1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 21. August 2018 um 11:22
    • #73.601
    Zitat von macadona

    Du als Ostfranzose solltest doch stolz sein, wenn so einer für Deine Bayern spielt :gruebel:

    Schon Al Bundy wusste, "Es ist falsch Franzose zu sein" :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 21. August 2018 um 13:52
    • #73.602
    Zitat von spock

    Na, da ist doch ein bißchen Populismus dabei, oder? :zwinker: Klingt für mich wie "alle die mehr Geld haben als wir arbeiten unredlich". Damit wäre ich mal vorsichtig... :winke:

    Blödsinn von Populismus zu reden. Wer soviel Kohle hat und durch den Schornstein schießen will, soll`s machen. Ich gönne es jedem. Aber für Bayern hoffe ich, dass sie diesem Impuls widerstehen. Die meisten Spieler, für die zuletzt solche Irrsinns-Ablösesummen gezahlt wurden, haben doch - möglicherweise dadurch auch bedingt - sowie so einen an der Klatsche und solche Spieler möchte ich bei Bayern nicht sehen.

    • Zitieren
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 21. August 2018 um 14:04
    • #73.603
    Zitat von MarkusID

    Beides geht nicht - da musst du dich schon entscheiden :winke:

    Schon abenteuerlich, eine Mannschaft, die in den letzten 6 Jahren 1x VF, 4x HF der CL erreicht und diese einmal gewonnen hat, nicht zu den Top 5 Vereinen zu zählen. :winke:

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 21. August 2018 um 14:26
    • #73.604
    Zitat von sox13

    Blödsinn von Populismus zu reden. Wer soviel Kohle hat und durch den Schornstein schießen will, soll`s machen. Ich gönne es jedem. Aber für Bayern hoffe ich, dass sie diesem Impuls widerstehen. Die meisten Spieler, für die zuletzt solche Irrsinns-Ablösesummen gezahlt wurden, haben doch - möglicherweise dadurch auch bedingt - sowie so einen an der Klatsche und solche Spieler möchte ich bei Bayern nicht sehen.

    Ich bin alles anders ein Bayern Fan und hätte dir für den Kommentar gerne mehr ald6ein like geschenkt :daumen:
    Aber ich möchte ergänzen: "möchte ich in der Bundesliga nicht sehen".

    Bundesliga soll bitte nicht den Englischen oder spanischen oder sonstigen Weg nachgehen sondern lieber nachhaltig arbeiten!

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 21. August 2018 um 14:52
    • #73.605
    Zitat von Herbie13

    Schon abenteuerlich, eine Mannschaft, die in den letzten 6 Jahren 1x VF, 4x HF der CL erreicht und diese einmal gewonnen hat, nicht zu den Top 5 Vereinen zu zählen. :winke:

    War in dem Moment nicht ganz ernst gemeint. Wobei mir allerdings wirklich 5 Mannschaften einfallen würden, die ich grundsätzlich sportlich vor den Bayern sehe :winke:

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 21. August 2018 um 16:03
    • #73.606

    Adidas:
    "„Im Zuge unserer Strategie konzentrieren wir uns noch stärker (...) auf Kooperationen mit ausgewählten Top-Vereinen und -Verbänden im internationalen Fußball"

    Thema: Nur noch FC Bayern München von Adidas gesponsort in Bundesliga - und HSB und Ingolstadt in Liga 2
    Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball…didas-Klub.html

    Frühlingsrolle sagt:
    Will Adidas nur platt lügen oder denken die der deutsche Fussball Fan und Verein ist echt so doof?! :cursing:

    Dann sind wohl das hier "ausgewählte Top-Vereine":
    Cardiff City, Fulham, Leicester City, Wolverhampton Wanderers, Birmingham City, Brentford, Ipswich Town, Sheffield United, RC Strasburg, Olympique Lyon, AC Ajaccio, Red Star Paris, Celta Vigo, Valencia, Cadiz, Oviedo, Saragossa, Feyernord, Almar, Anderlecht, Basel, Luzern...

