lanz mit dem herrn von der afd

TV Tipps
-
-
Das beste aus Krone der Volksmusik auf MDR
-
Hat wer TV-Tipps für die nächsten paar Wochen
-
Hat wer TV-Tipps für die nächsten paar Wochen
Japan spiele bei der wm schauen
-
Samstag 15:50 Uhr Marokko vs Kroatien auf TF1 ... Frei empfangbar über Sky Sat
-
Hab mir gestern die ZDF-Doku über das HF 1982 geschaut. Nix wirklich neues, aber ganz gut gemacht.
-
Rambo 1, 2, 3 heute auf Sky
-
Samstag 15:50 Uhr Marokko vs Kroatien auf TF1 ... Frei empfangbar über Sky Sat
Danke für den Tip
Eben nochmal den Suchlauf gestartet, der Ball kann rollen
-
@Frank gern geschehen ...
Sendeplatz 1351 bei mir
-
Zur Not servus TV bei den ösis
-
-
schaut niemand den becker an? ziemlich interessant finde ich.
hatte auch keine ahnung dass er nicht mehr mit dieser lily ist … seine frauen sehen alle gleich aus
-
man kann nur hoffen dass er wirklich was gelernt hat!
-
man kann nur hoffen dass er wirklich was gelernt hat!
Zu Beginn dachte ich "Nein", aber im Laufe des Interviews dann schon. Kann aber auch gut sein, dass er in paar Monaten im alten Fahrwasser ist... Ich drücke ihm die Daumen, dass er die Kurve bekommt.
-
Hat jemand den Film "Der Kaiser" über unseren Kaiser auf Sky gesehen?
Taugt der?
-
Hat jemand den Film "Der Kaiser" über unseren Kaiser auf Sky gesehen?
Taugt der?
https://www.youtube.com/watch?v=-lrMRkNS39Y
und heute cheffe
-
Wo glauben wir denn, dass das gefilmt wurde? Waldstadion Frankfurt?
Edit: Rote Geländer sind dann wohl eher Volksparkstadion
-
Wer es gestern verpasst hat-in der Mediathek der ARD noch verfügbar:
"Nuhr 2022 – Der Jahresrückblick"
Absolute Weltklasse, wie (fast) immer!
-
Wer es gestern verpasst hat-in der Mediathek der ARD noch verfügbar:
"Nuhr 2022 – Der Jahresrückblick"
Absolute Weltklasse, wie (fast) immer!
Ich fand das gestern ziemlich niveaulos.
Hat sich fast 20 Minuten an den Klimaklebern abgearbeitet - vielleicht sollte man sie nicht so in den Vordergrund stellen, das wollen sie ja doch nur.
Auf das Thema des Jahres "Putins Einmarsch in die Ukraine" wurde fast gar nicht eingegangen - auch fast keine Kritik an dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.
Dann kann man ja die Bundesregierung und insb. Habeck für die Maßnahmen zur Bewältigung der Energiekrise kritisieren - aber auch hier kein Wort an diejenigen, die uns die Suppe durch die Abhängigkeit von russischer Energie eingebrockt haben.
Wurde eigentlich ein CDU-Politiker kritisiert? z.B. Merz für seine unsägliche Aussage zum Sozialtourismus ukrainischer Flüchtlinge oder das Schweigen von Merz zu den Aussagen des Bautzener Landrats? Oder zu AfD-Unterstützer Kretzschmer? -
Hat sich fast 20 Minuten an den Klimaklebern abgearbeitet - vielleicht sollte man sie nicht so in den Vordergrund stellen, das wollen sie ja doch nur.
Auf das Thema des Jahres "Putins Einmarsch in die Ukraine" wurde fast gar nicht eingegangen - auch fast keine Kritik an dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.
Dann kann man ja die Bundesregierung und insb. Habeck für die Maßnahmen zur Bewältigung der Energiekrise kritisieren - aber auch hier kein Wort an diejenigen, die uns die Suppe durch die Abhängigkeit von russischer Energie eingebrockt haben.
Wurde eigentlich ein CDU-Politiker kritisiert? z.B. Merz für seine unsägliche Aussage zum Sozialtourismus ukrainischer Flüchtlinge oder das Schweigen von Merz zu den Aussagen des Bautzener Landrats? Oder zu AfD-Unterstützer Kretzschmer?Also Nuhr kann man ja nun mitnichten Einseitigkeit vorwerfen.
Er hat sich gestern genauso gut über Höcke wie über Greta lustig gemacht, und gerade dass er sich von keiner politischen Seite vereinnahmen lässt macht ihn ja auch so stark (im Gegensatz z.B. zu einem Böhmermann, der ständig versucht politisch korrekte Satire zu machen, was einfach nur schlecht ist. Satire muss per se unkorrekt sein).. Und Schröder uns seine Russlandpolitik wurde bereits in einer der vergangenen Sendung kritisiert, ob er das nun nochmal im Jahresrückblick aufnehmen müsste..ok, hätte er vllt. machen können. Aber Schröder ist in diesem Land Geschichte, andere, die uns die Situation eingebrockt haben leider nicht...Diese Landratsgeschichte ist m.E. erst nach der Aufzeichnung passiert. Edit: Aufzeichnung der Sendung am 19.12.! (Meiner Meinung nach ist das darüber hinaus nur irgendein Hinterbänkler, dessen Aussagen max. regionale Relevanz haben, wenn überhaupt. Ich meine jetzt angesichts Corona, Ukraine-Krieg, Energiekrise, Klima etc..).
-
Wurde eigentlich ein CDU-Politiker kritisiert? z.B. Merz für seine unsägliche Aussage zum Sozialtourismus ukrainischer Flüchtlinge oder das Schweigen von Merz zu den Aussagen des Bautzener Landrats? Oder zu AfD-Unterstützer Kretzschmer?Also ich fand es auch furchtbar und habe nach 15-20 Minuten weggeschaltet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!