Gab schöne T-Shirts von Finale, leider zwei Stunden vor Anpfiff ausverkauft.
Hab glaube ich 8 Shops im Stadion abgeklappert, in allen Größen Sold out. Unfassbar.
Gab schöne T-Shirts von Finale, leider zwei Stunden vor Anpfiff ausverkauft.
Hab glaube ich 8 Shops im Stadion abgeklappert, in allen Größen Sold out. Unfassbar.
wo steak ist bin ich auch
Freue mich! ![]()
übrigens weltklasse hier in moskau .... weit und breit keine franzosen
Nachher noch in dieses Strskhaus? Bist dabei?
und du glaubst wirklich, dass die auch alle ausgetreten wären, wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre? Das ist doch die Frage. Mir ist letztlich wurst wer austritt, aber was die Gründe angeht denke ich, dass sich viele selbst belügen
Bin da mal ausnahmsweise bei Dir. Jetzt die Austritswelle und beim nächsten AuswärtsSpiel in NIR oder Glasgow liest man dann wieder "suche Bestellhilfe, da kein Mitglied und wir brauchen 6 Karten". Sehe ich schon wieder deutlich vor mir. Spätestens pünktlich zur EM kommt dann wieder ne Eintrittswelle, Bierhoff hin oder her. ![]()
Das glaube ich nicht... BLÖD meldet auch was anderes
Keine Ahnung, habs von der MD. Lustig wärs allerdings schon. Zumal er auch nur wegen Zidane weg ist.
Richtig.
Ihr hättet es vor 4 Jahren mit Höwedes probieren sollen.
Es geht doch nicht vorrangig um die Qualität, sondern um die Leute von der Konkurrenz wegzubekommem. Wenn dann jemand, wie z.B. Rudy unter Heynckes, meist nur auf der Bank sitzt-wen stört das denn? ![]()
Btw- James will nach Madrid zurück, das kann so richt lustig werden.
Welcher Deutsche war es dann 2002 ?
Spieler der WM 2002 war Kahn.
Hättest du aber auch alleine googeln können. ![]()
Naja Spieler des Zurniers wird ja seit 2014 traditionell ein Spieler des Verlierers
Nein, traditionelll bereits seit 1998 (Ronaldo) immer an einen WM-Zweiten. Ausnahme Forlan 2010.
frankreich-england wäre genauso ok gewesen spock
Als Deutscher England als Weltmeister sehen zu müssen wäre schon arg hart gewesen.
. Es sind halt immer noch 11 Leichtathleten, wenn auch jünger.
Kroatien als Weltmeister fände ich irgendwie cool. Ehrlicher Fussball ohne Schnörkel auf hohem technischen Niveau.
Aber wie gesagt, jeder hat seine Präferenzen.
Nach dem 1:1 waren die Engländer durch... Für mich siegt Kroatien heute Abend am Ende verdient.
Nicht nur für dich!
Worst case verhindert, jetzt kann es doch noch ein brauchbares Finale werden! ![]()
Der will am Sonntag lieber England schauen.
Spiel um Platz drei ist Samstag! ![]()
da das auch hier einige offensichtlich anders sehen ist deine Einschätzung offensichtlich rein subjektiv (meine natürlich auch
)
Das ist doch das Schöne am Fussball : es gibt immer mehrere Wahrheiten.
Würde mich freuen, wenn es die sympathische Balkantruppe heute packen würde. Wäre mir von alle 3 verbliebenen Optionen der liebste Weltmeister.
und spielerisch natürlich beide auch ganz schlecht
Die kicker-Überschrift passt schon ganz gut, würde ich sagen.
ist das jetzt nicht auch ein ganz klein wenig subjektiv?
![]()
Dass das fantechnisch keine Bereicherung war ist natürlich subjektiv. Gibt sicher auch Leute, die den Support gestern grandios fanden. ![]()
War klar das hier keine begründeten Argumente auf den Tisch kommen. Über die Franzosen kann ich nichts schlechtes loswerden und als Fußballfan, sieht man sie doch viel lieber als irgendwelche unsympathischen Südamerikanischen Mannschaften.
Lass doch mal das unsympathisch weg. Das ist letztendlich rein subjektiv. Das HF heute hat jedenfalls gezeigt, dass weder Belgien noch Frankreich spielerisch oder fantechnisch eine Bereicherung sind. Wenn ich mir vorstelle, das der einzige franzm cat. 3 Block nicht mal voll war. ![]()
Finde Frankreich leider nicht unverdient im Finale. Nach der Führung Belgien ideenlos. Stimmung im Stadion zumindest am TV nicht vorhanden.
Stimmung im Stadion auch im Stadion nicht vorhanden. ![]()
spock: würde ich gerne nehmen.
Kriegst PN.
Hallo, ich würde sehr gern ein Ticket (Kat 2) nehmen und bin ab 16.30 beim Tooor Treffpunkt. Falls noch eine über ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Wenn bei Billyboy alles weg ist ist bei mir auch noch ein Cat 2 übrig
Dann wäre ein kleiner Einschub [...] allen Turnieren, bei denen ich selbst war, hilfreich
Jepp, wäre korrekter gewesen.
Da ich allerdings seit 2008 ausser in Frankreich überall dabei war ist da eben mein Gesamteindruck.
Bei der Euro 2016 waren in Marseille beim Spiel England-Russland locker 30000 Engländer im Stadion und an die 50000 in der Stadt. Das ist das letzte Turnier gewesen, wenn EM auch zählen.Schicke dir gern Audio von der englischen Hymne
Kann nur von den Turnieren reden, bei denen ich selbst vor Ort war. Und da war es genauso wie beschrieben.