Befürchte ich auch.
Mann kann eben nicht alles haben.... ![]()
Befürchte ich auch.
Mann kann eben nicht alles haben.... ![]()
Ohne diese Linien musste dann wie die Chinesen arbeiten. Mit dem Blatt Papier dass Du an den Monitor hälst. Ab 0:59
http://m.11freunde.de/video/irre-var-entscheidung-chinaKannst den Videobeweis wie er aktuell läuft einstampfen. Leverkusen und Stuttgart und Gelsenkirchen (HZ 1) waren derbe Negativbeispiele
Jens Lehmann hätte dann wenigstens nicht hinter die Bande springen müssen um sichvzi erleichtern. Pro Pinkelbusch und anti VAR (zumindest in der aktuellen Umsetzung).
Sag ich doch! Man hat damit die taktischen Möglichkeiten enorm eingeschränkt.
Kann mir sehr gut vorstellen, wie damals viele über die Regeländerung hergezogen sind. ![]()
Unfassbar ist, dass es so einen Scheiß wie "Kalibrierte Linien" überhaupt gibt
![]()
Ja, und in den Jenaer Regeln haben sie damals 1893 abgeschafft, dass auf die Spielfeld Sträucher und Bäume stehen dürfen. Scheiss Fortschritt! ![]()
Unsere Bullen!
Ganz ganz wichtiger Sieg!
da wird er sich freuen
Das hoffe ich doch! ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Tomislav Piplica, alte Cottbuser Legende, zum 50.!
![]()
Aüropos, Boateng ist ab Sommer wieder auf dem Markt
Jepp, der Prince. Gott sei Dank! ![]()
Bitte nicht den Dr. Rainer.
Der mag mich seit 2015 nicht so, der Selbstdarsteller. Aber ich wüsste auch keinen, der es machen könnte. Einen "Frischling" in diese Inzuchtinstution zu schicken, wird glaub ich nicht funktionieren.
Man könnte zur Not auch den Jogi hochloben.
Dann bliebe es quasi in der Familie und man hat gleichzeitig ne Win-Win-Situation für alle! ![]()
Für mich ist der HSV genauso wenig Zweitligist wie der Effzeh. Die gehören beide nach oben und ein HSV im Finale hätte auf jeden Fall etwas. Hauptsache kein Drecks Bull.
Gott sei Dank geht's ja nicht danach was du gern hättest, sondern nach sportlicher Leistung. Und das ist gut so. ![]()
Ich rede von dieser Saison da sie erstmals 2. Liga spielen.
Und da spielen sie wie ein Erstligist? Bei 4 Punkten Vorsprung? Du meinst jetzt, weil euch Heidenheim am Rande eines KOs hatte kann man auf ein gigantisches Nivea der 2. BL schließen? Mitnichten! ![]()
HSV ist aber auch nur auf dem Papier ein Zweitligist.
Du meinst die haben in den letzten Jahren immer so gespielt wie ein Erstligist?
Außer in der Selbstwahrnehmung waren die doch gefühlt schon die letzten 10 Jahre näher an Liga 2 als Liga 1. ![]()
wg. der Spannung?
Ja, ich erinnere mich an die Spannung als zum letzten Mal ein Zweitligist im Finale war. Legendär! ![]()
Ich erlaube mir die Bemerkung, dass die 4 richtigen Mannschaften im HF stehen. ![]()
Taktik von Schalke die auf ihr Niveau runter zu ziehen
Wenigsten ein Super-Trainer, das ist schon mal ein richtiger Schritt.
Das bescheinigst dir jetzt selbst?
Auf jeden Fall gibt sie zu dem Thema weniger Unsinn von sich als du, Rest kann ich nicht beurteilen
Welcen Unsinn gebe ich denn von mir? Dass Videobeweis besser ist als ohne. Da braucht man jetzt aber kein Fussballexperte sein.
Mehrheit der Fans will den Videobeweis behalten, Mehrzahl der Spiele auch-und das ist auch gut so.
Btw-Freistossspray geht jetz so inzwischen?
![]()
ARD mal wieder zielsicher das falsche Spiel ausgesucht
Ja, sollten generell mehr Bayern zeigen finde ich.