine ausgeben. ![]()
Haben die User Norton und Lawless eigentlich ne Wette am laufen wer am längsten durchhält keinen Beitrag zu schreiben
![]()
So ab und an vermisse ich deren Einwürfe ja doch
Der eine sagt so, der andere so..
Ich bin mal die Vorrundenergebnisse durchgegenangen.
Ägypten gegen Kroatien und Argentinien gegen Nordmazedonien waren die einzigen beiden Spiele einer Europäischen Mannschaft gegen einen Vetreter außerhalbs Europas, die aus Sicht Europas verloren wurden.Und nur Agypten hat eine realistische Chance auf die KO-Runde der letzten 16. Also 15 oder 16 Vetreter Europas werden das AF bestreiten.
Bei der FIFA - EM stellte Europa 8 von 16 Vetreter. Ein sehr gesundes Verhältnis einer WM-Endrunde.
Da ist ein EM - Titel im Handball sportlich einem WM-Titel nahezu ebenbürtig.
Sollten bei einer EM nicht alle aus Europa sein?
![]()
waren nicht meine filme, eher was für deine generation, oder die von meinen eltern
ich kann mich eigentlich nur an trapez und an den glöckner von ND erinnern … wüsste nicht wo sie sonst mitgespielt hat, war aber bestimmt eine der ganz großen
Fanfan, der Husar lief im Osten auch ganz gut. ![]()