Warum nicht? Wenn in Dortmund zwei ein Plakat zwecks Solidarität mit dem NWDO (oder so) hochhalten wird das auch verfolgt. Und womit? Mit Recht
Wie gesagt, kann gern verfolgen wer will. Solche Jobs muss es ja auch geben. ![]()
Warum nicht? Wenn in Dortmund zwei ein Plakat zwecks Solidarität mit dem NWDO (oder so) hochhalten wird das auch verfolgt. Und womit? Mit Recht
Wie gesagt, kann gern verfolgen wer will. Solche Jobs muss es ja auch geben. ![]()
Wegen einem Fan von 15.000 machen die nen ganzen Artikel? Wer sonst keine Probleme hat...
![]()
die Herrschaften aus München werden also wieder geschont und stehen vor der EM wieder auf der Matte während andere vorher die Knochen hinhalten, oder wie muss ich das nun verstehen?
Was fragst du MICH wie DU das verstehen sollst?? Yogi knows...
Sehr starkes Spiel von Cottbus und ordentlich Glück für den Sportclub! Da wünsch ich auf jeden Fall viel Glück für die kommende Saison
Ich hoffe, ihr seid gastfreundlich behandelt worden.
![]()
Aber mal bitte jetzt: Du willst mir nicht ernsthaft erzählen Wolverhamptopn, Cardiff, Celta Vigo, Basel oder Anderlecht sind international bekannter als Gelsenkirchen?! Nicht ernsthaft oder?!
Ok, Anderlecht ist jetzt ein Argument.... ![]()
Zeig mit einen Verein der international bekannter ist als Gelsenkirchen außer Dortmund und Bayern. Und vergleich mit den anderen Adidas in Europa
Also ich denke die meisten aus deiner Liste.
Du darfst nicht vergessen, dass du mit deutschem (Vereins-)Fußball im Ausland kaum noch jemanden hinterm Ofen vorlockst. Schau dir mal die Gewinne aus der Auslands-TV-Vermarktung an, da ist sogar Frankreich inzwischen vor uns. ![]()
Vor allem mies wie Adidas langlebige Partner verarscht wie Schalke und sagt nur noch Top Vereine und gleichzeitig auf Teams wie von mir geschrieben das Geld schmeißt.
Und du meinst es könnte nicht damit zu tun haben, wie "gut" man sich mit Schalke auf dem internationalen Markt präsentieren kann? Also mit Schalke?
Und Mannschaft auch wohl leider exclusiv Özil und Gomez. Bin gespannt auf die Nominierung
Lt. BILD soll wohl u.a. Müller mal eine längere Denkpause bekommen. Das glaub ich erst wenn ichs sehe. ![]()
Adidas:
"„Im Zuge unserer Strategie konzentrieren wir uns noch stärker (...) auf Kooperationen mit ausgewählten Top-Vereinen und -Verbänden im internationalen Fußball"Thema: Nur noch FC Bayern München von Adidas gesponsort in Bundesliga - und HSB und Ingolstadt in Liga 2
Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball…didas-Klub.htmlFrühlingsrolle sagt:
Will Adidas nur platt lügen oder denken die der deutsche Fussball Fan und Verein ist echt so doof?!Dann sind wohl das hier "ausgewählte Top-Vereine":
Cardiff City, Fulham, Leicester City, Wolverhampton Wanderers, Birmingham City, Brentford, Ipswich Town, Sheffield United, RC Strasburg, Olympique Lyon, AC Ajaccio, Red Star Paris, Celta Vigo, Valencia, Cadiz, Oviedo, Saragossa, Feyernord, Almar, Anderlecht, Basel, Luzern...Hauptsache die Traditionsmannschaften im Heimatmarkt spielen jetzt in Craft, Saller, Capelli und anderem komischem Zeug
![]()
Na ja, .....
Das sind halt kleinere Ausrüster, aber die machen teilweiser einen besseren Job als andere. Bei Energie beispielsweise gab es damals mit Umbro nur Ärger, mit Saller hat man einen zuverlässigen Partner. Und rein optisch ist letztendlich eh alles Geschmackssache. ![]()
Wenn du mich meinst: Nein. Ich finde die Marke “Die Mannschaft” echt gut und fände es einen Riesenfehler, die einzustampfen. (Wenn das überhaupt der Vorschlag war, hab sonst nirgends was in die Richtung gelesen).
