Quasi mit voller Kapelle! Von Querpass-Toni abgesehen.
Beiträge von spock
-
-
Lustig, im Sommer nach der WM wollten die meisten hier noch die halbe Mannschaft rauswerfen. Warst du nicht auch einer von denen?Vor und während der WM wiederum bestand die ganze Mannschaft, wie man auch hier so lesen konnte, nur aus Ja Sagern und es fehlten überall Führungsspieler. Wenn das so richtig war, können ja jetzt kaum die kritischen Spieler entfernt werden. Das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen.
Irgendwann muss man sich auch mal für eine Sicht entscheiden, finde ich.
Genau dieser Punkt ist auch Jogis Problem. Bzw. eines der Probleme.
-
Anscheinend war der gesamte Ticketverkauf eine sehr komische Sache. Habe in anderen Foren gelesen, dass auch Slowaken nicht klar ist wo die ganzen Tickets hin sind und viele Ausländer eine geplante Reise deswegen abgesagt haben.
Auf jeden Fall wollte ich spontan nach Bratislava und Spiele von Schweden, Russland, Tschechien und der Schweiz anschauen - gibt aber keinerlei Tickets mehr.
Wird wohl nichts demfall.
Gibts denn da keine nationalen Kontingente? Würde einfach mal den Schweizer Verband anschreiben, beispielsweise.
-
Wie kommst du eigentlich auf dieses dünne Brett, die neuen in der Nationalmannschaft als Ja-Sager zu bezeichnen (haben sie irgendwie Anlass dazu gegeben?) und im Gegenzug diejenigen, die 10 Jahre oder so dabei waren, plötzlich automatisch als das Gegenteil, also quasi Jogi-Kritiker, zu bezeichnen?
Zumindest letzteres tut er ja gar nicht. Also zumindest nicht in dem von dir zitierten Absatz.
-
In der Lausitz hatten sie es in "Gegen selbigen laufen" umgeändert.

In Schwarze Pumpe?

-
Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass wir heute von den Serben das ein oder andere Ei kassieren werden?
Tipico zahlt bekloppte 50er Quote für ein 0:2, immerhin 22er für ein 0:1 und 150fach gibt es für ein 0:3. Das erscheint mir absurd hoch gegen einen m.E. durchaus guten Gegner.
Würde ich sogar unterschreiben, wenn wir dadurch Löw loswerden würden.

-
das mit dem "ja" ist auch immer lustig...
Dämlicher Post-dämliche Antwort. Kennst ja.
Hauptsache du hältst deine Posts hier für witzig, dann geht's. -
ganz großer spock äh sport

ja
-
die zuschauerzahlen bestimmen also was sport ist? und die krönung ist echt der basketball/wrestling vergleich... omg

ja
-
Ja klar, Motorsport ist voll der richtige Sport, vor allem im Vergleich zu Basketball
Ein typischer spock!
Nein , nicht typisch spiock, im Zweifelsfall einfach mal die Zuschauerzahlen vergleichen bevor man sich einen raushaut.
Basketball hat etwas genausviel mit Sport zu tun wie Wrestling.Warum sollte Motorsport kein Sport sein? Argument?
-
Wie soll dann nächstes Jahr in den Hallen sein? Wieder überall nochmal verabschieden?
Hätte gerne ihn nochmal bei Olympia aber bis 2020 wohl nicht 
Denke es wird seine letzte und ja weltklasse Leistung und einer der ganz großen Sportler im Deutschland für mich auf der Stufe wie Beckenbauer, Becker, Graf und Schumacher

Die sind aber alle einer richtigen Sportart nachgegangen!

-
-
wünscht dir sed zurück ? die würde sowas totgeschwiegen.
ich sehe du kennst dich aus ..
Zwischen totschweigen und 50mal dasselbe zuerzählen sehe ich gewisse Unterschied. Du nicht?
Sowas kann auch schnell zur Manie werden....
Wie hat dir die Sendung gefallen, Rob? -
Jetzt im mdr: Fakt ist über den Chemnitzer FC und die Fans im Stadion
Hast du eigentlich noch ein anderes Thema?

-
@Jules Rimet Danke! Sowas habe ich gesucht

Da haben also Mexiko und Kanada tatsächlich doch noch ein Achtelfinale abbekommen (ich gehe mal davon aus, dass das jeweils die Achtelfinals sind, wo sie als Gruppensieger und 16tel-Finalgewinner antreten würden).
weil Mexiko bei Weltmeisterschaften bisher so oft Gruppensieger war?
Quasi fast genauso oft wie Kanada. -
P.S.: Werde mir diese Katar Nummer auf keinen Fall geben, egal ob 32er oder 48er Modus. Reizt mich vom Reiseziel einfach 0,0 und ist von hinten bis vorne tatsächlich ein FIFA Tiefpunkt. Freue mich dann auf Mexiko 2026.
Mexiko und Kanada 2026 wird Weltklasse.
-
dafür gibt es doch dieses Shiraz dachte ich...
Also ich hab weder in Shiraz noch in Isfahan Bier bekommen.

-
Dann komm ich vlt. doch noch mal nach Teheran oder Isfahan. Visa und Züge umsonst, da bin ich dabei.

Isfahan ist absolut geil! Wenn es da noch Bier geben würde....
-
Mal wieder...Ist doch seit Jahren schon so
. Früher alle Rennen geschaut, seit drei Jahren keins mehr. Langeweile purGeht mir zwar ganzgenauso, aber ich würde behaupten früher gab es auch nicht mehr Überholmanöver. Zumindest nicht seit den 80er Jahren. Da gab es aber noch mehr Strategiespiele durch Tankstopps und unterschiedliche Reifenhersteller. Ist ja nun-gewollt- alles nicht mehr.
-
Achja, wie denn?
Bottas musste die letzten Jahre immer Hamilton vorlassen.Wann musste er ? Welches Rennen? Ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. Rosberg und Hamilton hat man definitiv jahrelang gegeneinander fahren gelassen. Gibt natürlich immer irgendwann einen Zeitpunkt in der Saison, wo ein Fahrer noch eine WM-Chance hat und der andere nicht und man alles auf ein Pferd setzt. Aber