https://www.sport.de/news/ne3508505…t-an-rueckkehr/
Würde ihn sofort abholen lassen und jeden Tag Straf Training anordnen.
Spielen wird er wohl nie wieder für Augsburg!
"Abholen lassen"? Also quasi in Handschellen und so?
"Abholen lassen"? Also quasi in Handschellen und so?
ich denke ne 9mm an der Schläfe sollte reichen
Vermute allerdings, die haben in Brasilien paar Leute am Start, die noch schneller ziehen.
ich vermute mal das der augsburger präsident das nicht selber erledigt sondern den schnellsten brasilianischen "zieher" anheuert
https://www.br.de/mediathek/podc…ger-fca/1443794
Hinteregger attackiert Baum
schon erstaunlich- fand den FCA beim unglücklichen 3-4 in Dortmund richtig stark
schon erstaunlich- fand den FCA beim unglücklichen 3-4 in Dortmund richtig stark
und in München auch
gestern war schon bitter - das 1:0 schwierig zu entscheiden ob aktiv oder passiv
und in München auch
gestern war schon bitter - das 1:0 schwierig zu entscheiden ob aktiv oder passiv
Fand ich auch unheimlich schwer zu entscheiden, denn eine Torwartbehinderung lag letztendlich wohl nicht vor. Allerdings wurde dem auf der Torlinie positionierten Verteidiger eindeutig die Sicht genommen, also letztendlich doch abseits. Aber in der Kürze der Zeit schwer zu sehen.
Muss ja nicht nur die Sicht versperren (das macht der Torwart ja auch), er geht zum Ball und Danso kann nkcht beurteilen, ob Stindl den Ball erreicht und ablenkt.
Damit ist er aktiv
Wer wird denn jetzt die Schalmschlacht gewinnen?
Baum oder Hinteregger?
Wer wird denn jetzt die Schalmschlacht gewinnen?
Baum oder Hinteregger?
bin auch mal gespannt...wie auch immer. selbst wenn hinteregger recht hat sind diese aussagen in der öffentlichkeit ein absolutes nogo
pps... ist caiuby eigentlich zurück??
pps... ist caiuby eigentlich zurück??
Am Wochenende war er im Kesselhaus beim Feiern
Am Wochenende war er im Kesselhaus beim Feiern
Bei ein paar Wodka Bull auf einer HipHop Party. Hat doch Recht der Gute, bevor er wieder ins Training einsteigt, nochmal richtig feiern
Ich gehe mal davon aus, dass Baum auch noch eine Strafe vom DFB erhält für sie Äußerungen über den Schiri. Völlig überzogen seine Reaktion. Sollte sich mal lieber Gedanken machen, wieso die Truppe so unterirdisch aufgetreten ist und vielleicht mal die Schuld für die Niederlage nicht exklusiv beim Schiri suchen. Der Hinteregger hat mit seinen Äußerungen schon den Nagel auf den Kopf getroffen, auch wenn er das so öffentlich nicht sagen darf.
Jens Lehmann wird offenbar neuer Co Trainer!
Ich gehe mal davon aus, dass Baum auch noch eine Strafe vom DFB erhält für sie Äußerungen über den Schiri. Völlig überzogen seine Reaktion. Sollte sich mal lieber Gedanken machen, wieso die Truppe so unterirdisch aufgetreten ist und vielleicht mal die Schuld für die Niederlage nicht exklusiv beim Schiri suchen. Der Hinteregger hat mit seinen Äußerungen schon den Nagel auf den Kopf getroffen, auch wenn er das so öffentlich nicht sagen darf.
Was ist denn Gladbach nach der Pause so eingefallen? Das Spiel ist doch noch so dahin geplätschert.
Was bleibt Augsburg in der Lage viel übrig als hinten rein stellen und mal dreckig nen Punkt mitnehmen?
Das Tor darf einfach nicht zählen, schon gar nicht wenn es die Möglichkeit des VAR gibt.
Was ist denn Gladbach nach der Pause so eingefallen? Das Spiel ist doch noch so dahin geplätschert.Was bleibt Augsburg in der Lage viel übrig als hinten rein stellen und mal dreckig nen Punkt mitnehmen?
Das Tor darf einfach nicht zählen, schon gar nicht wenn es die Möglichkeit des VAR gibt.
Ich finde, Hinteregger hat nicht unrecht. Was haben wir schon für Drecksspiele gegen Augsburg verloren, wenn sie IHR Spiel gespielt haben. Das haben sie aber vor längerer Zeit eingestellt...
Klar war das Zustandekommen des Tores diekutabel. Aber trotzdem war es keine 100%ige Fehlentscheidung. Der sonst Gladbach hassende Markus Merk hat sogar den Treffer als zählbar gegeben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!