Also ich finde diese Namensgebung weder besonders gut noch schlecht, die Diskussion darüber ist aber angesichts der realen aktuellen Probleme der deutschen Nationalmannschaft völlig belanglos. Personelle und konzeptionelle Fragen müssen schnell und nachhaltig entschieden werden, darum geht es jetzt vorrangig.
Stimmt der Preis wenigstens? Die Größten der Welt rufen 4,00 EUR für den 0,5er Krug auf.
Keine Ahnung-als ich das letzte mal da war gabs Freibier!
![]()
Willkommen im Club
aber kalt und vom Hahn isses gerade so trinkbar...
Vom Hahn is aber Hasseröder... ![]()
Boar, bitte nicht Alkfrei
Trotzdem Danke
Gibt bei uns Wernesgrüner. Das schmeckt selbst mit Alkohol nicht. ![]()
Da geht es weniger um die Traditionalisten, als vielmehr um die Fernsehanstalten, die lieber verlässliche Zeiten haben wollen
Wäre natürlich ein Argument. Aber ich denke die würden sich da mittelfristig schon drauf einstellen. Geht bei vielen anderen Sportarten ja auch.
Man kann es ja wie beim Handball machen, der Schiri zeigt am, wann die Zeit angehalten wird und wann nicht.
Es gab mal vor einem Jahr bei Spox einen Artikel über die Nettospielzeit. Da kam im Durchschnitt 56 Minuten bei heraus.
Wie gesagt, über die exakten Zeit könnte man ja diskutieren. 60min wäre auch ne runde Zahl.
Aber in solcher Änderung sehen ja die Traditionalisten gleich wieder den Untergang das Fußballs. Und oft sind es dieselben, die wiederum beim Zeitspiel am lautesten krähen. ![]()
Alles anzeigen200 Mio Ablöse
20 Mio Gehalt über 4 Jahre
Dazu noch 30 Mio Handgeld für den Wechsel und Beraterhonorare
... egal ob Griezmann oder DybalaSelbst wenn da adidas mitfinanziert, machste zwei so Transfers in einer Saison, ist Sense mit dem Festgeldkonto.
Wir können uns natürlich noch n bisschen mehr für Katar prostituieren - dann kannste so Leute holen.
Da spiel ich lieber Europa League, habe aber zumindest noch einen Hauch Ehrlichkeit.
Na, da ist doch ein bißchen Populismus dabei, oder?
Klingt für mich wie "alle die mehr Geld haben als wir arbeiten unredlich". Damit wäre ich mal vorsichtig... ![]()
Am besten die Spielzeit komplett revolutionieren auf 100 Minuten. Sieht auch besser aus.
Effektive Spielzeit einführen (sagen wir mal so 70min) und die ganze Diskussion ist vom Tisch. Inklusive der unsäglichen Zeitschinderei. ![]()
Die Schatulle ist prall gefüllt...muss nur noch der Uli seinen Arsch mal erheben und nicht immer drauf sitzenbleiben.
Also die AK bei Griezmann liegt glaub ich bei 200 Mio. Dybala hat Barca letzte Saison trotz eines Gebotes von kolportierten 100 Mio. nicht bekommen. Achso, die Gehälter müsste man dann natürlich auch auf das Niveau anheben, was die beiden derzeit bekommmen 23Mio netto/Jahr Griezmann, 7 Mio Dybala). Geht mal summa summarum straff in Richtung halbe Milliarde...
Nur mal dass wir über die Schatulle gesprochen haben... ![]()
Der soll nächstes Jahr noch Dybala und Griezmann eintüten, danach kann er abtreten.
Ihr habt ne Goldmine gefunden? ![]()
Will mehr geld (verdoppelt ManUtds TV Gelder Mal fix), aber meckert, dass PayTV zu teuer sei.
Wenn das schon Uli zu teuer ist, was soll Unsereiner erst sagen...
Finde auch den (bei Spiegel online nicht genannten) Kommentar daneben, dass er vorm Südkorea-Spiel beim DFB angerufen hat um vor einem Özil-Einsatz zu warnen
Sollte dies stimmen, fände ich das total daneben, da das mal gar nicht in seinen Kompetenzbereich fehlt, dem DFB-Trainerteam irgendwelche schlauen Tipps zu geben...
Sowas bewirkt bei Löw wahrscheinlich eher das Gegenteil. ![]()