    Hauptsache die Traditionsmannschaften im Heimatmarkt spielen jetzt in Craft, Saller, Capelli und anderem komischem Zeug ?( :thumbdown:

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 21. August 2018 um 16:14
    • #73.607

    Wayne? :gruebel:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.050
    • 21. August 2018 um 16:18
    • #73.608
    Zitat von MonsieuL

    Wayne? :gruebel:


    doch sollte uns schon interessieren. adidas ist schließlich eine deutsche firma und die wollen auch bei uns ihre produkte verkaufen.

    ist schon ein trend das sich sponsor mäßig viele auf die bayern fixieren.
    dann wird es noch einseitiger in der liga.

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 21. August 2018 um 16:35
    • #73.609
    Zitat von MonsieuL

    Wayne? :gruebel:

    Alle anderen 17 Bundesligisten und auch die 18 Zweitligisten die ja alle neben dem FCB in der DFL sind vielleicht?! :rolleyes:

    Durch die reine Konzentration auf einen Verein geht die Liga auch kaputt leider.

    Frag mal Schalke: Nach 55 Jahren Partner mit Adidas bot Adidas auf einmal viel weniger Geld (vorher: 6 Jahre Vertrag mit 5,5 Mio pro Saison seit 2012; neues Gebot 2017 lag bei nur noch 3,5 für je 2 Jahre plus Bonus). Und wir sprechen hier vom drittwichtigsten Markt nach Bayern und Dortmund.

    Zitat von rob077

    doch sollte uns schon interessieren. adidas ist schließlich eine deutsche firma und die wollen auch bei uns ihre produkte verkaufen.

    ist schon ein trend das sich sponsor mäßig viele auf die bayern fixieren.
    dann wird es noch einseitiger in der liga.

    Ganz genau! :daumen:
    P.S.: Wo ist Adidas heute noch deutsch? Gut, Stammsitz aber: Umsatz, Mitarbeiter, Aktionärsstruktur (80% Nicht-Deutsche Besitzer!) Vorstandsebene sind es eindeutig nicht!

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 21. August 2018 um 16:45
    • #73.610
    Zitat von xiaxue

    Alle anderen 17 Bundesligisten und auch die 18 Zweitligisten die ja alle neben dem FCB in der DFL sind vielleicht?! :rolleyes:
    Durch die reine Konzentration auf einen Verein geht die Liga auch kaputt leider.

    Frag mal Schalke: Nach 55 Jahren Partner mit Adidas bot Adidas auf einmal viel weniger Geld (vorher: 6 Jahre Vertrag mit 5,5 Mio pro Saison seit 2012; neues Gebot 2017 lag bei nur noch 3,5 für je 2 Jahre plus Bonus). Und wir sprechen hier vom drittwichtigsten Markt nach Bayern und Dortmund.

    Ganz genau! :daumen: P.S.: Wo ist Adidas heute noch deutsch? Gut, Stammsitz aber: Umsatz, Mitarbeiter, Aktionärsstruktur (80% Nicht-Deutsche Besitzer!) Vorstandsebene sind es eindeutig nicht!

    PUMA hat doch dasselbe mit Stuttgart probiert, man pampert lieber BVB, Arsenal und Co und speist den Rest mit Brotkrumen ab... :rolleyes:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren


  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 21. August 2018 um 16:46
    • #73.611
    Zitat von rob077

    doch sollte uns schon interessieren. adidas ist schließlich eine deutsche firma und die wollen auch bei uns ihre produkte verkaufen.

    ist schon ein trend das sich sponsor mäßig viele auf die bayern fixieren.
    dann wird es noch einseitiger in der liga.

    ist ja kaum noch möglich...

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 21. August 2018 um 16:52
    • #73.612
    Zitat von xiaxue

    Alle anderen 17 Bundesligisten und auch die 18 Zweitligisten die ja alle neben dem FCB in der DFL sind vielleicht?!

    Die wollen alle unbedingt mit adidas kooperieren? :huebscher:


    Zitat von xiaxue

    Durch die reine Konzentration auf einen Verein geht die Liga auch kaputt leider.

