Ich schrieb ja auch über die Saison, nicht über heute
Und ich wollte damit sagen, dass es keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass das Team jemanden "gewinnen lässt". Siehe 2016. ![]()
Ich glaube die bei Mercedes sind da etwas anders gestrickt als Ferrari.
Ich schrieb ja auch über die Saison, nicht über heute
Und ich wollte damit sagen, dass es keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass das Team jemanden "gewinnen lässt". Siehe 2016. ![]()
Ich glaube die bei Mercedes sind da etwas anders gestrickt als Ferrari.
Das wird wieder eine langweilige Saison, wo es nur darum geht, wen Mercedes gewinnen lässt
War aber heute nicht der Fall. Der Bottas hat sich den Sieg ehrlich erkämpft.
.....und gibt noch Leute die diesen komischen `Fanclub Nationalmannschaft` angehören.
..und sogar paar Millionen, die dem DFB angehören. ![]()
Er ist bereit für Aufgaben. Schalke sucht ab Sommer, Wob auch
Finde ehrlich gesagt, dass er keinesfalls schlechter wäre als vieles, was in der 1. BL so rumrennt. Dass alt nicht automatisch gleich schlecht heißt hat man ja bei Heynckes gesehen. Ist nun nicht grade nicht der sympathischste Zeitgenosse, aber das muss ja kein Kriterium sein. Expertise ist vorhanden und ich denke, dass er z.B. Fähigkeiten wie Leistungsbereitschaft und Respekt gut vermitteln kann.
Orban ist Ungar , Kampl Slowene , wenn mich nicht alles täuscht
Beide haben 2 Pässe. Demme übrigens auch.
Noch gut 2 Monate in Leipzig , dann geht die Reise für ihn weiter .Dann gibt es nur noch Demme , Klostermann und Halstenberg ( außer mal die Torhüter Nr.3 und 4 ) mit deutschem Pass.
Orban, Kampl
Noch gut 2 Monate in Leipzig , dann geht die Reise für ihn weiter .Dann gibt es nur noch Demme , Klostermann und Halstenberg ( außer mal die Torhüter Nr.3 und 4 ) mit deutschem Pass.
Wahrscheinlich. Bringt nochmal ordentlich Kohle.
Wichtig war gerade heute der Sieg-und zwar doppelt!
Und zum Rest-das ist zwar schade, aber das Problem haben ja bis auf Bayern fast alle Reams. Frag z.B. mal bei Frankfurt nach. ![]()
wir nehmen euch gerne mit in Liga 1
Auf alle besser als der HSV!
Der Fussballgott macht das 1:0 auf Schalke. Besser hätte es man sich nicht ausdenken können!
![]()
Glückwunsch Freiburg!
![]()
Sollte das passieren/Realität werden, ist der Fußball „gestorben“..
Bald spielen Ungarn - Usbekistan in der Gruppe E
um 12h Ortszeit vor 3.000 Zuschauern, weil die geldgierigen Herren der Fußball Mafia einzig den Profit „sehen“ und der Sport an sich die Bedeutung verloren hat..
und selbst dann wird es genug Leute geben, die sich solchen Unsinn anschauen. Musst ja nur mal nachschlagen, was hier z.B. für die EM 2016 alles für Tickets gesucht wurden..
![]()
Oh , nur 57 . Kenn sie noch aus aktiven Tagen
Als wär' es gestern gewesen....
Ohne Petersen Fußballgott!!!
Schleudert den Purschen zu Poden! ![]()
Knapp und äußerst unglücklich bei Manchester City verlorenen und schon bricht die Panik aus! ![]()
Ich sag mal "Gott sei Dank". ![]()
jetzt bloß keinen Aktionismus!
Will Halle nicht in die Relegation gegen Magdeburg?
Warum? Spielen doch so dass genau das klappt.
Wäre natürlich die Krone aller Relegationsspuele. ![]()
![]()
So geht's!
![]()
Heute zählst! 3 Punkte und man ist wieder bei der Musik. Aber Halle ist traditionell leider ein schwieriges Pflaster.
Bei Streli müsste mal wieder der Knoten platzen. ![]()
Ironiesmiley vergessen oder einfach verwexelt?
Weder noch ![]()
Also ich sehe da seit Saisonbeginn keinerlei Konzept, gar nix. Die letzte Saison übertünschte wohl viele Probleme auf Schalke.
Sorry, hab den Ironiesmiley vergessen... ![]()