Jo, u.a. weil Fortuna zu unfähig ist.
Die holen vielleicht noch 3 Punkte.
Ääähhmm, es ging gegen Lotte!
![]()
Jo, u.a. weil Fortuna zu unfähig ist.
Die holen vielleicht noch 3 Punkte.
Ääähhmm, es ging gegen Lotte!
![]()
Sehr wichtiger Sieg!
Die Chance lebt! ![]()
Vielleicht wollen sie es wirklich dringend haben
Kann gar nicht anders sein.
nur weil wir der Lügenpresse glauben
Die wissen selbstverständlich besser Bescheid als Leute, die vor Ort leben. Vergaß ich jetzt für eine Moment. sorry, ![]()
q.e.d.
Du meinst ich sollte mich bei dir entschuldigen, dass ich so lange nicht in Chemnitz war?
Du hast echt nicht mehr alle. Ich brauche doch nur hier ins Forum zu gehen, da wird man doch 1A von allen Leuten informiert. Ok, die wohne 500km weg und waren in ihren ganzen Leben nicht da, aber was macht das schon.
Auf deren Belehrungen warten ,die Ossis nur.. ![]()
du meinst wie in Chemnitz bei jüdischen Restaurants
Sorry, da bin ich raus. War vor 4 Jahren zum letzten Mal in Chemnitz und war leider in keinem jüdischen Restaurant. Wobei die sicher ganz toll dort sind. ![]()
typische spock-Logik
![]()
gebrauchte Tickets verkaufen ist böse, Schlägertrupp losschicken ist gut
Nicht Schläger Trupps!
Nur nachfragen, versteht sich. Im Rahmen aller Gesetze, nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Na und? Das ist doch dann das Problem von den Leuten, die den Text nicht lesen.
Das ist ein ganz normales Angebot, da ist nichts frech![]()
Selbstverständlich ist das frech. Juristisch wahrscheinschlich einwandfrei, moralisch aber das Allerletzte.
Diesen Dummenfängern einfach mal die Inkasso Albanien auf den Hals und Ruhe ist. Dass der Käufer auch dumm genug ist ist auch klar, aber wer solche Angebote einstellt sollte einfach mal seinen Moral-Kompass nachjustieren so überhaupt vorhanden. Gesamtgesellschaftliches Problem, Verrohung der Sitten etc.
Boah, echt übel.
Null Infos sickern durch über die ganzen Personalien
Du bist zu negativ. Freue dich doch auf das Spiel! ![]()
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id54085156.html
Schön zu lesen wie das Stadion Schritt für Schritt optimiert wird.
Am am besten wäre es, die Lage zu optimieren. ![]()
in Brandenburg hat sich Rathenow als Gegner von Energie qualifiziert. ![]()
Also ich sehe einen FCB spielen der wird sogar im HF sein... auch wenns der falsche is
Nein, der falsche ist eigentlich schon lange weg!
Abgesehen davon-es gibt nur einen FCB!
Wegen einen Muskelfaserriss.
Wegen mit Genitiv ist korrekt, mit Dativ auch noch zulässig, aber mit Akkusativ? ![]()
Alles anzeigenwer sagt dass es keine krokodile im nil gibt lügt
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst lag ich in einem Ei,
Dann schni-schna-schnappte ich mich frei.
Schni schna schnappi
Schnappi schnappi schnapp
Schni schna schnappi
Schnappi schnappi schnapp
abgesehen davon gibt es auch nilkrokodil
Ich glaub darum ging es hier nicht. Natürlich gibt es Krokodile im Nil.
warum gibts in ägypten keine krokodile?
Also soweit ich weiß sind die nördlich des Assuan -Staudamms ausgerottet. Warum weiß ich leider nicht. ![]()
mittem boot auf dem nil soll angeblich ganz cool sein
und mit ein wenig glück siehst du auch den kleinen schnipp schnapp schnappi
![]()
In Ägypten nicht... ![]()
Ähm, geht es um Frauen?
Weil so liest es sich nach Kindesmissbrauch. Da wäre ich vorsichtig mit offenen Aussagen
Eine Chance hast du noch...
Du hast aber schon mitbekommen, dass die copa america gerade um 12 Spiele aufgebläht wurde...
![]()
Und Sechsergruppen versprechen auch viele Spiele, in denen es um kaum was geht.Außerdem findet die copa mittlerweile doppelt so oft statt, wie die EM.
Wo genau ist die copa also so viel besser als die EM?
Die Copa America wurde deshalb aufgebläht, weil man 2 Austragungsländer hat, die mehr als 5000km getrennt sind. Das ist für die Mehrzahl der Fans einfach nicht darstellbar. Ich denke auch, dass das eine einmalige Sache sein wird.
Gebe dir aber dahingehend recht, rein sportlich wird es viele Spiele geben, die nur um die Goldene Ananas sind. Aus meiner Sicht hätte ich mir gewünscht, dass man nach der Gruppenphase direkt das HF spiel, dann wäre noch Pep dabei gewesen.
Unterm Strich bleiben es aber -und das ist was die Qualität angeht der Puznkt-eben dieselbe Anzahl Mannschaften, während in Europa nun 24 Teams dabei sind, wovon Minimum 10 nur rein zum "auffüllen" da sind.
Die Copa findet ab 2020 im gleichen Rhythmus wie die EM statt, also nicht "mittlerweile doppelt so oft". Das doppelt so oft war früher mal. Man geht hier also offensichtlich den gegenteiligen Weg. Aber sicher nicht ganz freiwillig.
Wie gesagt, nur meine persönliche Sicht. ![]()
überrascht mich.Hätte ich nicht gemacht
Ist halt Augsburg. Die haben damals Dirk Schuster entlassen mit der Begründung, der Spielstil passe nicht zum Verein. ![]()