    Die haben doch auch alle jeweils nen Ausrüster und Sponsoren :rolleyes:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 21. August 2018 um 17:21
    • #73.613
    Zitat von xiaxue

    Adidas:
    "„Im Zuge unserer Strategie konzentrieren wir uns noch stärker (...) auf Kooperationen mit ausgewählten Top-Vereinen und -Verbänden im internationalen Fußball"

    Thema: Nur noch FC Bayern München von Adidas gesponsort in Bundesliga - und HSB und Ingolstadt in Liga 2
    Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball…didas-Klub.html

    Frühlingsrolle sagt:
    Will Adidas nur platt lügen oder denken die der deutsche Fussball Fan und Verein ist echt so doof?! :cursing:

    Dann sind wohl das hier "ausgewählte Top-Vereine":
    Cardiff City, Fulham, Leicester City, Wolverhampton Wanderers, Birmingham City, Brentford, Ipswich Town, Sheffield United, RC Strasburg, Olympique Lyon, AC Ajaccio, Red Star Paris, Celta Vigo, Valencia, Cadiz, Oviedo, Saragossa, Feyernord, Almar, Anderlecht, Basel, Luzern...

    Hauptsache die Traditionsmannschaften im Heimatmarkt spielen jetzt in Craft, Saller, Capelli und anderem komischem Zeug ?( :thumbdown:

    Na ja, .....
    Das sind halt kleinere Ausrüster, aber die machen teilweiser einen besseren Job als andere. Bei Energie beispielsweise gab es damals mit Umbro nur Ärger, mit Saller hat man einen zuverlässigen Partner. Und rein optisch ist letztendlich eh alles Geschmackssache. :winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.050
    • 21. August 2018 um 17:24
    • #73.614
    Zitat von macadona

    ist ja kaum noch möglich...

    ich feier gerne auch mal weihnachten die meistetschaft

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 21. August 2018 um 17:26
    • #73.615
    Zitat von macadona

    PUMA hat doch dasselbe mit Stuttgart probiert, man pampert lieber BVB, Arsenal und Co und speist den Rest mit Brotkrumen ab... :rolleyes:

    Jepp, auch PUMA macht das so leider.

    Zitat von MonsieuL

    Die wollen alle unbedingt mit adidas kooperieren? :huebscher:

    Die haben doch auch alle jeweils nen Ausrüster und Sponsoren :rolleyes:

    Denke viele würden lieber einen Premium Ausrüster haben wie Adidas und damit auch mehr und besser verdienen können als mit den No Names wie jetzt.

    Vor allem mies wie Adidas langlebige Partner verarscht wie Schalke und sagt nur noch Top Vereine und gleichzeitig auf Teams wie von mir geschrieben das Geld schmeißt. Wolverhampton wird übrigens seit 2018 erst für das zigfache vom Geld von Adidas ausgerüstet. :thumbdown:

    Aber was ist schon deutsche Tradition mit 55 Jahren Partner und guter Markt wie Schalke gegen Wolverhampton :mad:

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 21. August 2018 um 17:29
    • #73.616
    Zitat von xiaxue

    Vor allem mies wie Adidas langlebige Partner verarscht wie Schalke und sagt nur noch Top Vereine und gleichzeitig auf Teams wie von mir geschrieben das Geld schmeißt.

    Und du meinst es könnte nicht damit zu tun haben, wie "gut" man sich mit Schalke auf dem internationalen Markt präsentieren kann? Also mit Schalke?

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 21. August 2018 um 17:41
    • #73.617
    Zitat von xiaxue

    Jepp, auch PUMA macht das so leider.

    Denke viele würden lieber einen Premium Ausrüster haben wie Adidas und damit auch mehr und besser verdienen können als mit den No Names wie jetzt.
    Vor allem mies wie Adidas langlebige Partner verarscht wie Schalke und sagt nur noch Top Vereine und gleichzeitig auf Teams wie von mir geschrieben das Geld schmeißt. Wolverhampton wird übrigens seit 2018 erst für das zigfache vom Geld von Adidas ausgerüstet. :thumbdown:

    Aber was ist schon deutsche Tradition mit 55 Jahren Partner und guter Markt wie Schalke gegen Wolverhampton :mad:

    Und du meinst nicht, dass Adidas das ganz gut selber einschätzen kann, wieviel sie wem bezahlen? Die haben zumindest eine deutlich bessere Beurteilungsgrundlage dafür als du.

