Mörderspiel vom FCB

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Mörderspiel vom FCB
Mit dem Trainer wird es auch nicht besser. Ein James mal wieder fast die ganze Partie draußen sitzen lassen ist sowas von
.
-
Mit dem Trainer wird es auch nicht besser. Ein James mal wieder fast die ganze Partie draußen sitzen lassen ist sowas von
.
Dann hätte der Herr James vllt. mal am Samstag pünktlich zum Training erscheinen sollen, dann hätte er vllt. auch beginnen dürfen
-
Dann hätte der Herr James vllt. mal am Samstag pünktlich zum Training erscheinen sollen, dann hätte er vllt. auch beginnen dürfen
...war bestimmt nicht mit Absicht.
-
Die Wochen der Wahrheit beginnen jetzt für Kovac.
Pokal in Berlin.
CL gg Liverpool.Lass uns da mal beide Spiele verlieren, dazu in der Liga den Abstand auf den bvb auf so ~10 Punkte anwachsen, dann geht die Trainerdiskussion wieder los.
-
Den Tabellen 16. mit Ach und Krach besiegt
-
Die Wochen der Wahrheit beginnen jetzt für Kovac.
Pokal in Berlin.
CL gg Liverpool.Lass uns da mal beide Spiele verlieren, dazu in der Liga den Abstand auf den bvb auf so ~10 Punkte anwachsen, dann geht die Trainerdiskussion wieder los.
Wenn Brazzo bis 31.1. nicht noch den Odoi oder Rabiot nach München holt, wird er hoffentlich zuerst im Fokus der Diskussion stehen.
-
Wieviel hat der Schiri heute bekommen?
Geld wurde übrigens aus Versehen an Gentner überwiesen
-
Geld wurde übrigens aus Versehen an Gentner überwiesen
MMn auch einer der schwächsten Spieler diese Saison. Ich mag ihn eigentlich aber er ist mit ein Problem
-
MMn auch einer der schwächsten Spieler diese Saison. Ich mag ihn eigentlich aber er ist mit ein Problem
nächste jahr liga 2 wird leichter
-
-
nächste liga 2 wird leichter
dank Hanoi und Glubb unwahrscheinlich
-
Wenn Brazzo bis 31.1. nicht noch den Odoi oder Rabiot nach München holt, wird er hoffentlich zuerst im Fokus der Diskussion stehen.
Weil so ein Ersatzspieler von Chelsea uns natürlich auch sofort auf ein anderes Niveau heben wird. Sag mal, meinst du das echt alles ernst?
-
Weil so ein Ersatzspieler von Chelsea uns natürlich auch sofort auf ein anderes Niveau heben wird. Sag mal, meinst du das echt alles ernst?
Wer hat etwas von anderen Niveau geschrieben.
-
Bei Rabiot müsstet ihr aber das komplette Gehaltsgefüge überdenken?
Der ist ablöse frei im Sommer und will dann natürlich 2-3 Euro Gehaltsaufschlag. -
Wer hat etwas von anderen Niveau geschrieben.
Na, warum muss denn bis 31.01. unbedingt action erfolgen? Für eine Kaderergänzung? Wenn du dir das so wünscht, bin ich mal von direkter Wirkung ausgegangen, weil sonst ist der Druck ja wohl nicht so hoch.
-
Der ist ablöse frei im Sommer und will dann natürlich 2-3 Euro Gehaltsaufschlag.
Das haben sie doch bei Goretzka durch 35 Mio Handgeld auch gelöst; aber Hauptsache immer behaupten, der Spieler sei ohne Ablöse erschienen...
-
Na, warum muss denn bis 31.01. unbedingt action erfolgen? Für eine Kaderergänzung? Wenn du dir das so wünscht, bin ich mal von direkter Wirkung ausgegangen, weil sonst ist der Druck ja wohl nicht so hoch.
Nein, mir sind da nur die Aussagen unser Oberen in den Ohren die davon sprachen Transfers im Winter zu tätigen um den Sommer schon vorzugreifen. Und wenn da bis zum 31.1. nichts passiert muss man den Brazzo schon auch daran messen. Vor allem nach den offensiven Aussagen zu den Personalien Odoi und Hernandez.
-
Das haben sie doch bei Goretzka durch 35 Mio Handgeld auch gelöst; aber Hauptsache immer behaupten, der Spieler sei ohne Ablöse erschienen...
Quelle?
-
Vieleicht Thai Baht oder keine Ahnung was aber nie nie nie 35 Millionen € Handgeld.
Oder obwohl: Nein. Oder? Bayern-Kenner bitte mal ran hier. Kann nicht glauben. -
Der ist ablöse frei im Sommer und will dann natürlich 2-3 Euro Gehaltsaufschlag.
Ich denke eher das er spielen möchte, ansonsten würde er ja auch in Paris in der Trainingsgruppe 2 weiter trainieren und nicht per Anwalt dagegen vorgehen. Da könnte er ja auch bis Sommer weiter Gehalt kassiere...er will aber spielen und deshalb im Winter wechseln. Das er natürlich auch verdienen möchte ist auch klar, aber mit Rib & Rob fallen im Sommer auch einige der Großverdiener weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!