Puh. Kann es noch schlimmer werden?
Wer wäre denn besser gewesen von den Verfügbaren? Also die sich zur Not auch 2. Liga antun würden?
![]()
Puh. Kann es noch schlimmer werden?
Wer wäre denn besser gewesen von den Verfügbaren? Also die sich zur Not auch 2. Liga antun würden?
![]()
Ich denke eher das er spielen möchte, ansonsten würde er ja auch in Paris in der Trainingsgruppe 2 weiter trainieren und nicht per Anwalt dagegen vorgehen. Da könnte er ja auch bis Sommer weiter Gehalt kassiere...er will aber spielen und deshalb im Winter wechseln. Das er natürlich auch verdienen möchte ist auch klar, aber mit Rib & Rob fallen im Sommer auch einige der Großverdiener weg.
Also bei Barca hatte man sich in Gesprächen zuletzt auf 7 Mio/Jahr "geeinigt". Netto versteht sich. Und dann kamen noch andere Vereine und bieten mit. Nur mal so zum Vergleich, in welchen Regionen man sich da bewegt.
Und dann wollen bei euch paar andere sicher auch noch Zuschlag. Ich meine, wir sprechen über Rabiot und nicht über Maradona.... ![]()
Die Olsenbande ist einfach überragend.
Alle tot. ![]()
Wenn Brazzo bis 31.1. nicht noch den Odoi oder Rabiot nach München holt, wird er hoffentlich zuerst im Fokus der Diskussion stehen.
Bei Rabiot müsstet ihr aber das komplette Gehaltsgefüge überdenken?
Der ist ablöse frei im Sommer und will dann natürlich 2-3 Euro Gehaltsaufschlag.
![]()
Die sind einfach ne Klasse besser als alle anderen. War schon im HF eine Demonstration, jetzt nochmal. ![]()
unglaublich- letztes Jahr Dreßen. Sensationell und jetzt Ferstl
Relativ schnelle Siegerzeit-sind die nur die halbe Strecke gefahren?
![]()
Richtig ärgerlich.
Schlimmer als im HF-da war der Gegner einfach besser. Heute hat man es selbst vermasselt. ![]()
wird nix, vergisst es, das is pfingst WE, da bin ich in Helsinki bei FIN-BiH
In der Kombi Stadt+Sport auf alle Fälle die richtige Entscheidung. ![]()
Ungarn ist Ungarn
Glaube auch nicht, dass er das Zeug für die Bundesliga hat.
Aber Hannover ist mir auch egal, brauch die eh nicht
Dann bring doch mal einen Namen, der 1. verfügbar wäre und zweitens in der BL gezeigt hat, dass ers kann.
Also außer Jupp Heynckes.
Thomas Doll wird wohl neuer Hannover Trainer.
Na ja, einen Zidane oder Mourinho wird man wohl kaum bekommen....
Was man so hört soll ja Doll in Ungarn gute Arbeit geleistet haben. ![]()
Ok, sehe ich anders, brauchen wir aber auch nicht unbedingt auszudiskutieren. ![]()
und in München auch
gestern war schon bitter - das 1:0 schwierig zu entscheiden ob aktiv oder passiv
Fand ich auch unheimlich schwer zu entscheiden, denn eine Torwartbehinderung lag letztendlich wohl nicht vor. Allerdings wurde dem auf der Torlinie positionierten Verteidiger eindeutig die Sicht genommen, also letztendlich doch abseits. Aber in der Kürze der Zeit schwer zu sehen.
Und selbst wenn es ausserhalb gewesen wäre, hätte der VAR eingreifen müssen, da er als letzter Mann eine klare Torchance vereitelt und mit rot vom Platz gestellt werden muss.
Dann ist es immerhin Freistoß.PS: ja der VAR ist auch für Rot Entscheidungen da.
Du meinst das war ne klare Rote Karte (und nur dann darf er eingreifen )?
Wieso gibt es diesen Verein eigentlich noch?
Weil es bei anderen Vereinen zu wenige Anhänger gibt, die sich ununterbrochen über die Schiris aufregen. ![]()
ich denke ne 9mm an der Schläfe sollte reichen
Vermute allerdings, die haben in Brasilien paar Leute am Start, die noch schneller ziehen.
![]()
https://www.sport.de/news/ne3508505…t-an-rueckkehr/
Würde ihn sofort abholen lassen und jeden Tag Straf Training anordnen.
Spielen wird er wohl nie wieder für Augsburg!
"Abholen lassen"? Also quasi in Handschellen und so? ![]()
Wenn die in Köln inzwischen angeblich eine kalibrierte Linie haben, dann gibt es ja keinen Zweifel mehr
Genau das ist der Punkt. Wenn man elektronisch die Position genauer auflösen kann als das menschhliche Auge dann ist es eben Abseits. Man kann ja hinterher schlecht sagen: "wir haben zwar 2 cm Abseits messen können, aber das ist so wenig, das erklären wir mal zu gleicher Höhe."
Die Frage ist halt wirklich, welche Genauigkeit die kalibrierte Linie derzeit hergibt? Habe dazu noch keine Angaben gefunden. ![]()
Videobeweis mal wieder lächerlich
2 klare Elfmeter für Schalke? ![]()
Da sich die Amerikaner wohl doch für 2020 nicht begeistern können haben sich die Argentinier für die Ausrtragung der Copa nächstes Jahr stark gemacht:
https://www.tycsports.com/nota/seleccion…ntina-esta.html