    Die blanken Zahlen sind im übrigen völlig sinnfrei, weil es unterschiedlichste Umfänge und Konzepte gibt. So bekommt ManUtd zB einen hohen Festbetrag von adidas und verdient an den einzelnen Artikeln nur marginal, während Real und Bayern einen niedrigeren Festbetrag haben, dafür aber sehr viel mehr Lizenzgebühren bekommen.

    Du hast also keine Ahnung, ob Schalke mit dem niedrigeren Festbetrag nicht eventuell hätte mehr verdienen können, aber auch mehr Risiko gehabt hätte :winke:

    Mal ganz davon abgesehen, dass das hier offtopic ist :huebscher:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 21. August 2018 um 18:05
    • #73.618
    Zitat von spock

    Und du meinst es könnte nicht damit zu tun haben, wie "gut" man sich mit Schalke auf dem internationalen Markt präsentieren kann? Also mit Schalke?

    Zeig mit einen Verein der international bekannter ist als Gelsenkirchen außer Dortmund und Bayern. Und vergleich mit den anderen Adidas in Europa :winke:

    Zitat von gandalf

    Und du meinst nicht...


    Bin mit vielen bei Dir weil Du Recht hast :winke:

    Aber es ist topic: Weil Bayern die Bundesliga so noch mehr dominiert. Weil die Bundesliga im internationalen Vergleich noch schlechter behandelt wird. Weil es weniger Geld geben wird durch sich zurückziehende Sponsoren. Der Markt wird vielfältiger aber unbedeutenden.

    Weil selbst früher urdeutsch Firmen wie Adidas oder Puma nun zur Bundesliga tschüss sagen. Ein Fakt den wohl auch der FC Bayern lieber anderwärts hätte. Oder glaubst Du im München freut man sich über Bundesliga Bedeutungsverlust und mangelnde Konkurrenz in Deutschland?! :gruebel:

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 21. August 2018 um 18:11
    • #73.619
    Zitat von xiaxue

    Zeig mit einen Verein der international bekannter ist als Gelsenkirchen außer Dortmund und Bayern. Und vergleich mit den anderen Adidas in Europa

    Also ich denke die meisten aus deiner Liste. :winke:
    Du darfst nicht vergessen, dass du mit deutschem (Vereins-)Fußball im Ausland kaum noch jemanden hinterm Ofen vorlockst. Schau dir mal die Gewinne aus der Auslands-TV-Vermarktung an, da ist sogar Frankreich inzwischen vor uns. :zwinker:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.050
    • 21. August 2018 um 18:13
    • #73.620
    Zitat von xiaxue

    Zeig mit einen Verein der international bekannter ist als Gelsenkirchen außer Dortmund und Bayern. Und vergleich mit den anderen Adidas in Europa :winke:

    Bin mit vielen bei Dir weil Du Recht hast :winke:

    Aber es ist topic: Weil Bayern die Bundesliga so noch mehr dominiert. Weil die Bundesliga im internationalen Vergleich noch schlechter behandelt wird. Weil es weniger Geld geben wird durch sich zurückziehende Sponsoren. Der Markt wird vielfältiger aber unbedeutenden.

    Weil selbst früher urdeutsch Firmen wie Adidas oder Puma nun zur Bundesliga tschüss sagen. Ein Fakt den wohl auch der FC Bayern lieber anderwärts hätte. Oder glaubst Du im München freut man sich über Bundesliga Bedeutungsverlust und mangelnde Konkurrenz in Deutschland?! :gruebel:

    wichtig, nie mit gandi übereinstimmen. auch nicht teilweise.

    ist eigenlich goldene regel. mods haben schon user gesperrt :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.761.845 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.751.059 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.523.781 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.236.680 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.575.054 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.489.465 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.206.014 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.197.618 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.679 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 814.282 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 285 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen