Thüringen-Derby am 23.2. um 13 Uhr?
Sind die sich da wirklich sicher oder hat wieder jemand in einen veralteten Wahlkalender geschaut?
Prioritäten setzen. ![]()
![]()
Thüringen-Derby am 23.2. um 13 Uhr?
Sind die sich da wirklich sicher oder hat wieder jemand in einen veralteten Wahlkalender geschaut?
Prioritäten setzen. ![]()
![]()
Das gilt für Cross aber auch, zumindest wenn ich nicht irgendwelche großen Momente von ihm verpasst habe. Und da sind mir dann Aspinall oder Price deutlich lieber als er.
Cross ist Vierter der aktuellen Weltrangliste und die ersten 4 sind sowieso direkt für die Premiere League qualifiziert. Also gab es bezüglich dieser Personalie auch keine Diskussion.
Wenn man ehrlich ist, haben es Aspinall und Price nicht verdient. Asp halt wegen dem Walk-On, auch wenn seine Dartitis wohl eher schlechter als besser wird, Price als Bösewicht... Rein sportlich gäbe es da interessantere Kandidaten. Fühlt sich für mich ein bisschen langweilig an... aber mal sehen, lasse mich gerne überzeugen
Kann man so nicht sagen. Hätten es Smith, Wright, Clayton denn mehr verdient? Rein leistungsmäßig war das auf einem Level, "unverdient" ist da objektiv nix, höchstens Geschmackssache.
Alles anzeigenAlles anzeigenWie punktgenau die Ösis für die Vierschanzentournee in Topform gekommen sind ist schon der Wahnsinn!
Muss man echt den Hut ziehen!
Das ist wie CL mit Real Madrid..
Fette Ente und so ..
Fette Ente ist aber die Weltmeisterschaft.
beim skispringen? nie im leben
Nein, beim murmeln...![]()
Wie punktgenau die Ösis für die Vierschanzentournee in Topform gekommen sind ist schon der Wahnsinn!
Muss man echt den Hut ziehen!
Das ist wie CL mit Real Madrid..
Fette Ente und so ..
Fette Ente ist aber die Weltmeisterschaft.![]()
Sonntag auch für n blöder Termin für alle Zecher
Sonntag vor Feiertag...
schön wärs
Deutschlandweit 3 Könige JETZT!
Irgendjemand jammert immer...![]()
Dreikönige braucht aber keiner, Deutschlandweit Allerheiligen wäre cooler....Oder Maria Himmelfahrt, im August...
Sonntag auch für n blöder Termin für alle Zecher
Sonntag vor Feiertag...
Gibt ein Video wie MvG in einer Final-Pause aus seinem Pfeilmäppchen eine E-Zigarette rausholt und damit die Treppen runter geht
Was ist da der Background?
Darf er mit E-Zigarette nicht auf die Treppe?
Alles anzeigenKleiner Nachtrag zur Blitz WM.
Hier gab es einen neuen Modus. Nicht mehr Schweizer system und wer am Ende ganz oben in der Tabelle steht, ist Weltmeister sondern erst Schweizer System und die besten 8 spielen im k.o. system den Weltmeister aus.
Tja in der Theorie sollte so wohl mehr Spannung erzeugt werden und einen showdown um den titel geben.
Da hat die FIDE die Rechnung ohne carlsen gemacht. Der stand im finale und nach 3 Remis im stechen fragten er und gegner nepo nach ob sie denn nicht beide zum Weltmeister erklärt werden können. Das sah das Reglement natürlich nicht vor, aber die FIDE wollte wohl nicht den nächsten skandal und ernannte beide zum Weltmeister. Gibt auch ein Video wo sich die beiden absprechen, wenn sie nein sagen, spielen wir halt den ganzen abend kurzremis.
Wäre vielleicht ne idee für die nächste Fusball WM. Nachdem jeder 3 elfmeter im elfmeterschießen geschossen hat, sich weigern weiterzuspielen und zu bitten alle zum Weltmeister zu küren
Carlsen ist ein Arschloch und tut dem Sport nicht gut. Ein Ego-Trip nach dem anderen. Der letzte, der so eine Show abgezogen hat hat am Ende seinen eigenen Verband gegründet und die Schachwelt auf Jahre gespalten. Mal sehen was jetzt hier noch alles kommt...
Also ich sehe Littler mitnichten als den "Überspieler". Er hat absolut verdient die WM gewonnen . Aber Humphries spielt auf dem exakt gleichen Niveau, führt auch in der Weltrangliste und hat 4 Major-Turniere 2024 gewonnen ( bei 7 Finalteinahmen), darunter das WorldMatchplay. Hatte eben gegen Wright einen absolut schwarzen Tag, was auch immer jedem mal passieren kann. Tagesform ist immer ein Thema.
