Episch!
Verdient!
Es ist vollbracht!
![]()
Schöne , angemessene Worte von Broich.
Episch!
Verdient!
Es ist vollbracht!
![]()
Schöne , angemessene Worte von Broich.
Was für ein Spiel. Unglaublich. So ein WM - Finale gab es noch nie
![]()
Hab ich ebenfalls noch nie gesehen...
Kann man nur episch nennen.
Würde der Fußballgott ein Drehbuch schreiben würde er es genau so schreiben!
Und jetzt abpfeifen. ![]()
Messi, Messi, Messi. Wenn nicht er, wer sonst. Geil
Einfach sensationell. Lautaro hätte den in die Wolken gehauen. ![]()
Ist aber noch lange nicht durch...
War eben das Risiko, dass Di Maria keine 90min mehr kann. Dass dann Acuna kommt statt Paredes erschließt sich mir auch nicht zu 100%. ![]()
Pfeift der den Vorteil nicht weg, ist das Ding durch.
Du meinst den Vorteil 10m vorm eigenen Strafraum? ![]()
Kommt davon wenn man di Maria rausnimmt
War doch nicht bei 100% Fitness.
Denkwürdiges Finale!
Di Maria übrigens ist der erste argentinische Spieler, der in einem Copa-América-Finale und in einem WM-Finale ein Tor erzielt.
Ich erwarte immer irgendwie noch, dass die Franzosen nen Gang hochschalten.
![]()
Spannendste Entscheidung für mich mittlerweile wer zum Man of the Match gewählt wird. Wenn man keine Tomaten auf den Augen hat muss es eigentlich di Maria sein. Denke es wird aber bestimmt wieder Messi...
Frankreich fällt auch in Hälfte 2 nichts ein und Argentinien wirkt näher dran am 3-0 als Frankreich an einer ernstzunehmenden Torchance
Spieler des Spiels ist eigentlich egal. Spieler des Turniers sollte klar sein. Aber auch das egal.
Also Frankreich spielt heute wie Deutschland in diesem Turnier. Nicht wiederzuerkennen zu den bisherigen Runden. Nahezu alle meilenweit von Normalform entfernt.
5min vor der Pause auswechseln ist auch mal ne Ansage.
Also wenn Di Maria 90min so durchhält Respekt. Für mich bis jetzt der stärkste Mann auf dem Platz, hinten rechts kommen die Franzosen überhaupt nicht klar.
Für mich kein Elfer. Wäre interessant gewesen, ob der VAR da eingegriffen hätte wenn er nicht gepfiffen hätte.
Glaube nicht. War ein "Kann"-Elfmeter, also so oder so keine 100% Fehlentscheidung.
Die ARD Heinis mit ihren Huldigungen auf Messi sind Ekelhaft.
![]()
War kein großzügiger Elfer, war dumm von Dembele… und Messi hat Nerven. Yes!
Könnte zum Zweikampfverhalten von Dembele Romane schreiben, heute bin ich ihm irgendwie überhaupt nicht böse. ![]()
War ne ganz normale Frage. Habe nämlich tatsächlich keine gesehen, aiuf keiner Seite.
Die Leute in der Favela hinterm Station sollen sicherheitshalber schoma in Deckung gehen
Wo soll da ne Favela gewesen sein?