Insofern sehe ich hier aktuell mindestens 2 gleichstarke Spieler in der Zukunft.
Weltrangliste ist aber erst Ende des Jahres bei Littler repräsentativ da er ja erst seit 12 Monaten spielt und die Weltrangliste nach den Einnahmen der letzten zwei Jahre geht.
Wird ja nichts an der Tatsache ändern, dass Humphries und Littler auf ungefähr Augenhöhe sind. Aktuell hat Humphries ungefähr soviele Punkte wie MvG und Littler zusammen...
Also ich sehe Littler mitnichten als den "Überspieler". Er hat absolut verdient die WM gewonnen . Aber Humphries spielt auf dem exakt gleichen Niveau, führt auch in der Weltrangliste und hat 4 Major-Turniere 2024 gewonnen ( bei 7 Finalteinahmen), darunter das WorldMatchplay. Hatte eben gegen Wright einen absolut schwarzen Tag, was auch immer jedem mal passieren kann. Tagesform ist immer ein Thema.
Insofern sehe ich hier aktuell mindestens 2 gleichstarke Spieler in der Zukunft.
In 13min gegen Dynamo ausverkauft, und das ohne freien Verkauf sind ja völlig andere Zeiten jetzt in Cottbus! ![]()
Erik Engelhardt wechselt von Osnabrück zurück, absoluter Toptransfer. Fast zu gut für Liga 3 ![]()
Sechsstellige Ablösezahlung sind auch ganz neue Töne...
Ich denke auch man muss hier nicht alles auf die Goldwaage legen. Wenn ich denke, was beispielsweise ein Gary Anderson in der Vergangenheit als "everybody´s darling" alles so rausgelassen hat.
Sowas gibt es in jeder Sportart.![]()
Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob es für Peter Wright dieses Jahr überhaupt für die PL reichen wird? Eigentlich gehört er ja zum Inventar, aber von den Leistungen der Saison 2024 gehört er da nicht mehr hin.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGut für alle die live dort sind, ab 21 Uhr Ortszeit wird kein Bier mehr verkauft
Bleibt genug Zeit für pinkeln, rauchen und Bier vorm nächsten Spiel
Warum kein Bier mehr ab 21 Uhr?
War letztes Jahr bei HF und Finale auch so.
Die schmeißen auch kurz danach sofort alle raus
Ich bin entsetzt. Seit wann das denn? Das mit dem rausschmeißen ist bekannt.
Dart ist auch nicht mehr das was es mal war.
![]()
Früher konnte man dort bis zum Schluss saufen
Dann kam.halt der ganze deutsche Pöbel und die Stimmung ist gekippt..
du warst doch noch gar nicht da
Da bist du sicher?![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenGut für alle die live dort sind, ab 21 Uhr Ortszeit wird kein Bier mehr verkauft
Bleibt genug Zeit für pinkeln, rauchen und Bier vorm nächsten Spiel
Warum kein Bier mehr ab 21 Uhr?
War letztes Jahr bei HF und Finale auch so.
Die schmeißen auch kurz danach sofort alle raus
Ich bin entsetzt. Seit wann das denn? Das mit dem rausschmeißen ist bekannt.
Dart ist auch nicht mehr das was es mal war.
![]()
Früher konnte man dort bis zum Schluss saufen
Dann kam.halt der ganze deutsche Pöbel und die Stimmung ist gekippt..![]()
Wright spielt heute auch wieder wirres Zeugs zusammen, meine Fresse
Na ja, nach 2 Sätzen 80,24 Durchschnitt und 20% Check-out, das is auch dünne...
https://dartsnews.de/pdc/analyse-we…025-vorbereiten
Hier mal eine Zusammenfassung zum Stand für die Qualifikation zur Premier League 2025. Tatsächlich nur 3 Spieler derzeit safe dabei (war bereits vor der WM klar), danach kann man derzeit eigentlich würfeln. Wäre schön mal paar neue (oder lange nicht gesehene) Nasen dabei zu haben.
Bin ja mal gespannt wann und ob sich mal ein Deutscher dafür in Stellung bringt ..
Realistischerweise, sofern man es nicht über die Weltrangliste schafft oder einen ganz große Namen hast, musst du mindestens ein Major-Turnier gewonnen haben. Und davon sind die Deutschen eigentlich noch zu weit weg. Zumindest in dieser Saison stand keiner von Ihnen in irgendeinem Major-Finale. Ist objektiv zu wenig.
Hier mal eine Zusammenfassung zum Stand für die Qualifikation zur Premier League 2025. Tatsächlich nur 3 Spieler derzeit safe dabei (war bereits vor der WM klar), danach kann man derzeit eigentlich würfeln. Wäre schön mal paar neue (oder lange nicht gesehene) Nasen dabei zu haben.